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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eins meiner Gespanne!

Bei dem Roller handelt es sich um eine englische PX 150 (Typenschild unter dem Benzinhahn).

Baujahr 1979 (ohne Batterie).

Der Roller hat noch komplett Originallack mit hier und da ein paar Kratzern (siehe Bilder).

Fahrgestellnummer VLX1T11....

TÜV bis Juni 2011!

200ccm eingetragen (Verbaut ist ein originaler Cosa FL Motor, also mit neuer Kupplung - Motor ist wie neu!)

Der Beiwagen ist Eigenbau, aber er ist 1 zu 1 dem Squire nachgebaut. Lediglich die häßliche Felgenaufnahme des Squire Seitenwagens ist durch die erheblich schönere Bremstrommel der PX ersetzt.

Das Gespann ist auch als Squire eingetragen. Als Seitenwagenkotflügel dient ein PK XL Kotflügel ohne Sicke, damit dieser möglicht dem vorderen PX Kotflügel ähnelt.

Wer sonst noch Fragen hat bitte melden! Das Gespann kann gerne Besichtigt und Probegefahren werden!

Steht in Braunschweig, ist meins, nicht bei Egay!

Preis: 1500,-

Tausche auch gerne gegen Smallframe! (V50, Primavera,…) - einfach mal anbieten!

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Bearbeitet von Plastikpflanze
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich findet sich ein würdiger Käufer - ich hab leider no Kohle!

Oder will wer meine Lusso haben.

Push!

Bearbeitet von Salino
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hab jetzt nicht auf grammatikalische Feinheiten geachtet, aber um nix zu unterschlagen, habe ich Deine drei Topics über das Verkaufsangebot dieses echt nicht unhübschen Gerätes mal zusammengefasst. Einmal reicht ... :-D

Geschrieben

ist wahrscheinlich nicht in deinem Interesse, aber kannst Du mir von dem Brief mal eine Kopie machen. Habe solch einen Beiwagen und möchte den mal eintragen lassen.

Geschrieben

Moin,

also an dem Beiwagen hätte ich auch interesse!

Schreibst du hast noch nen zweiten? In wie weit ist der komplett bzw. montage fertig?

Falls noch da bitte PM an mich...

Vielleicht wäre das ja was für mich.

Gruss timo

Geschrieben

@ PX_Scooterboy:

Das zweite Gespann ist ein kompletter Roller mit Seitenwagen und Boot!

Also nicht einzeln zu verkaufen!

@Edelstahltopfset und PX_Scooterboy:

Kommt einfach beide vorbei! und wir machen halbe halbe. Einer den Roller und einer den Beiwagen!

Gruß Daniel

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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