Zum Inhalt springen

BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huacht´s zua, haast des waun i späda kumm dass mi duat kaana griast?? :-D

I gfrei mi scho!

dieses jahr musst du jemand anders mit deinem organ vom schlafen abhalten, ich muss fuer die reise nach birmingham sparen um die heilige RAPID in england zu unterstuetzen, ok ich nehme wie immer einen run mit, teurer spass diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar

Falls es meinen Fuss wieder besser geht, kannst gleich die Preise für mi und an Roli reservieren, :-D

Freu mich schon :-D

mfg

Rene

:-D auf dein Fuss, i fahr eh mit da Scheibtruchn und du kannst drin sitzen, dann gwinn ma sicha!!!!! ;-)

UND EUER RATTENGESCHWAFEL KÖNNTS EUCH FÜRN SASCHA AUFHEBEN, DER WIRD EUCH NOCH GEBEN BEST RATTE UND SO .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...skunks fahren samstag so zwischen 10:00 u. 11:00 weg, gemeinsames fahren mit united scooters wäre leiwaund!!

ein paar Spitzbuam und Crazy Ducks werden ca. um 9 - 10 an der 1. Tanke in der Wachau ein Bier knacken und dann losbrausen, Interesse? Eventueller späterer Treffpunkt wenn ihr nicht durch die Wachau fahrts?

- Plan geändert -

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VC-Marchtrenk kommt mit Freunden und der Eferdinger Crew bei jedem Wetter!!!! :-D

Ich fahre zumindest bei jeder Witterung - und ich hoffe meine Kollegen lassen mich auch bei ein paar Wolken nicht im Stich!

Wenn wer einem Parka braucht als Wetterschutz bitte melden - hab noch zwei aus meiner Jugendzeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

444km, davon bei der Heimreise am Samstag 227km alleine im strömenden, durchgehenden Regen, herrlich.

Die Anreise war abenteuerlich und lustig, vorallem weil der Präsi alle 10km den Vergaser verloren hat :-D:-D

Weniger lustig war es, als er einen Riss rund um die hintere Bremstrommelaufhängung hatte, festgestellt kurz nachdem er auf der Autobahn noch einen LKW überholt hat :-D

Zum Treffen selber kann ich nicht viel sagen, siehe Abreise Samstag vormittag. Freitag waren nicht viele Leute, es war aber dennoch sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war's!

Schlechtes Wetter, aber gute Stimmung.

Danke an die Plüscherl für's Treffen und für's schnelle Herbeizaubern von Boxen usw. für die Kellerbar!

Danke an alle die im Gewölbe für super Stimmung gesorgt haben, war a spaßige Auflegerei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein paar Kurven

Für Überraschung sorgten die Waldviertler:

KTM 250 projekt vom Primavera250:

bullet 140 auf polini mono gs:

baja 150 original, mich wundert immer noch wie er den haselgraben raufgekommen ist:

Koni malossi 220 mit Nordspeed V5:

alle anderen diagramme auf anfrage

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information