Zum Inhalt springen

westwoodkustoms

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über westwoodkustoms

  • Geburtstag 25.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://myspace.com/westwoodcustoms
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuwied/Koblenz
  • Interessen
    Kustom Kulture, 50´s +60´s Karren, Punk Rock, Northern Soul

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe

Leistungen von westwoodkustoms

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. westwoodkustoms

    westwoodkustoms

  2. Pinstriping von dir? Ich weiß wie schwer das ist...Respect

  3. Hi, kennt jemand einen Frank Hillmann aus Aachen?
  4. Hi, hab ne Frage. In meinen Papieren steht original 80N drinnen...bedeutet also das ich 106db fahren darf?! weil "N" doch 26dB tolleranz hat?! Richtig? Gruß Markus
  5. Hi, für meine Halle suche ich Vespa Banner oder Flaggen! Größere Schilder usw. dürfen es auch sein! Bietet mir einfach mal alles an;) Gruß Markus
  6. Hi, denke das ich in ca. 2Wochen mit der fertig bin. Sie ist kpl. original, ungeschweisst, hat lediglich etwas Flugrost gehabt und lackiere sie in einem Kupferton(in der Galerie sieht man sie) Züge usw. werden alle erneuert! Papiere sind im moment nicht aufzufinden, müsste aber noch wo rum liegen... Der T5 Motor sollte noch mit Drehschieber laufen und in einem guten Zustand sein! Gruß Markus
  7. Haha, zwei wochen später hatte ich tüv;) bin auf den haupt tüv in koblenz gefahren und der prüfer meinte was ich denn damit vor hätte...hab dem ein din a4 blatt mit den veränderungen gegeben und 20min später hatte ich 17eintragungen;) der witz, bin ca. ein 3/4 jahr in neuwied rum gefahren, zwar mehrmals von den herren in grün angehalten wurden aber nie was passiert. ich zieh nach koblenz, fahr genau 2tage mit dem ding rum und schon gerate ich an so einen sch...ss typ der mich zwingt ihm zur dekra zu folgen wo die kpl. karre stillgelegt wurde! hatte zu diesem zeitpunkt leider keine rechtschutz, sonst wär ich dagegen angegangen. aber ist doch eh ein witz das man einzelabnahmen von nem anderen tüv wieder ausgetragen bekommt... naja, euch allen vielen dank fürs suchen! wollt meinem sohn die karre nämlich mal zeigen. gruß markus
  8. was labert ihr für einen misst! das mit ebay wußt ich nicht also schön den ball flach halten! der drop ging für 102eur weg! den t5 rahmen hab ich jetzt noch. Artikelstandort:Bendorf bei Neuwied/Koblenz Festpreis:199EUR Drop und vollhydrauliche scheibenbremse mit stahlflexleitung ist eingetragen Und ja, es ist mein Rahmen mit meinem Namen im Brief! Brief ist dabei, Kabelbaum ist im Rahmen noch drin und unverbastelt! Rost so gut wie keiner! Lag die letzten 10Jahre in einem Heizungskeller. Ist ne "echte" T5, also nix spanisches oder so. 122ccm/9kW/100km/h Eintragung lautet wie folgt: original Lenker geänd.ca25 grad nach unten geneigt,Scheibenbremsanlage Grimeca mit hydraul.Betätigung:Hauptbremszylinder Honda(1/2zoll),Stahlflexbremsleitung geschraubt!
  9. Hi, hat zufällig noch jemand ne alte Motoretta daheim rum liegen? Müsste Mitte 1996 gewesen sein, da war meine Karre in der Rubrik"eure roller" mal drin. War ne blaue PX "Manga 2" würde nen zwanni für die Ausgabe springen lassen! Hab bei denen schon angefragt, aber anscheinend keine Lust paar Ausgaben durch zu blättern. Gruß Markus
  10. Hi, verkaufe meinen alten T5 Rahmen, Drop usw. einfach ne PM schicken! Link darf nicht hier rein. Gruß Markus
  11. .Nach fast 10Jahren Pause hab ich mir vor ca. zwei Wochen paar Vespen gegönnt. Eine ist jetzt fertig und bekommt hoffentlich die Tage Tüv. 2weiter hab ich fast fertig lackiert und werden am Wochenende zusammen gebaut... Hab jetzt aber keine Lust mehr auf viel tuning usw., werden alle schlicht.
  12. hi, ich hätte ne 150er mit 125px motor bei ebay drin stehen...zum größten teil original lack, ungeschweisst und nur ein bisschen flugrost! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=180348175173 gruß markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information