Zum Inhalt springen

Finnsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Finnsch

  • Geburtstag 27.04.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.263 Profilaufrufe

Leistungen von Finnsch

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Finnsch

    Finnsch

  2. Moin, ich bräuchte ma eure Hilfe. Hab mir ein Motor mit 136er MK1, Vollwangenwelle, Membrandirekt gesaugt mit RD 350 Membran selbstbau Ansaugkasten, 30er Koso und ne Vespatronic zusammen gebaut. Auspuff ist ein VSP2 drauf. Überstömer, Einlass und Außlass gut gefräßt. Steuerzeiten sind 125 / 186. Was würdet ihr mir für eine Bedüsung empfehlen und auf wieviel Grad sol ich die Zündung abblitzen ?
  3. Finnsch

    Pk Polrad

    Hab mich vertan brauch doch ein mit 19er konus ach ja 12V
  4. Hallo suche ein PK Polrad 19er konus mit oder ohne E Start mfg
  5. Hi hab nen 30 Koso PWK Vegaser. bei interesse PN an mich
  6. Hallo hab nen VSP2 zum abgeben. Hast PN
  7. Servus Hab nen 30er PWK KOSO Vergaser in Neu. Meld dich per PN bei interress. Mfg Finnsch
  8. Servus Verkaufe hier mein VSP 2 Auspuff wegen Projekt aufgabe.(kommen demnächst noch mehr Teile) es fehlen nur die "Krümmerfedern" Halter ist dabei ist nur nicht auf dem Bild mit drauf. der Puff wurde mit schwarzem Auspufflack lackiert und ist in einem sehr gutem Zustand. Hätte gern 220? inkl. Versand dafür.
  9. Wäre net wenn du mir den Standort verrätst hätte vll interresse an dem PK80S Chassis in Champagner. Finnsch
  10. Servus hätte interesse an dem 11mm Spacer wenn du den einzeln verkaufst ! Finnsch
  11. Steht ja alles in der überschrift. Finnsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information