Zum Inhalt springen

Elvis

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.484 Profilaufrufe

Leistungen von Elvis

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus! Suche für meine 125er PX einen Scorpion Rennauspuff (edelstahl). Wer hat einen übrig? Was soll er kosten? Merci!
  2. Ja des war schee.... Erst schee koid, dann sch ee laut, dann schee a no des Wedda und z´rück forht war aaa suba schee! Also mir hats gefallen...war echt ne super coole Truppe und Stimmung! Auch wenn ich noch a bisserl gefrierbrand hab! Freue mich auch schon wieder auf die ausritte jetzt unter der woche - quasi Stachus Meeting!
  3. @ Patrick: Wäre cool wenn Du mir mal deinen Brief mailen könntest - wenn´s dir keine Umstände macht - das wäre beim TÜV sicherlich äusserst hilfreich!
  4. hmmmm. na gut - ich werde vorher mal anrufen und mich ein wenig durchfragen. Oder mal vorbei fahren. Ach ja - hat irgendwer ein Antikrücklicht eingetragen bekommen? Ich meine zu wissen, dass es nur deshalb nicht zulässig ist, weil die Reflektorfläche zu klein ist - sprich mit nem Radl-Reflektor druntergeschraubt (nur für´n TÜV!) müsste das doch gehen... Und bei Piaggio kann an so einfach anrufen und sagen man braucht ne Unbenklichkeitsbescheinigung für nen PX125 Motor?
  5. Danke für die Tipps! Also vom "neuen" Motor hab ich keine unterlagen... Also nur meine 80er Betriebserlaubnis und den Fahrzeugschein. Die Teile und die Piaggio unbedenklichkeitsbescheinigung, sowie einen fähigen TÜV Menschen und die Sache müsste flutschen, oder? Cu Elvis
  6. Servus! Trotz suche in der Suche ohne Erfolg - hier mal folgendes Problem: Habe die Tage in meine PX 80 lusso einen 125er Motor (PX alt / Gemischschmierung) verbaut. Jetzt muss das Ganze ja noch eingetragen und vom TÜV abgezeichnet werden (frischer TÜV soll auch drauf), damit ich das alles auch meiner Versicherung mitteilen kann. Frage: Was brauch ich alles zum eintragen? Benötige ich irgendwelche Unterlagen, etc.? Wenn´s was braucht - wer hat´s und kann´s mir geben? Worauf muss ich achten? Was muss ich alles zum eintragen mitbringen und wo mach ich das alles am Besten? Bekomm ich dann ein neues Kennzeichen (groß) oder behalte ich das alte (klein)? Wäre cool, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte! Merci! Elvis
  7. ach ja - getrenntschmierung wäre cool, aber nicht zwingend. auch zerlegte, sollten aber funktionieren! Merci
  8. Servus! Suche einen PX Lusso Motor - entweder 80er oder 125er für meine frisch geklemmte BJ87er PX 80. :puke: :puke: :puke: :puke: Grund des Klemmers ist noch unklar - evtl. Ölpumpe!? - und da der neue org. Zylinder Kit samt Zubehör einfach zu teuer ist, such ich nen gebrauchten komplett Motor. Wenig Laufleistung wäre gut - niedriger Preis auch... Wer was hat soll mir doch bitte einfach ne PM schreiben. Ach ja, zu allen Überfluss wäre Raum / Umland München schon recht praktisch - so zwecks abholen / schicken usw. Also Jungens - helft mal dem King... :grins: Merci erstmal. Cu Elvis
  9. Servus! Dank immer noch zerlegten Motor und keinen Plan der "Fresser-Ursache" scheidet der King leider auch aus! Sorry - aber ein paar Pornstars werden bestimmt kommen, oder? Vielleicht klappt´s ja nochmal dieses Jahr... Fui Spaaaaas! Cu Elvis
  10. Sing: "Immer wieder Mittwochs springt die Kuhuhplung!" :grins: Hab jetzt auch mal beim Sipi gepostet... des mit dem jpg funzt irgenwie net... aber ich probier´s nochmal! Da geht was....
  11. So Herrschaften... @ PX210: Sehr goile Bilder... kannst du mir die auch mal schiecken oder brennen (zwecks evtl. Homepage)? :grins: @ the bloody rest: Da es letztes mal so gut lief, soll´s diese Woche ja gleich wieder sttfinden. Deshalb anbei ein kleiner Flyer zum anschauen, verteilen und wat was ich noch was... Keine Ahnung ob des hier jetzt so funktioniert mit´m o´schaun... ansosnsten als pdf zum download unter: www.flo-munich.de/Flyer2.pdf Servus! bis denne! Elvis
  12. Alle pornstars sind doch irgendwie Wixxxxaaaa! Der Simon weil lieber gekrault wird, als seine Sprint zu kraulen, der Marc weil seine überzüchteten Monster ständig abkacken (meistens weil am Gas dreht, als wär´s was anderes!), der Tom weil er immer noch glaubt, dass seine Blaue Rakete irgendwann länger als ne Viertel Stunde am Stück fahren wird, der Till weil er immer nur rumschrauben im kopf hat (egal an was!) und ich weil ich nen schwulen Roller hab, der mir permanent auf´n Sack geht, weil irgnedwelche Frauen wehwehchen hat! Bin ja mal gespannt, wie hoch heute abend wieder die Ausfall-Rate sein wird - oder wie Marc sagen würde: Wieviele von den "Wixern" wieder Sprühscheiße bekommen! Wie auch immer Buam - des wird wieder mal sau geil! I frei mi drauf! so long - Elvis
  13. Blödnight aufmischen fände ich auch cool! Den Timas kriegen die Bullen eh nie - der hat nämlich ein rotes Kennzeichen und wechslet immer den Roller! Vielleicht sogar öfter als die Unterhosen! Naja, besser als rote Unterhosen!
  14. Oha! jetzt hab ich kich doch a bisserl im Termin vertan.... :plemplem: Ich dachte wir fahren auch diesen Donnsertsag aus? Des wohl eher nicht, oder? Auch so zwecks Wetter, hm? Aber wie auch immer - ich bin dabei! Der timas sorgt wenigstens dafür das da mal zam geht! Dieses Jahr ist´s ja noch echt ne schwache Leistung beim Thema ausrollern! Des müss ma mal ändern! Wo san den die ganzen Minga hin? Wir werden´s sehen!
  15. Servus! Also i bin a dabei! Bin wieda dahoam und gonz wuid auf´s rollern! Suba! @ Timas: Merci für´s publizieren - war ja net do! Der king freut sich wia wuid! Aber: Wie soll den des Weda wern? I hob ghört, dos es sauba obi pissln soi... :haeh: :heul: Wie gesogd - i war ja net do - wer von eich Hundskrippi woas den wos? Cu Elvis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information