Zum Inhalt springen

dentomane

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dentomane

  1. Hallo, habe ein wenig den Überblick verloren. Hätte Interesse an Sitzbank, Ständer und der mattschwarzen Kaskade Gruß Marcus
  2. Hallo Leute, habe mir gerade eine PX 200 Lusso zugelegt. Leider ein wenig im Stil der 80er verbastelt mit ausgeschnittenen Seitenbacken etc. Suche: - gut erhaltene Seitenbacken (Innenverschluß) am liebsten in Schwarz - normale PX Sitzbank - Gepäckträger in Schwarz Vielen Dank!
  3. Danke für den Tip! Da hat man mir doch tatsächlich eine Schnarre statt Hupe verkauft! Wenn man nicht Alles kontrolliert!
  4. Noch zu haben? Hätte Interesse! Gruß Marcus
  5. Hat sich hier noch etwas getan oder steht das Ganze immer noch zum Verkauf/ Tausch? Gruß Marcus
  6. Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Hupe von meiner PK. Die alte Hupe war definitiv hinüber. Die neue Hupe "klackt" laut und vernehmlich, hupt aber nicht. Den Gleichrichter habe ich bereits testweise getauscht - keine Änderung. Wo liegt das Problem? Gruß Marcus
  7. ggf. Interesse an Tausch mit V50 Restaurationsobjekt, Bj. 1976 ? 20 Jahre in Garage konserviert! Motor läuft super, viel Zubehör! Gruß Marcus
  8. Hallo Leute, suche für Herbst-/ Winterprojekt Teile für Restaurierung einer 50 Special (Bj. 1976) und Tuning einer PK Xl (Bj. 1987): 50 Special: - Endspitzen Trittbrettblech zum Einschweissen - Lampe eckig - Tacho Special bis 80 km/h - Motorabdeckung Seitenteil Blech - Zylinder 112 Malossi in gutem Zustand - 3.00 Primärrad mit Ritzelrad PK XL: - Zylinder 102 DR - 3.00 Primärrad Vielen Dank!
  9. Hallo, suche für Herbst-/ Winterprojekt Teile für Restaurierung einer 50 Special (Bj. 1976) und Tuning PK Xl (Bj. 1987): 50 Special: - Endspitzen Trittbrettblech zum Einschweissen - Lampe eckig - Tacho Special bis 80 km/h - Motorabdeckung- - Zylinder 112 Malossi in vernünftigemk Zustand - 3.00 Primärrad mit Ritzelrad PK XL: - Zylinder 102 DR - 3.00 Primärrad Vielen Dank!
  10. Heißt das, das ich das Primärrad tauschen kann, ohne den Motor öffnen zu müssen? Gruss Marcus
  11. Heißt das, das ich das Primärrad tauschen kann, ohne den Motor öffnen zu müssen? Gruss Marcus
  12. Hallo, danke für die fixe Antwort und den Tipp für die Bedüsung. Laut Auskunft beim Scooter-Center ist im 19/19 wohl eine 80er Düse verbaut. Übersetzung ist noch Original; welche Übersetzung sollte man denn dann wählen, um zumindest auf 75 km/h zu kommen? Nur Primärrad oder auch die einzelnen Gänge ändern? Kupplung verstärken oder original belassen? Vielen Dank!
  13. Hallo miteinander, könnte Hilfe gebrauchen beim Tuning-Projekt PK 50. Bis jetzt haben wir einen 85ccm Pinasco Zylinder mit 19/19 Dellorto Vergaserkit und Auspuff Sito Plus (ohne Drossel) verbaut. Die 1. Frage ist nun: welche Bedüsung sollte man für den Vergaser nehmen? Da die Kupplung rutscht, muss diese auch neu, zumindest aber die Beläge. Frage 2: verstärkte Kupplung verwenden, wenn ja, welche? Momentan läuft das gute Stück bedingt durch die Kupplung nur maximal 63 km/h. Drehmoment ist allerdings sehr gut. Wieviel wäre mit diesem Setup und einer guten Bedüsung an V/max machbar? Vielen Dank für Eure Hilfe! Marcus
  14. Hallo, ich möchte meine PK 50 XL (Bj.89) etwas aufrüsten. Erwünscht wäre mehr Drehmoment und Endgeschwindigkeit >= 80 km/h. Nach Studieren der Möglichkeiten beim Scooter-Center stehe ich momentan vor der Wahl Zylinder -PINASCO 85ccm oder Zylinder -DR 75ccm Formula. Auspuff hatte ich gedacht Sito Plus ohne Drossel. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. Vielen Dank! Marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information