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PX 200 Lusso springt nicht an.


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Benzinhahn zu ?

scheinst ja heute abend noch auf Tour zu gehen oder warum haste keine Zeit ?

Edit: Mehr Informationen wären auch von Vorteil!

z.B.

-Zündkerze (nass, trocken ?)

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
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Hast du überhaupt einen Zündfunken?

Kerze rausschrauben, Kerze auf Stecker setzen, gegen Gehäuse halten (Kathode), Zündung an und kicken.

Wenns funkt ist das schon die halbe Miete.

Kommt genug Sprit an? Woher weißt du das der Gaser funktioniert?

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Benutzt du den Choke?

Starte mal ohne Luftfilter.

Oder mal nen Schnappspin Sprit durch die ZK-Öffnung geben.

Oder mal mit Bremsenreiniger starten.

Wenn die Zündung dann ok ist sollte er anspringen.

Zünfunken da, heißt nicht unbedingt dass er auch stark genug ist oder zum richtigen Zeitpunkt funkt. Schon mal Kerze getauscht?

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Wenn er eine Zündkerze der deutschen Bosch-Gruppe benutzt, könnte es in diesem speziellen Fall auch daran liegen. :-D

also da skann ich bestätigen. die bosch kerzen sind der letzte müll. letzens kam eine direkt aus der verpackung, hat auch gefunkt, nur wollte de rmotor damit nicht anspringen.

daraufhin ne NGK reingeschraubt und sie da beim ersten kick angesprungen.

danach die kerze mal genau angeschaut und gesehn, das madie in india draufsteht :-D

nehm mal ne andere zündkerze.

weil wenn sprit ankommt, zündfunke da ist, muss se auch anspringen. die zündeinstellung sollte rstmal nicht das problem sein, sprich de rmotor sollte sich schon starten lassen, und dann kannste auch sauber abblitzen!

:-D

Bearbeitet von philv50
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Zeigt mir mal Bilder eurer Pickups.

Hier der schon an anderer Stelle hier im Forum gepostete Neuerwerb vom Kotze-Rider. Ist allerdings ein Ami mit deutschem Herz, was Dich vermutlich stören wird.

P5090160.JPG

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Definiere x, y und z, lieber Kristian. Es könnten z. B. Druck-, Zug-, Reib- oder auch Hebelkräfte sein. Scherkräfte auch, die wären aber meist ungewollter Natur und führen häufig zu kräftigen Kraftausdrücken.

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Definiere x, y und z, lieber Kristian. Es könnten z. B. Druck-, Zug-, Reib- oder auch Hebelkräfte sein. Scherkräfte auch, die wären aber meist ungewollter Natur und führen häufig zu kräftigen Kraftausdrücken.

:-D

hatte gerade auch den Verdacht - aber t4 schießt halt schneller als sein Schatten...

ciao kaskup

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Ok, ihr könnt also wirklich nicht helfen. Danke denen, die sachliche Beiträge erbrachten und nicht vom Thema abwichen.

hey ich hab dir ganz offen gesagt was dein problem ist.

probier dochmal ne ander zündkerze, dann wirst mal sehen wa spassiert.

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Vielleicht ist sie ja durch das viele antreten versuchen einfach nur total abgesoffen?

(Hast du einen Elektrostarter?)

Vielleicht einfach mal ein paar mal mit ausgebauter Kerze durchtreten und dann Kerze wieder rein und etwas Bremsenreiniger auf den Luftfilter?!

Das alles geht natürlich nur, wenn du auch wirklich eine PX hast...

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