duuugle Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Das mit der Bedüsung hat sich alles geklärt. Nun stellt sich noch die Frage wie soll ich die Zündung einstellen. Hatte dies noch nie gemacht. Hat da einer Fotos wie man die verstellt?? Wie es geht das weis ich schon, aber ich weis nicht wie das mit den ° Zahlen gehandhabt wird.Kann mir jemand sagen, wie ich feststellen kann ob der Zylinder den ich erworben habe auch wirkliche ein 12 PS Zylinder ist?Kann ich diesen dann einfach Plug&Play draufbauen und fahren? Was muß ich dabei beachten? Hab schon was gefunden über die Bedüsungen:Hauptdüse 116 - ohne Getrenntschmierung 118 (Getrenntschmierung vorhanden)Hauptluftdüse 160Mischrohr BE3Leerlaufdüse 55 Aber wie schaut es mit dem Zylinderkopf aus. Den von der PX 10 PS nehmen oder brauch ich da den von der 12PS Maschine? Bearbeitet 26. Juli 2009 von duuugle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 moinauf die schnelle kannste das am auslass sehenabstand zylinderoberkante bis auslassoberkante messenca 38mm = 12psca 41mm = 10 psbis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wie unterscheiden die sich eigentlich sonst ?? ÜS-Zeit ?? Kanallayout ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuugle Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 abstand zylinderoberkante bis auslassoberkante messenca 38mm = 12psca 41mm = 10 psAlles klar. wie schaut es mit dem Zylinderkopf aus. kann ich da denn vom 10 PS Zylinder nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Ranseier Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Alles klar. wie schaut es mit dem Zylinderkopf aus. kann ich da denn vom 10 PS Zylinder nehmen?ja, sind gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 DIe Suchfunktion hätt auch die passende Antwort parat gehabt.... sogar mit Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuugle Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 abstand zylinderoberkante bis auslassoberkante messenca 38mm = 12psca 41mm = 10 psStell mich vielleicht etwas dumm, aber wo muß ich da genau messen. hat da jemand ein Bild??DIe Suchfunktion hätt auch die passende Antwort parat gehabt.... sogar mit BildernNicht wirklich, da find ich nur, das ich es feststellen kann, wenn ich es messe. bilder hab ich keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Stell mich vielleicht etwas dumm, aber wo muß ich da genau messen. hat da jemand ein Bild??Nicht wirklich, da find ich nur, das ich es feststellen kann, wenn ich es messe. bilder hab ich keine gefunden.In der Laufbahn. Von oben wo diese endet bis runter zur Auslaßoberkante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Büddeschön: Unterschied P 200 E 10 PS od 12 PS mit lustigen Bildern, Kanallayouts und allem drum und dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuugle Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 So hab den Zylinder gemessen. schaut mal bitte ob ich das auch richtig gemach habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 schaut mir nach 10ps´ler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuugle Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) hab ich hier über GSF gekauft aber als 12 PS Zylinder. Bearbeitet 16. Juli 2009 von duuugle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) schaut mir nach 10ps´ler an??? ich... Bearbeitet 17. Juli 2009 von Lupo@RZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeckbert Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sieht nach 10Ps aus, miß das aber nochmal nach. Ich musste auch mehrmals messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuugle Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hab ich schon. Sind genau 41 mm.Hab ihn schon zurückgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuugle Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das mit der Bedüsung hat sich alles geklärt. Nun stellt sich noch die Frage wie soll ich die Zündung einstellen. Hatte dies noch nie gemacht. Hat da einer Fotos wie man die verstellt?? Wie es geht das weis ich schon, aber ich weis nicht wie das mit den ° Zahlen gehandhabt wird.Da wäre Fotos schon von Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 guck in meine Signatur: dort wirst Du fündig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lowflyr Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Tach Gemeinde!Belebe mal diesen Topic, weil ich hier nen Zylinder habe mit seltsamen Maßen.Gesamtlänge 135mm. Nicht wie oben auf den Scans 138mmAuslaß hängt auf ca. 35mm rum (von oben gemessen)Der wurde verbaut mit nem "USA"Kopf und nem "Mahle"Kolben. Hab die Sachen von nem Motor der jetzt umgebaut werden soll. Wie es aussieht ist da wohl mal O-Tunimg betrieben wurde. Wäre aber schön wenn ich trotzdem mal nen paar Infos bekomme.Besten Gruß vom Niederrheinder Low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Was soll man dir jetzt dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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