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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schon in deinem anderen topic geschrieben wurde, ohne weitere infos und weitere bilder keine angabe möglich, das gibt die Glaskugel einfach nicht her. Mir wäre sie so max. 350EUR wert.

Geschrieben
täuscht das, oder ist da ein ital. kennzeichen dran?

täuscht das, oder ist da ein ital. kennzeichen dran?

aha, hat keine deutschen papiere, dann höchstens 200EUR, bei der scheiß Rennerei.

Geschrieben

dann muß ich die in deutschland noch verzollen, da zahl ich dann nur 100EUR.

Ein paar mehr Infos wären für eine realistischere Einschätzung schon hilfreich.

Geschrieben
Ich würd auch so 1800 - 2000,-? sagen

HAb da auch mal ne Frage: sind die inzwischen echt so teuer? Nen Bekannter würde seine ET3 originallack auch verkaufen wollen. Soweit alles dabei im sehr guten Zustand (soweit ich des noch weiß, hab se scho länger nimmer gesehen), wäre die dann auch soviel wert? Ach ja Papiere fehlen noch, war aus Italien soweit ich weiß. Bild hab ich leider keins, aber weiß ja jeder wie ne original ET3 aussieht.

Geschrieben
hast du nähere infos bekommen um eine solche preisauskunft geben zu können?

braucht man doch gar nicht mehr bei der derzeitigen Modeerscheinung... 1500 kann man bekommen. Das sie das uns nicht wert ist, ist doch klar.

Geschrieben
ihr gebt hier alle so geile Infos preis und hofft dann auf eine gute bis faire Preisauskunft....

-ET3

-komplett orange O-Lack

-Alle Anbauteile/Tacho/etc. dabei

-neue Reifen/Felgen

-Motor läuft

-Sitzbank war ok soweit ich des noch weiß

-nur Papiere fehlen

-BJ und so: keinen Plan, müsste ich den Typen mal nerven

Was will man sonst noch wissen? Bilder sind ein Käs, weil der Zustand beulenfrei, Rissfrei und Rostfrei is. Also warum?

Wenn ich sehe, dass hier immer über 2000? für ne PV oder ET3 gefordert werden, scheint der Preis unter 2000? ja ok zu sein...

Geschrieben
-ET3

-komplett orange O-Lack

-Alle Anbauteile/Tacho/etc. dabei

-neue Reifen/Felgen

-Motor läuft

-Sitzbank war ok soweit ich des noch weiß

-nur Papiere fehlen

-BJ und so: keinen Plan, müsste ich den Typen mal nerven

Was will man sonst noch wissen? Bilder sind ein Käs, weil der Zustand beulenfrei, Rissfrei und Rostfrei is. Also warum?

Wenn ich sehe, dass hier immer über 2000? für ne PV oder ET3 gefordert werden, scheint der Preis unter 2000? ja ok zu sein...

merkst du was? zwischen deinen Infos, die hilfreich sind, und den popeligen Bildern des Topiceröffners ist zwecks "sich ein Bild machen" ein himmelweiter Unterschied

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    • Geiler Scheiß! Lackierst, plottest und beklebst du die Bikes selbst? Oder ist das noch original? Würde dir am liebsten meinen Rahmen und zwei Kisten Teile geben und mich überraschen lassen was du draus machst.   Eigentlich müsste noch ein ultraleichter Satz Mavic Crossmax mit ceramicbeschichteten Felgen (mit einer neuen Felge!) rumfliegen. Dazu die gute alte HS22 (mit gerissener Leitung) in gelb, passend zu den Mavic-Schriftzügen auf den Felgen. Fehlt nur ein passender Rahmen mit Gabel. Hier gibt's nen neuen kleinen Pumptrack, der mich tatsächlich etwas reizt. 
    • Hab das Geraffel jetzt mal runter. In meinem Fall  beträgt das Axialspiel 0.50 saugend - 0.55 passt nicht zwischen. Pleuel hat keine Spuren und auch Kobo und Lager sind freigängig und unauffällig - Zylinder und Kolben auch.  Das Zeug hat jetzt allerdings auch erst +- 500 km und paar Läufe auf dem Prüfstand runter.  Währe schön zu wissen wie das Spiel im Neuzustand war - aber dafür ist es ja nun zu spät.    Fahre das jetzt erst mal so weiter - aber würde das künftig auch immer vorher prüfen…    
    • Da bekommt man echt Fernweh. Kommst Du auch durch St Angelo de Brolo durch?
    • 3std in Cola einlegen. Dann nochmal reinigen mit Vlies
    • Ich würd jetzt meinen da muss nicht die Ultra Drehzahl Leistung anstehen.     Als Betroffener is meine Welle die oben von Helmut angesprochene. Das lief mit Box Setup um die 30ps
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