Zum Inhalt springen

Finnsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Finnsch

  1. Finnsch

    Finnsch

  2. Moin, ich bräuchte ma eure Hilfe. Hab mir ein Motor mit 136er MK1, Vollwangenwelle, Membrandirekt gesaugt mit RD 350 Membran selbstbau Ansaugkasten, 30er Koso und ne Vespatronic zusammen gebaut. Auspuff ist ein VSP2 drauf. Überstömer, Einlass und Außlass gut gefräßt. Steuerzeiten sind 125 / 186. Was würdet ihr mir für eine Bedüsung empfehlen und auf wieviel Grad sol ich die Zündung abblitzen ?
  3. Finnsch

    Pk Polrad

    Hab mich vertan brauch doch ein mit 19er konus ach ja 12V
  4. Hallo suche ein PK Polrad 19er konus mit oder ohne E Start mfg
  5. Hi hab nen 30 Koso PWK Vegaser. bei interesse PN an mich
  6. Hallo hab nen VSP2 zum abgeben. Hast PN
  7. Servus Hab nen 30er PWK KOSO Vergaser in Neu. Meld dich per PN bei interress. Mfg Finnsch
  8. Servus Verkaufe hier mein VSP 2 Auspuff wegen Projekt aufgabe.(kommen demnächst noch mehr Teile) es fehlen nur die "Krümmerfedern" Halter ist dabei ist nur nicht auf dem Bild mit drauf. der Puff wurde mit schwarzem Auspufflack lackiert und ist in einem sehr gutem Zustand. Hätte gern 220? inkl. Versand dafür.
  9. Wäre net wenn du mir den Standort verrätst hätte vll interresse an dem PK80S Chassis in Champagner. Finnsch
  10. Servus hätte interesse an dem 11mm Spacer wenn du den einzeln verkaufst ! Finnsch
  11. Steht ja alles in der überschrift. Finnsch
  12. Servus hast du noch ein Kupplungsdeckel für die pk xl2 ? Finnsch
  13. Bitte alles anbieten ! MFG Finnsch
  14. JA wie oben geschrieben bitte ohne Dellen und Risse. Farbe ist egal Mfg Finnsch
  15. Hallo Is der SF 136er Malossi, keine Riefen, Klemmer oder ähnliches, guter Zustand mit Direkteinlaß (komplett mit Membran, Block und Stutzen) NP über 300 Euro der hier 150 Euro plus Porto noch zu haben ? habe interesse Finnsch
  16. am Besten wäre in der nähe von Stuttgart
  17. Im guten zustand(keine durchrostungen/beulen) Mfg Finnsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information