Zum Inhalt springen

Verkauft!


shorty_G

Empfohlene Beiträge

Hätte meine fast fertige PX abzugeben.

Wurde letzten Winter neu aufgebaut. Baujahr 1990

Rahmen wurde komplett geschliffen, gespachtelt, Blinker verschlossen und lackiert. Suzuka Weis.

Bei den Seitenhauben wurde der Absatz begradigt. (Blech und Spachtel)

Motor läuft!!!

Motor ist ein 125er gehäuse mit 125er Zylinder. Sind relativ neue Hälften mit dem Original Membraneinlass.

125 Getriebe und Originale 200 Kupplung. 125 Langhubrennwelle. Skorpion Auspuff

Dazu hätte ich dann noch einen Malossi Membranansaugstutzen und einen 177 Polini Zylinder.

Hinten ist ein 130er Breitreifen montiert. Vorne Vollhydraulische Scheibenbremse mit Bitubo sowie Drop Bar (Gegossenener, kein geschweißter aber dennoch ohne Gutachten)

Durch den Breitreifen schleift Lüfterradabdeckung an der Seitenbacke. Muss noch gebastelt werden.

Elektrik geht bis auf Rücklicht. Bremslich geht, normales nicht. Keine Ahnung!!!! Kein Nerv!

TÜV ist auch noch keiner gemacht. Papiere sind vorhanden.

Das meiste ist auf den Bildern zu erkennen. Bei fragen bitte einfach melden.

Roller gehört mir und steht in Gaimersheim (PLZ 85080)

Preisvorstellung 1250 ?

post-8828-1245225190_thumb.jpg

post-8828-1245225267_thumb.jpg

post-8828-1245225352_thumb.jpg

post-8828-1245225411_thumb.jpg

Bearbeitet von shorty_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information