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Vespa PX 150 (200) Gespann


Plastikpflanze

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Verkaufe eins meiner Gespanne!

Bei dem Roller handelt es sich um eine englische PX 150 (Typenschild unter dem Benzinhahn).

Baujahr 1979 (ohne Batterie).

Der Roller hat noch komplett Originallack mit hier und da ein paar Kratzern (siehe Bilder).

Fahrgestellnummer VLX1T11....

TÜV bis Juni 2011!

200ccm eingetragen (Verbaut ist ein originaler Cosa FL Motor, also mit neuer Kupplung - Motor ist wie neu!)

Der Beiwagen ist Eigenbau, aber er ist 1 zu 1 dem Squire nachgebaut. Lediglich die häßliche Felgenaufnahme des Squire Seitenwagens ist durch die erheblich schönere Bremstrommel der PX ersetzt.

Das Gespann ist auch als Squire eingetragen. Als Seitenwagenkotflügel dient ein PK XL Kotflügel ohne Sicke, damit dieser möglicht dem vorderen PX Kotflügel ähnelt.

Wer sonst noch Fragen hat bitte melden! Das Gespann kann gerne Besichtigt und Probegefahren werden!

Steht in Braunschweig, ist meins, nicht bei Egay!

Preis: 1500,-

Tausche auch gerne gegen Smallframe! (V50, Primavera,…) - einfach mal anbieten!

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Bearbeitet von Plastikpflanze
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  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hab jetzt nicht auf grammatikalische Feinheiten geachtet, aber um nix zu unterschlagen, habe ich Deine drei Topics über das Verkaufsangebot dieses echt nicht unhübschen Gerätes mal zusammengefasst. Einmal reicht ... :-D

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
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    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
    • Die besten Diagramme die ich kenne haben 15 PS bei 4500 und 25 bei ca. 7000 mit Polini Box. Davon bist du doch nicht weit weg… könnte sein, dass ein Tick mehr Einlasssteuerzeit und Verzicht auf Originallufi nochmal mehr ergäbe…
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    • Kurzes Brainstorming:   Situation aktuell    HD 135 ND 48 2. Clip bei JJJ 28PWK   AFR zeigt bei Standgas 13.8-14.2 - 1/4 12.7-8 - Halbgas 12.5-12-7 - 3/4 12.5-12-6 - Vollgas 12.2-12.3 an  Allerdings habe ich ein Phänomen das ich beim (langsam) durchbeschleunigen im 3. 4. Gang ein extremes stottern zwischen 3500 und 4500 U/min habe. Ist der Lastwechsel etwas schneller (also schneller aufgerissen oder ganz) ist es nur ganz kurz und sobald ich über den Punkt bin läufts sauber hoch.   Hab dann mal HD auf 132 und ND auf 45 geändert. AFR zeigt ganz brav in allen Bereichen magerer an, Motor lief sauberer und hing besser am Gas.  Allerdings im 0-1/4 war es extremer mit dem Abmagern! Meine Gemischschraube muss ich allerdings in beiden Fällen nur 1/2- 3/4 rausdrehen, sonst kommt die Kiste nicht sauber ins Standgas wieder zurück.    Mit dem ersten Setup läuft der Motor bis 1/4 etwa ähnlich wie beim 4-Takten, ist es aber nicht wirklich....Laut AFR ist dort der Wert eigentlich "perfekt"       Hat jemand ne Tipp wie ich dieses stotternde Loche wegbekomme?   Danke   Noch was... am EGT sieht man auch sofort wie der Motor anfettet (Temperatur wird kühler) oder abmagert (Temp steigt). Maximale Temp bei Vollgags war etwa 525°, nicht höher! Bei dem Loch hat er etwa 350-380°      
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