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GP 200 zu verkaufen


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verkaufe meine Lambretta GP 200:

Aufgrund eines Umzuges muss ich mich leider von meiner geliebten Lammi trennen :-D

Diese GP habe ich vor ca. 7 Jahren vom einzigen Vorbesitzer, der Rollerschmiede gekauft.

Er diente als Customroller. Er ist einzigartig, da von Werk aus ein SX Lenkerkopf montiert

ist. Der rote Lack ist noch original!!!

Hier die Fakten:

- TWE Rennauspuff (eingetragen), der macht richtig Sound!

- Vergaser Jetex SOI-100 (eingetragen)

- Verstärkte Kupplungsfedern

- ca. 3200 KM gesamt gefahren / 1 Vorbesitzer

- BJ 1987

- Auspuff, Zylinder- und Lüfterabdeckung sind neu lackiert.

- Kupplungsbeläge, Kupplungsfedern und Antriebskette haben ca. 200 KM runter

- Motordichtung und Öl neu / 0 KM runter

- dazu gibts noch einen Gepäckträger (chrom) für hinten

- Springt beim 1. x reindappen an und läuft sehr rund!

Standort: Ammersee / halbe Stunde von München

Telefon: 0170 3468697

Preis: VHB 2700 Euro

gp200a.jpg

gp200b.jpg

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Könnte die "Typisierungs-Kiste " der Motoretta sein ????

Tausch gegen deutsche T5 im O-lack mit erst 3500km auf dem Tacho , mit frischem TüV ?????

Meinst Du, mit einer T5 an den Hacken fällt ihm der Umzug leichter :-D

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Könnte die "Typisierungs-Kiste " der Motoretta sein ????

nein,jene welche vom cover der motoretta dient seit der 2ten cs in hagen als meine abundzu rennkarre.

und also auch nicht einzigartig,hatten wohl mehrere ganz späte gp`kisten den sx kopf.

Bearbeitet von inna halle
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Hey,

das ist ja die alte Kiste vom Nobs :-D

War/ist echt ein klasse Teil.....wobei ich ja sogar noch weis für wieviel die damals über den Tisch gegangen ist :-D Würd aber fast sagen, das sie das Geld wert ist!!

Wenn ich das Geld haääte würd ich sie ja kaufen.....und die Aufkleber an Gedenken an die gute, alte Roller Schiede drauf lassen!

MfG M

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Meinst Du, mit einer T5 an den Hacken fällt ihm der Umzug leichter :-D

Kommt drauf an, wenn man auf die T5 Delphine oder Wikinger-Knibbel-Bilder lackiert, dürfte einen , auch die toleranteste Nachbarschaft , für suspekt halten... :-D

  • Like 1
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Schöne Lambretta. habe sogar noch die Prospekte von der rollerschmiede zu Hause wo 1996

im Jubiläumsjahr diese Roller angeboten wurden. weiters hatte Sie der Rollerladen und auch

der Stoffi im Programm. Die letzten welche der Stoffi hatte gingen damals um wenig Geld

nach England da Sie in Österreich nicht mehr typisiert werden konnten was ich mich erninner.

die letzten haben damals ohne Papiere und Zulassung in Österreich um die 18.000 Schilling

gekostet und ich Trottel habe mir damals keine gekauft :-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von cheesi77
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nein,jene welche vom cover der motoretta dient seit der 2ten cs in hagen als meine abundzu rennkarre.

und also auch nicht einzigartig,hatten wohl mehrere ganz späte gp`kisten den sx kopf.

Stimmt, hattest Du von meinem Mann (Rene) , der sie von Lars aus Hannover hatte, der sie mit Vergaserbrand dort irgendwo kaufte.

Tut laso mit dem hier angebotenen Roller nichts zur Sache.

:-D

Alex

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Stimmt, hattest Du von meinem Mann (Rene) , der sie von Lars aus Hannover hatte, der sie mit Vergaserbrand dort irgendwo kaufte.

Tut laso mit dem hier angebotenen Roller nichts zur Sache.

:-D

Alex

richtich.war nen schönes we in hagen.und die lamy als bonus.

gruss.

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  • 2 Wochen später...

Ja wenn darf ich denn da mal wieder sehen:-)

Schön das sie es sie noch gibt!

Jetzt hätt ich sie gern wieder aber nur mit die Aufkleber :-D

Gruß Nobs

P.s ich warte immer noch auf mein Nummerschild;-(

Bearbeitet von Nobs
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  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
    • wahrscheinlich ist es entweder ein Fehler beim Einbau, oder die Schnecke passt nicht zu Antrieb. Dann wird die Schnecke nur durch die Klemmung angetrieben, wird dann heiß und schmilzt auf. Bei meiner GT habe ich eine Schnecke eingebaut, die seit Jahren funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr welche es war. Wichtig beim Einbau ist, dass man das Vorderrad mitdreht, damit die Schnecke richtig in den Antrieb gleitet.
    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
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