Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

günstiges navigationsgerät?

Featured Replies

Geschrieben

suche ein gutes, günstiges navi - irgend nen tip?

Geschrieben

Einzelnes Gerät oder Software fürs Handy ?

Einzelgerät : Garmin

Aufm Handy hab ich : Garmin Mobile XT und NDrive

Gruß

Geschrieben

Wie dringend ist es denn?

Sonst würd ich auf das Hofer (Aldi) Navi warten funktionierten Super und kosten nur ~130 ?

Grüsse Didi

Geschrieben

Such auch eins, wie taugen die Falk so? Hab in der Arbeit nen PDA mit NAvigation und der ist seeeeehhhhhr langsam, das sollte schneller sein. Europa-Karte wäre von Vorteil. Fürn Roller brauch ichs eigentlich nicht, also nix mit Wasserdicht oÄ...

Geschrieben

Navigon!

Auch die günstigen bieten weltklasse Preis/Leistung.

Hatte bisher TomTom, Falk, Garmin & Navigon.

Navigon war eindeutig das beste!

D.

Geschrieben

Das billig Teil von Pearl= 69?. Nachdem ich da die TOMTOM Software draufgespielt habe, bin ich damit zufrieden.

Geschrieben

Navigon=Medion=ALDI :-D Würd mir wenn dann auch ein Medion (Navigon) holen. Zumal es in den Tauschbörsen jeden Scheiss dafür gibt.

Geschrieben

Eindeutig Navigon als Gerät oder als Software für PDA o.Ä.

Navigon!

Auch die günstigen bieten weltklasse Preis/Leistung.

Hatte bisher TomTom, Falk, Garmin & Navigon.

D.

Geschrieben
  • Autor

allerdings soll das navigon 2310 bis zu 25 minuten brauchen für den empfang... ??

Geschrieben
Das billig Teil von Pearl= 69?. Nachdem ich da die TOMTOM Software draufgespielt habe, bin ich damit zufrieden.

EBEN! Billger gehts nicht und die Dinger sind echt nicht schlecht. Haben div. Kollegen von mir (das NavGear) und sind echt zufrieden damit.

HIER KANNST DU DICH ENTSCHEIDEN

Allerdings muss man ADAC Mitglied sein.. was die sonst kosten? Vermutlich das gleiche (wenn man hart verhqandelt) :-D

Geschrieben
EBEN! Billger gehts nicht und die Dinger sind echt nicht schlecht. Haben div. Kollegen von mir (das NavGear) und sind echt zufrieden damit.

HIER KANNST DU DICH ENTSCHEIDEN

Allerdings muss man ADAC Mitglied sein.. was die sonst kosten? Vermutlich das gleiche (wenn man hart verhqandelt) :-D

Die originale Software ist viel zu langsam und fährt teilweise kranke Wege. Mit TomTom läuft das Teil aber sehr gut und auch schnell.

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem das Garmin nüvi 255T mit Europakarte für 129 ? gekauft!

Schnelle Navigation, einfache Bedienung und nicht zu viel schnick-schnack am Gerät, externer Speicherkarte und ganz wichtig gratis Kartenupdate!

Das Garmin nüvi 205 gibts für knappe 90 Euro! Mit DACH Karte bei Amazon!

Wenn man die Kartensoftware updatet bekommt statt DACH gratis die Europakarte + Mapsource (Kartenprogramm fürn PC)

Kann ich empfehlen, Satellit suchen dauert nicht lange, Bedienung auch ohne Anleitung (die ja nur 5 Seiten sind) möglich!

Geschrieben
  • Autor

zur information, hab das navigon 2310 genommen. bisher ok, nexte woche und die woche drauf muß es sich beweisen. nordseeküste - bayern.