Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Löse meine Rennerei auf

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe Quattrini M1A und einen Quattriniauspuff 2009. Kostet bei SIP 560.- und 470.-. Verkaufe den M1A für (500.-) jetzt 400.- inklusive Versand und den Auspuff um (400.-) jetzt 300.- inklusive Versand.
Zusammen mit entsprechendem Rabatt.

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/15047000/Rennzylinder+QUATTRINI+M1A+1.aspx
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/40331500/Rennauspuff+QUATTRINI+.aspx

Neu Verkaufe Unditaker neu 300.-

Foto folgt

Verkaufe einen Franz Auspuff (NP 360), denn ich die ganze Saison auf meiner Rennmühle gefahren bin. Natürlich etwas mitgenommen aber voll funktionstüchtig und etwas auf die PK adaptiert. Schwarz lackiert und eine Delle wurde ausgebessert.VP 200.- Euronen.       ist weg

post-20394-1257974181,72_thumb.jpg

Verkauf meinen altgedienten Einteilerlederkombie Dainese (NP 700), Größe 54 in orange/weiß/schwarz.In diesem Teil habe ich schon viele Meisterschaften gewonnen. Ist schon ziemlich angegangen aber noch vollständig intakt. Nur am Hinterteil müßte noch eine Naht des oberflächigen Leders übernäht werden. Verkauf für 100 Euronen.

post-20394-1257974418,44_thumb.jpg
post-20394-1257974483,36_thumb.jpg

Verkaufe Dainese Motorradstiefel neu (NP 250.-) Gr. 43 um 120 100 Euronen.

post-20394-1257601154,92_thumb.jpg

Verkaufe 200er Cosa original Piaggio Auspufftopf ( NP 120.-). Wenig gebraucht.Am Rohr leichter Flugrost. Verkauf 80.- 50 Euronen

post-20394-1257974502,18_thumb.jpg

Preise sind ohne Versand! Das Zeug gehört mir und liegt in Berlin. Kein ebay.

Und los, Ulf

post-20394-1261212421,76_thumb.jpg

post-20394-1261212438,51_thumb.jpg

post-20394-1261212467,57_thumb.jpg

post-20394-1261212598,36_thumb.jpg

Bearbeitet von timp-2

Geschrieben
Des Weiteren verkaufe ich einen VSP 2 by Stoffi (NP 300 Euro). Dieser Auspuff ist die entschärfte straßentaugliche Version des VSP race. Dieser wurde nur kurze Zeit gefahren und schwarz lackiert. Bilder und Beschreibung findet ihr bei SIP. Verkauf für 200 Euronen oder Tausch gegen Franz oder Falcazombie mit Aufpreis.

Ist der Gaypäckfachtauglich?

Greetz

Ben

Geschrieben
  • Autor

der vsp 2 is weg! sorry :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,habe einen Neuen Franz Auspuff,Neu Poliert bei den Sichtseiten.

Tausch gegen VSP Race Plus 100.- Aufpreis.Bei Interesse einfach melden.

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Löse mein Rennerei auf und werfe alles auf den Markt.

Also los

Gruß Ulf

post-20394-1257456850,89_thumb.jpg

Geschrieben

Habe auch noch drei Heidenau Slick für 20 Euro das Stück.

Neu? Welche Dimension?

Geschrieben

Ich habe großes Interesse am LF Malle ASS mit dem 30er PHB. Bitte Mail an mich wegen Preis...

masterlenki(ääät)aol.com

Geschrieben
  • Autor

Neu? Welche Dimension?

Neu! 3.50!

Geschrieben

Verkaufe meinen neuen VSP race by Stoffi (NP 380 Euro). Hierbei handelt es sich um einen hinlänglich bekannten Rennauspuff für Malossi, Polini oder Quattrini. Bilder und Beschreibung findet ihr bei SIP. Verkauf für 300 Euronen oder Tausch gegen Falcazombie mit Aufpreis.

Des Weiteren verkaufe ich einen Hammerzombie bei Scootercenter (NP 290).Hierbei handelt es sich um einen hinlänglich bekannten Rennauspuff für Malossi, Polini oder Quattrini.Der Auspuff wurde schwarz Lackiert und einmal für 2h auf meiner Rennmühle getestet. Sehr leise. Ist so gut wie neu. VP 250 Euronen

Habe auch noch drei Heidenau Slick für 20 Euro das Stück.

Verkaufe einen Franz Auspuff (NP 360), denn ich die ganze Saison auf meiner Rennmühle gefahren bin. Natürlich etwas mitgenommen aber voll funktionstüchtig und etwas auf die PK adaptiert. Schwarz lackiert und eine Delle wurde ausgebessert.VP 250 Euronen.

Verkaufe einen Franz neu (NP 360), welcher aus einem Selbstbusatz stammt und die einzelnen Teile bereits gerollt und adaptiert sind. Auch die Gesamtform ist mit einzelnen Schweißpunkten bereits vorgegeben. Was fehlt? Er muß nur noch vollständig verschweißt werden. Preis 250 Euronen.

Verkaufe Zirri Silent (NP 340), welcher einige Ziet im Freien verbracht hat und außen verrostet ist, obwohl er noch gar nicht sehr alt ist. Beschreibung bei SIP VP 100 Euronen.

Verkaufe ein GS 160 (NP 50)Rücklicht in Plastik neu. VP 30 Euronen

Verkaufe neuen PM- Auspuff für den T5 Motor (NP 340) mit silbernen Aludämpfer.Hierbei handelt es sich um einen hinlänglich bekannten Rennauspuff für Malossi, Polini. Bilder und Beschreibung findet ihr bei SIP. VP 260 Euronen.

Verkaufe Malossimembranansauger LF, komplett mit 30 er Dellortovergaser (NP 220) gebraucht aber ohne fräsen und in sehr gutem Allgemeinzustand mit allen Schrauben und Membran. Dichtungen sind zwar vorhanden, sollten aber bei SIP neu bestellt werden. VP 130 Euronen.

Verkaufe Dreiloch Malossimembranansauger (NP 130)neu für 24 er Vergaser mit Gummiverbindung. VP 100 Euronen

Verkaufe 28 er Koso Vergaser (NP 100) neu um 80 Euronen und einen gebrauchten 32er Koso (NP 130) um 100 Euronen. Letzterer hat nur zwei ESC Rennen gedient.

Verkaufe eine originale XL 2 Kupplung (NP 80) komplett. VP 60 Euronen.

Verkaufe eine neue verstärkte und mit einem Ring versehene COSA Kupplung mit 22 Zähnen (NP 160) um 130 Euronen.

Verkaufe meinen letztjährigen Siegerzylinder. Quattrini M1L alte Version (NP 550), von Jesco überarbeitet und mit einer Distanzplatte für 105 er Pleuel und 54er Welle. Etwa 300 km gefahren und in einem absoluten Bestzustand. Geht weg für 450 Euronen.

Malossi Kühler Set neu(NP 215)für Gilera Runner, einfach bei SIP anschauen. Ideal für H2O Projekte VP 160 Euronen. Ggf. mit wenig gebrauchter Wasserpumpe 100 Euronen.

Verkaufe einen geporteten Malossi 136 wenig gefahren (2 Rennen) für 51er Welle und einer 2mm Fußdichtung. Somit erreicht der entsprechende Steuerzeiten (130/190. Der Zylinderkopf verdichtet auf 1:12 und ist wie bei dem Quattrini zur Zentrierung in die Laufbahn eingelassen. Bringt mit Franz oder VSP 20 PS oder mehr. Leichte Gebrauchsspuren, aber kein Reiber. Geportet von Rudi aus Wien. Wer den kennt, weiß dass der vernünftiges Zeug macht.

Ein paar Fotos kommen in den nächsten Tagen.

Preise sind ohne Versand! Das Zeug gehört mir und liegt in Berlin. Kein ebay.

Und los, Ulf

hi,gibt es denn franz bausatz um 250 eur noch.(fotos)

Geschrieben
  • Autor

hi,gibt es denn franz bausatz um 250 eur noch.(fotos)

Ist noch da! Fotos gibt es aber erst nächste Woche.

Gruß Ulf

Geschrieben
  • Autor

Verkaufe Zirri Silent (NP 340), welcher einige Ziet im Freien verbracht hat und außen verrostet ist, obwohl er noch gar nicht sehr alt ist. Beschreibung bei SIP VP 100 Euronen.

Mein Nachrichtendienst hier im Forum funkt nicht, deshalb Mails direkt an [email protected]

Hi Arnd,

geht klar, schicken mit nur noch eine Mail an die oben genannte e-mail adress, da die pm hier nicht funkt.

Gruß Ulf

Bearbeitet von timp-2

Geschrieben

Moin Moin !!!

Hätte interesse an der Lederkombi könntest du mir ein Bild per mail schicken!!!Außerdem an dem Membranansuger !! Isr der für SF Malossi???

"""""""

Verkauf meinen altgedienten Einteilerlederkombie Dainese (NP 700), Größe 54 in orange/weiß/schwarz.In diesem Teil habe ich schon viele Meisterschaften gewonnen. Ist schon ziemlich angegangen aber noch vollständig intakt. Nur am Hinterteil müßte noch eine Naht des oberflächigen Leders übernäht werden. Verkauf für 100 Euronen.

""""""

Gruß aus Köln Marcus

Bearbeitet von point0_9

Geschrieben
  • Autor

Moin Moin !!!

Hätte interesse an der Lederkombi könntest du mir ein Bild per mail schicken!!!Außerdem an dem Membranansuger !! Isr der für SF Malossi???

"""""""

""""""

Gruß aus Köln Marcus ( maguhollÄTweb.de)

schicke mir eine mail damit ich dich glücklich machen kann

gruß ulf

Geschrieben
  • Autor

Hörst du Komplet auf?

vielleicht

habe nächstes jahr beruflich viel um die ohren!

gruß ulf

Geschrieben

Ist noch da! Fotos gibt es aber erst nächste Woche.

Gruß Ulf

melde mich mal für den franz bausatz an.warte nur auf die fotos.

Geschrieben

Löse mein Rennerei auf und werfe alles auf den Markt.

Also los

Gruß Ulf

Moin Moin!!!!!

Hätte Interesse an der alten Lederkombi!!!!

Kannst du noch ein Bild einstellen zur besseren Beurteilung!!!???

Gruß aus Köln Marcus!!!

Bearbeitet von point0_9

Geschrieben
  • Autor

Moin Moin!!!!!

Hätte Interesse an der alten Lederkombi!!!!

Kannst du noch ein Bild einstellen zur besseren Beurteilung!!!???

Gruß aus Köln Marcus!!! (maguhollÄTweb.de )

Habe soeben einige Fotos eingestellt.

Die ersten haben schon mal Geld überwiesen,

werde die Teile aber erst gesammelt Mitte nächstre Woche losschicken!

Hab Wochenenddienst und vorher keine Zeit.

Gruß Ulf

Geschrieben
  • Autor

Habe die Preise gesenkt.

Gruß Ulf

Geschrieben

hallo.

kannst du mir mal ein paar fotos von dem h2o set schicken? ich hätte evtl. interesse.

mfg olli

Geschrieben
  • Autor

hallo.

kannst du mir mal ein paar fotos von dem h2o set schicken? ich hätte evtl. interesse.

mfg olli

Schau bitte bei SIP unter der Nummer 71911500. Das Zubehör ist bei meinem Kit ein wenig geringer und der Kühler nicht lackiert.

gruß ulf

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.