Zum Inhalt springen

EL 2010 SPANIEN


Empfohlene Beiträge

mit pk oder cosa?

Baggere gerade an der ETS aus Salzburg, Hexagon passt nicht , sagt der Schmied.....

Hauptsache nicht mit Buddy Holly Brille , oder Ted Herold Joppe ! Oh, Sorry ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo-

angeblich faehrt auch eine gruppe aus muenchen, die hat aber bisher komplett unrealistische vorstellungen der strecke, noch kein ticket, ist noch am saufen, oder irgendsowas.

daher plane ich (zur not auch alleine) von MUC ueber lugano, monaco, st tropez, cassis, languedoc, carcasonnes, lourdes, biarritz, bilbao, santander, gijon zu fahren. 5 tage, abfahrt sonntag. wo koennte man zur not dazustossen? auf dem weg liegen roemische ruinen, weingebiete, fischerdoerfer am mittelmeer, weihwasser, surfstrand, etc.

cheers

-langstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo-

angeblich faehrt auch eine gruppe aus muenchen, die hat aber bisher komplett unrealistische vorstellungen der strecke, noch kein ticket, ist noch am saufen, oder irgendsowas.

daher plane ich (zur not auch alleine) von MUC ueber lugano, monaco, st tropez, cassis, languedoc, carcasonnes, lourdes, biarritz, bilbao, santander, gijon zu fahren. 5 tage, abfahrt sonntag. wo koennte man zur not dazustossen? auf dem weg liegen roemische ruinen, weingebiete, fischerdoerfer am mittelmeer, weihwasser, surfstrand, etc.

cheers

-langstrecke.

schöne strecke.

will der pfarrer erst am donnerstag abend los und jeden pass auf der strecken mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Aber ich will doch mehrheitlich fahren, da ich sowohl die Thermen-Ruinen, als auch die Amphitheater-Reste, als auch die meisten Kirchen und Klöster auf der Strecke schon gesehen habe. Muß auch nicht nach drei Stunden Fahrt erstmal fünf Stunden Beach-Volleyball oder CapoHAIRa-Moves auf dem ersten Brasserie-Parkplatz mit Meer-Blick durchziehen. Zudem ... Ü90 ... 10 bis 12 Stunden pro Tag ... kennst das ja selber nur zu gut ... am Berg ... in der Kurve ... die Sitzbank drückt mehr als der Oansa ... das ist dann manchem schnell "zu viel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten aus Spanien:

Alle LCD´ler, die eine feste Unterkunft auf dem Campingplatz gebucht haben (Chalet/Cabin), bekommen diese auch!

Unsere hohe Teilnehmerzahl hat sich positiv auf die "Haus-Quote" ausgewirkt. :thumbsdown:

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wenn du die Furz- und Schnarchmaschine ausm unserm Club zu anderen ins Chalet legst, dürfte das für mächtig Wind sorgen... :thumbsdown:

nix da...einmal jetson, immer....furtzt euch selber ein. :crybaby:

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koennte mir bitte die tino sacchi gruppe, oder wer sonst noch plant ueber suedfrankreich zu fahren, einen zeitplan durchgeben (grob welche staedte wann geplant sind)? arne (at) jetsons . info. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Infos was sich donnerstags in Eibar abspielt?

Ja, nix.

Diese Info stammt von José Antonio Paredes / CLUB LAMBRETTA EIBAR und ist daher wohl eher als verläßlich anzusehen. :thumbsdown:

65colonia und ich sind dennoch am Donnerstag in Eibar und wir wollen uns das Serviettenmuseum ansehen und einige Tapas sowie das eine oder andere Cerveza verhaften. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

die LI 1500 RT für die el ist endlich fertig :thumbsdown:

muss nur noch ein paar km mit dem neuen setup runter schruppen und mal die liedolsheim testen.

bin gespannt wie die funzt...

der krauser koffer ist diesmal auf einem cuppini träger von SIP :crybaby: , weil die 2009er version mit scootRS träger zu instabil war.

post-1567-1273759846,31_thumb.jpg

für vorne liegt auch schon ein ein cuppini träger in der garage. bin aber noch am hadern wegen dem beinschild.

post-1567-1273759882,57_thumb.jpg

es gab auch eine neue revision der sitzbank mit hartschaum kern.

die alte sau fühlt sich sichtlich wohl auf dem ding :crybaby: .

post-1567-1273759902,28_thumb.jpg

diesmal mit scootRS gestell und scootRS deluxe bezug sowie 3cm breiterer/flacherer sitzfläche als die vorgängerversion mit indherr gestell.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, ich sehe Grave hat die richtigen Schlüsse aus der Lincoln Tour gezogen und setzt den Fokus bei dem anstehenden Mega-Ritt auf gutes Arschgefühl, ruhiges Fahrverhalten, seichte Kraftentfaltung und sicheren Gepäcktransport!

Jungs, meinen volen Respekt wenn ihr euch die Strecke komplett gebt, da geht die erste Runde auf uns!!

Sukram, du brauchst noch´n Platz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, ich sehe Grave hat die richtigen Schlüsse aus der Lincoln Tour gezogen und setzt den Fokus bei dem anstehenden Mega-Ritt auf gutes Arschgefühl, ruhiges Fahrverhalten, seichte Kraftentfaltung und sicheren Gepäcktransport!

Jungs, meinen volen Respekt wenn ihr euch die Strecke komplett gebt, da geht die erste Runde auf uns!!

Sukram, du brauchst noch´n Platz??

Nen offiziellen für die Dame. Wenn es keinen gibt, schmuggelt sie der Gravedigger im Alukoffer eini. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koennte mir bitte die tino sacchi gruppe, oder wer sonst noch plant ueber suedfrankreich zu fahren, einen zeitplan durchgeben (grob welche staedte wann geplant sind)? arne (at) jetsons . info. danke.

@ Clash

Ja bitte mal mal Zeitplan posten: hab nämlich heute diesbezüglich mal mit dem Tino telefoniert und der konnte mir nicht sagen wann ihr von Mailand aus los fahrt sondern hat mich diesbezüglich an dich verwiesen - und leider scheint deine Mailbox hier voll zu sein... :thumbsdown:

Könnte nämlich sein das ich mich mit dem Bus als Servicefahrzeug an euch dranhäng wenn ihr nicht allzu viele Tage fahrt...

Wenn das nicht klappt fahr ich halt meinen eigenen Stiefel zam... Könnt dann auch noch nen Passagier eventuell samt Roller zur Eurolambretta mit und natürlich auch zurück nehmen - Interessenten bitte melden!

Gruß aus München, Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tagesziel erreicht, Getriebedeckel is druff....

Fix die letzten Vorbereitungen für das Sauerland, und eine kleine Nachtschicht arbeiten, und ab nach Kierspe....

Dienstag sind dann Zylinder und Zündung dran.

Langsam glaube ich, es könnte noch klappen.

Ich brauche noch eine Staubkappe für ein AF-Lüra, falls jemand sowas rumoxidieren hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information