Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P150X (PX125) !1979 ! TÜV NEU 950EUR!

Featured Replies

Geschrieben

Hi, verkaufe wegen Spaßbieter (Piaggio Wolf bzw. Frank H.) meine P 150 X. Hab jetzt auch keine Lust mehr auf diese ebay Plattform...

Standort ist Bendorf (Nähe Koblenz/Neuwied)

Ist im original Lack, Unfallfrei, hat ein paar Kratzer und Flugrost, mehr aber nicht! Ist ja immerhin schon 30Jahre alt. Auf dem Beinschild klebt noch sogar der Aufkleber von dem Piaggiohändler wo sie gekauft wurde. Lt. den Papieren hatte sie auch immer ein Saisonkennzeichen.

Verbaut ist ein 125 PX Motor. Elektrik ist ebenfalls nicht verbastelt. Schlüssel und Papiere vollständig.

Mit neuem TÜV würde ich gern 1199EUR haben, ohne geht sie für 999EUR weg.

Foto0741.jpg

Foto0742.jpg

Foto0746.jpg

Foto0749.jpg

Foto0750.jpg

Foto0751.jpg

Foto0758.jpg

Bearbeitet von westwoodkustoms

Geschrieben

Hi,

was sind das für Löcher am Beinschild und der linken Backe?

genaues BJ?

Wann hatte sie denn das letzte mal Tüv?

Edda

Geschrieben
  • Autor

Oh, hab ich vergessen dazu zuschreiben...

Ist BJ.1979 also einer der ersten. Zu den Löcher kann ich euch auch nichts sagen, die linke Seitenbacke, sowie am Beinschild links ist ne Blende drauf?! TÜV war bis Mai 2008 und hat im Mai 2006 die HU ohne Mängel bestanden. Bericht liegt auch noch vor. KM Stand war bei der HU 2006 11385km

hat jetzt nur ca.200km mehr drauf! Also wer einen unverbastelte PX sucht, ist hier genau richtig. wegen dem BJ. lässt sich auch sicherlich das ein oder andere Eintragen!

Bearbeitet von westwoodkustoms

Geschrieben

Löcher im Beinschild sind von nem Gepäckträger! Hatte mal so en Teil auf einer. Loch in Backe vielleicht für ne Radio antenne :-D

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist die Vespa mittlerweile schon verkauft? Bitte kurze Info - danke!

Geschrieben

sorry, offtopic, aber: Kennt jemand zufällig diesen Farbcode? :-D

Azzurro Cina 402 ????????????

Bearbeitet von 1976sky

• 3 Jahre später...
Geschrieben

ich gehe mal schwer davon aus, dass der fragesteller sich nach 3 jahren sehr über ne antwort bzw. bestätigung freut :thumbsup:

Geschrieben

ich gehe mal schwer davon aus, dass der fragesteller sich nach 3 jahren sehr über ne antwort bzw. bestätigung freut gsf_thumbsup.gif

:cheers:

Geschrieben

die Hoffnung stirbt zu letzt. Müsste dann aber jetzt ohne TÜV sein :-D

@Schlubbi; Sitzbank liegt bei mir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.