Zum Inhalt springen

KOLBENFRESSER POLINI 177


B-TONG

Empfohlene Beiträge

Was hast Du für ne Nadel drin?

Halbgas hat nicht direkt was mit der HD zu tun....

Sondern mit der ND und der Nadel/Nadelclip....

naja, sie stotter bei halbgas bis vollgas :-D

nadel ist eine x2 . 2 clip von oben

ND 55

sollte ich die 128er noch probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner einer fährt wie schonmal gesagt auf nem 177er Polini, nur die Ü-Strömer im Block gefräst...sonst nix.

128er HD, Nadel X2 2ter Clip von oben, 54er ND, 40er Schieber..

das ganze mit nem SIP Performance....

Geh mal auf die 54er ND...ich hatte mit der 55er ND auch noch rumgesprotze....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner einer fährt wie schonmal gesagt auf nem 177er Polini, nur die Ü-Strömer im Block gefräst...sonst nix.

128er HD, Nadel X2 2ter Clip von oben, 54er ND, 40er Schieber..

das ganze mit nem SIP Performance....

Geh mal auf die 54er ND...ich hatte mit der 55er ND auch noch rumgesprotze....

ok-dann hol ich mir morgen mal die 54 ND und werde berichten.

nur zur sicherheit :-D 2ter clip von oben - oben heisst dort wo die Clips gleich beginnen oder wo zuerst die nadel kommt dann lang nix und dann die clips :-D

danke dir auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin den Zylinder auch erst mit nem 24 Gaser gefahren, habs aber mit der Einstellung net hinbekommen, das er auch Vollgasfest wird.

also wer den SI nicht bedüst bekommt - was absolut watscheinfach ist, vor allem seit gsf (...)

sollte deutlich die hände von anderen vergasern lassen..

hoffentlich hams da auch die kurbelwelle gelippt und auch geschaut ob sie sich verdreht

die letzten mazzu wellen sind schrott und verdrehen sich viel zu leicht

---> müssen geschweisst oder verklebt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i ah ned :-D

also dann besser nicht klemmen bzw reiben

das ding könnte sich verdrehen dann könnt der drehschieber putt gehen...

da bringst das murli nä time zu mir dann bekommst das auch ordentlich gemacht :-D

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer den SI nicht bedüst bekommt - was absolut watscheinfach ist, vor allem seit gsf (...)

sollte deutlich die hände von anderen vergasern lassen..

hoffentlich hams da auch die kurbelwelle gelippt und auch geschaut ob sie sich verdreht

die letzten mazzu wellen sind schrott und verdrehen sich viel zu leicht

---> müssen geschweisst oder verklebt werden.

also, mein 24si funzte, wie du immer so schön sagst . ich hab den SI nur wegen der Getrenntschmierung rausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...man kann den SI auch einfach weiter nutzen, auch wenn die Gaytrenntschmierung ab gayklemmt ist...nur mal so :-D

HUCH- das wusste ich nicht! naja bin auch noch kein Profi! Lehrgeld zahlt man halt überall...

jetzt ist's ja eigentlich egal - íst ja jetzt raus und der 28er drauf. ich änder nix mehr bis auf die bedüsung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage hätt ich noch - wenn ich bei gleichbleibender schieberstellung den choke zieh müsste sie ja eigentlich langsamer werden, wenns richtig bedüst ist.

also so läuft sie wunderbar, auch das kerzenbild passt, jedoch wird sie bei gezogenen choke nicht langsamer sonder bleibt in etwa gleich?

noch grössere HD als 128?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage hätt ich noch - wenn ich bei gleichbleibender schieberstellung den choke zieh müsste sie ja eigentlich langsamer werden, wenns richtig bedüst ist.

also so läuft sie wunderbar, auch das kerzenbild passt, jedoch wird sie bei gezogenen choke nicht langsamer sonder bleibt in etwa gleich?

noch grössere HD als 128?

Zumindest stottern sollte der motor!

Ansonsten würde ich ne grössere düse probieren,damit das ganze auch dauervollgasfest ist.

Das gemisch mgert dann nämlich noch ein wenig ab

mfg der Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Hi, ich hatte heute mit meinem PX 150 Motor mit Polini 177 Zylinder und Sip Performance Auspuff einen Kolbenklemmer. Kann mir aber nicht genau erklären warum das passiert ist...was meint ihr was das Problem war bzw. sein könnte?

Das Zündkerzenbild sieht ja gut aus.

Und welchen 177er Zylinder würdet ihr jetzt empfehlen?

 

Danke schonmal für eure Hilfe :)

 

 

IMG_0554.thumb.jpg.9bdad2bf87601193321e25daddc8ebf8.jpgIMG_0557.thumb.jpg.764917b968e275fade790e31c3b57256.jpg)IMG_0552.thumb.jpg.b279efd65e7a5aebf540d2919cef90ba.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information