Zum Inhalt springen

GiannoTutti

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GiannoTutti

  1. 😂 eine Diskussion mit dir macht einfach keinen Sinn.
  2. Hä? Du hast es tatsächlich nicht verstanden 😂 übrigens einen platten Reifen zeigt es auch nicht an.
  3. Ich glaube du hast das Prinzip eines AFR Tools nicht ganz verstanden 😅
  4. Ok…wie stimmt du deinen Quattrini ab bzw. Motoren mir über 30ps ?
  5. Ich finde die Zahl auf der Düse eigentlich uninteressant. Es zählt alleine der AFR Wert.
  6. Ist bei meine Quattrini M252 mit polini Box genauso. Fahre auch HD130 und AS266 abgestimmt mit AFr Tool. auf dem Prüfstand hatte ich die gleiche Leistung mit Rahmensaugung als auch ohne bzw. der gleiche AFR wert.
  7. Ja genau…nach Überweisung kommt die Lieferung meist innerhalb von 2-3 Tagen per GLS Express
  8. Kann ich bestätigen. Habe diese Kupplung erst vor kurzem verbaut. Man muss lediglich den Steg etwas weg fräsen.
  9. Hat eigentlich jemand mal den Auslass des VMC bearbeit? Ich habe heute mal Steuerzeiten gemessen und hätte gerne etwas mehr VA. Hierzu müsste ich den Auslass etwas höher Schleifen. Allerdings macht die Beschichtung nicht den besten Eindruck. Ich wollte mal leicht mit der Schleifrolle ansetzten und da ist ein Teil der Beschichtung, die allerdings im Auslass war und nicht relevant ist direkt abgeplatzt.
  10. Hey :) ich hab da mal ne Frage! ich habe einen m232 auf 60 Hub mit der Sip Welle auf 244ccm gebaut. Auspuff S&S New Line mit Ysn PHBH 30 und folgender Bedüsung: HD 132, ND 60, Mischrohr AV 262 und Nadel X2 oberster Clip leider bin ich im teillastbereich 1/4 bis 3/4 Gas immer noch zu fett. gemeseen mit lambdatool hat von euch einer eine Idee? Kann mir kaum vorstellen dass das normal ist.
  11. Hi, ich hab da mal ne Frage bzw. Problem. mich habe einen PX Motor mit Vape AC in eine VBB eingebaut mit neuem kabelbaum. Der Motor läuft und die Verkabelung ist auch richtig. Nur geht leider kein Licht, Hupe etc… Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte oder wo ich ansetzen könnte? danke schon mal und schöne Grüße Stefan
  12. Ok ich probiere es mal. Es ist aber ein relativ neues Schloss. Ganz komisch…es bewegt sich einfach nichts.
  13. Hi, ich hab da mal ne Frage bzw. Problem. Bei meiner MV 150s Klemmt das Schloss der Gepäckfachhaube. Die Haube ist geöffnet und das Schloss befindet sich im abgeriegelten Zustand. Ich habe dazu auch den passenden Schlüssel aber bekomme es einfach nicht gedreht und somit auch die Haube nicht geschlossen. Hat jemand ein Tipp oder Trick?
  14. Hi Leute, ich hab da mal ne Frage! Ich habe eine Quattrini M265 schon vor längerem gebaut und auf Lager liegen und bin schon die ganze Zeit am überlegen wo ich den einbaue könnte. Aktuell baue ich eine MV 150s 1. Serie auf und frage mich ob der Zylinder bzw die Haube unter den Rahme/Seitenbacke passt und ob das ganze überhaupt TÜV fähig ist. Weiss das jemand von euch und macht das ganze Sinn? Vom Setup her würde ich es auch nicht so übertrieben auslegen, sprich nur 30 PHBH und Polini Box. Schöne Grüße Stefan
  15. danke für die Info. Dann werde ich erstmal den spacer und dem Luz Gummi testen. mal schauen ob das reicht. Der Mikuni soll ja etwas länger sein als der Keihin.
  16. Hi, wie würdet ihr die Platzprobleme am besten lösen? Verbaut ist ein M265 mit Keihin PWK 35 und das ganze soll in eine Sprinte Veloce. Aktuell liegt der Vergaser schon am Zylinder an...daher hab ich bei MRP den 8mm Spacer bestellt um etwas höher zu kommen. Würdet ihr die Kühlrippen und die Haube bearbeiten? Danke schon mal im Voraus
  17. BBT ist aktuell leider nicht lieferbar. Da werde ich wohl am Sip Road nicht vorbei kommen. Was kann man denn zu den Spanischen nachbauten sagen?
  18. Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich revidiere gerade einen T5 Motor den ich kürzlich erstanden habe. Ich werde ihn komplett original aufbauen. Jedoch war leider kein Auspuff dabei. Welchen würdet ihr empfehlen? LG Stefan
  19. Hab ich schon probiert und einen neuen Regler bei sip bestellt und angeschlossen. Genau das gleiche
  20. Hi, ich hab mal folgende Frage: deutsche Sprint Veloce mit Blinker und Batterie. Hab einen PX Motor mit Sip Vape Sport DC und dem "dazugehörigen" Sip DC Kabelbaum verbaut...alles nach Plan. Leider funktioniert es nicht. Motor läuft aber es kommt kein Strom am Kabelbaum an. Hab dann mal eine Batterie nach der Vape angeschlossen und da funktioniert alles. Licht, Schalter etc. funktioniert alles. Jetzt habe ich mal den Spannungsregler gemessen und wundere mich warum da sowohl - als auch + anliegt?! Was mache ich falsch bzw. wie kann ich den Fehler ermitteln? Danke schon mal für die Hilfe, bin mit meinem Latein am Ende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information