Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern am 23. Mai 2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daniel, fährst du am Samstag mit Beiwagen? :-D

Wenn ich den Bock zusammen und ans Laufen kriege, meine Frau und das ungeborene Kleine keine Schwierigkeiten machen, JA.

Frau und Kind sind erstmal gut versorgt, aber es kann noch unvorhergesehen was kommen, der Bock is nur eine Frage der Freizeit bis dahin.

Ich bin optimistisch.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei letztem Stammtisch hat mir Philipp? (der mit der Lambretta) erzählt, dass er von einem Zivilpolizei am Elisenbrunnen schon mal gefragt wurde, ob das ein organisiertes Treffen wäre, als er da mit 10 Leute inkl. Roller stand.

Gruss,

Lit

Das war in München am Stachus und nicht in Aachen. Keine Ahnung wie das in Aachen ist, hier gibts ja kaum Polizei im Vergleich zu München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab irgendwann um 95 oder so bei nem Anrollern um Aachen mitgemacht. Da war die Hölle los - und absolut kein Stress mit den grünen. Die haben doch viel zu viel damit zu tun, Mehmet, Beset und 13jährige Kiffer im Schach zu halten. Wär gern dabei, bei Eurem Anrollern. Das ist quasi das erste Mal, wos mich traurig stimmt, weggezogen zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nu' den Flyer ein paar Mal ausgedruckt und werde die Propaganda starten

und dem einen oder anderen an der Uni nen Flyer an den Bock stecken...

Gibt ja nur hier im Forum Infos dazu... oder irre ich mich da?

Sollte ich einen von euch Wissenden erwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnamba

Gibt noch Werbung im Studivz und bei Vespaonline.de Aber super das Du Flyer verteilst.

Das verspricht ja ziemlich großartig zu werden!!! Sind schon sau viele Mitglieder im Studivz dabei,

sollten die alle mitfahren, kriegen wir eine ganze Heerschar zusammen!

Freue mich schon sehr auf die Tour! Die Tour durchs Bergische am 2.Mai war ja schon 'n Knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch viel zu viel damit zu tun, Mehmet, Beset und 13jährige Kiffer im Schach zu halten.

Ist gerade wieder brandheiß und aktuell im Viertel. Hier cruisen die Bullen seit gestern immer im Schritttempo durch, suchen wohl wieder nen Messerstecher.

Vergasereinstellfahrt also besser auswärts.

Aber, die Lager sind gekommen, es bestehen Chancen für meine Teilnahme Samstag.

dare, du warst mal Aachener?

Oder nur Student hier gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade wieder brandheiß und aktuell im Viertel. Hier cruisen die Bullen seit gestern immer

dare, du warst mal Aachener?

Oder nur Student hier gewesen?

Waschechter Öcher, au banan. Da geboren und 23 Jahre lang gelebt.

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon sehr auf die Tour! Die Tour durchs Bergische am 2.Mai war ja schon 'n Knaller.

und im niederland wirste ja wohl, wie der name schon sagt eher nicht so viel mit bergen zukämpfen haben, brüderchen!!! :-D

edith hofft, dass das wetter mitspielt... in neuss schüttets wie aus eimern :-D

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wohnt da in der nähe bei zentis... unten bei

Ist bei mir umme Ecke. Datt waren bei mir drei Tropfen, ehrlich.

Aber das kann hier auf nen Kilometer schonmal deutlich anders werden. Von wegen Höhenmeter und so.

Jetzt aber genug offtopic, das Wetter wird Samstag super, habe ich gehört.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im niederland wirste ja wohl, wie der name schon sagt eher nicht so viel mit bergen zukämpfen haben, brüderchen!!! :-D

Die Strecke kann Bergemäßig zwar nicht mit dem Bergischen mithalten allerdings ist das die Holländische Schweiz. Ein paar Berge sind schon drin wo die Gayschwindigkeit echt runtergeht und man auch schonmal einen Gang runter schalten muss. Sind eben nochmal gayfahren und wir hatten super Wetter. Kein Tropfen regen Sonne satt. So wie Samstag hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf unsere Kuschelfahrt.

Also nochmal zur Info:

Besonders am Anfang der Route gibt es viele stärkere Steigungen, die von der Minderleistungskategorie i.d.R. mit Vollgas genommen werden. Bei 80 inner Ebene heißt das also 40-50 Bergauf. Ist zum Teil sehr steil. Oben auf den Hügeln wird aber auf Fuffis gewartet. Wer bisschen Bammel hat, ob er mit seiner Fuffi hinterherkommt, kann nach mir Ausschau halten. Bin viel zu groß, und trage ne Blaue Jacke zur schwarzen PX. Ich werde da son bisschen ein Auge drauf halten, und gegebenenfalls an Kreuzungen den Corso zusammenhalten.

Besonders ab Maastricht geht es vom Straßenverlauf her viel gerade aus (also ohne Abbiegen mein ich). Da ist auch ne Menge bergab zu fahren. Man kann also guten Gewissens, wenn mans denn kann auf diesen Stücken richtig schön pinseln. Da gibts auch tolle kurven, und ausreichend Gelegenheiten um den Corso wieder zusammenzuschieben. Originale Fuffis laufen auf diesen Abschnitten bis zu 65.

Bearbeitet von Westsider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter wird Top sein morgen!

Uh, das wird sicher bombig.

Aufgrund der frühzeitigen Entbindung meiner Frau, den blöden Umständen und dem allgemein einstellungsbedürftigen Zustands meines Austauschmotors :-D werde ich an der Runde nicht teilnehmen.

Aber morgen werde ich zum Treffpunkt kommen und auf die Geburt meiner Tochter eine Runde geben, eingeladen sind alle Schaltrollerfahrer die zum anrollern kommen.

Wer Plastik fährt, guckt was übrig bleibt.

Da ihr ja alle noch fahren müßt, wirds wohl ne Kiste Caprisonne oder ähnliches werden, ich schaue nachher mal, was es so gibt.

:-D

Kamera bringe ich hoffentlich auch mit, dann machen wir mal ein paar Fotos vom Aufgebot.

Ansonsten bis morgen dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information