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SF Block Einlass über beide Hälften, Polini, PWK35AS


Brosi

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Alles meins, kein eGay, Standort Aachen. Alle Preise zzgl Versand mit Hermes. Beachtet auch mein anderes Verkaufe Topic.

Wegen umprojektierung verkaufe ich meinen Polini Motor. Der Motor hatte 23,9PS (Setup und Diagramm) mit den Komponenten (außer Vergaser), die hier verkauft werden.

Motorblock, Einlass über beide Hälften, incl. Spacer für Membran, 2 Ansaugern (30mm Alu, 35mm VA), selbstgeschnittener Gehäusedichtung und 3mm Fudi 170?: VERKAUFT

Dazu passend 2 Membranen:

Kawasaki KX80 Tassinari VForce3 (äußere Plättchen für besseres Ansprechverhalten getrennt) 90?: VERKAUFT

Kawasaki KX80 Boyesen Rad Valve 60?:

Polini Zylinder mit GS Kolben und 8mm Spacer 90?: VERKAUFT

Zylinder lief mit dem "halben" Boostportseitigen Zylinderfuss die letzten 300km Problemlos. So alt ist auch der Kolben. Man kann noch die "Einfahrbeschichtung" erkennen. Der Zylinder wurde frisch gehont. Oben sind Bolzen montiert, mit denen ich den Zylinderkopf zentriert hatte.

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Die Steuerzeiten waren mit 54mm Welle (105mm Pleuel) 195°/130°. Die Portmap täuscht ein Wenig, weil ich alle Kanälte mit ca. 1mm starken Fasen versehen habe.

BGM pro Welle (54mm Hub/105mm Pleuel) 90?: VERKAUFT

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Bearbeitet von Brosi
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Und noch einen Keihin PWK 35 Airstriker/Quadvent 150?: SCHON VERKAUFT

Der Vergaser ist lauf Vorbesitzer nur auf dem Prüfstand getestet und 2 km auf der Straße gefahren worden. Hatte ich gegen meinen PWK33 getauscht. Brauche ich aber wegen umprojektierung nicht mehr.

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Bearbeitet von Brosi
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Vergaser ist schon weg. Das ging mal schnell!

Polini gibst du komplett auf :-D ??

Was kommt denn jetzt schönes?

Honda CR125 Bj.79 AC...

Bearbeitet von Brosi
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Arbeite jetzt mal alle der Reihenfolge der Meldungen nach ab.

ist der block noch da? dann pm mal ein bißchen mit mir, bidde.

Hattest du mir ne PM geschrieben? Naja, ich hab dir jetzt jedenfalls eine geschrieben.

da bin ich ja mal gespannt. alles auch in die straßen-pv nehm ich an?

Klar. Ich fahr eh alles auf der Strasse.

Bearbeitet von Brosi
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Auch wenn schon weg, aber der Gaser auf dem Bild ist doch kein Airstriker, oder?

MfG vespetta

Vollkommen korrekt. :-D Hab wohl aus versehen in dem Bilderordner die alten Bilder von dem PWK33 genommen. Ist jetzt aktualisiert.

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    • Moin,  da mir das Thema kaputte Batterie/klobige Batterie langsam auf den Sack geht, finde ich das interessant. Fahre Vape DC und brauche eine Batterie nur zur Versorgung der Verbraucher. Heißt das, ich kann die LiFePo Batterie einfach anstelle meiner Gelbatterie einsetzen? Und was für ein Ladegerät brauch ich, wenn ich den Akku mal zwischendurch zu Hause laden will?
    • Du hast es richtig verstanden, die Wolle fungiert nur als Schallmagnet... Das Rohr ist wie in üblichen Boxen als freier Druchgang ausgebildet.
    • Hallo zusammen, ein kurzer Hinweise für die Freunde alter Schalt-Vespen: Seit heute ist die neue Webseite des "Vespa Veteranen Club Deutschland e.V" online: https://vespa-veteranenclub.de/ Was ist der Vespa Veteranen Club? Der Vespa-Veteranen-Club ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vespa-Clubs in Europa und widmet sich nicht nur dem Erhalt der alten italienischen Vespas, sondern auch aller in Lizenz gefertigten Roller, wie zum Beispiel: A.C.M.A., Douglas, Hoffmann, Messerschmitt, M.I.S.A. oder Motovespa. Der Club ist offen für alle handgeschalteten Vespas, egal ob die ganz alten Rohrlenker aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die letzten PX-Modelle aus den 10er Jahren dieses Jahrhunderts. Auch wer keinen Roller besitzt und sich für die Vespa-Szene und den Erhalt alter Vespas interessiert, ist im Club herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich einem der über Deutschland verteilten Stammtische anschließen. Im 3mal jährlich erscheinenden Clubmagazin „Vespassione“ wird auf Veranstaltungen hingewiesen und anschließend auch darüber berichtet. Spannende Erlebnisberichte über herausfordernde Touren und Veranstaltungen haben hier über die Vespa-Szene hinaus eine Fangemeinde gefunden. By the way: Der Vespa Veteranen Club ist auch auf Instagram vertreten: https://www.instagram.com/vespaveteranenclub/    
    • Rückseite vom Tacho, ziemlich weit unten, auf 7 Uhr vom Eingang der Tachowelle soll eine (rote) Fassung mit Bajonett-Verschluss sein. Genau so wie die der Kontrollleuchten für Blinker etc. auch.  Link zu ebay mit Bild   Hoffe,  der Link ist kein Problem.
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