Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alte members löschen

Löschen? 131 Benutzer abgestimmt

1. 1. Löschen?

• ja, alle mit 0 Posts und länger als ein viertel Jahr dabei
      32%
      38
    • ja, alle mit 0 Posts und länger als ein halbes Jahr dabei
      35%
      41
    • ja, alle mit 0 Posts und länger als ein dreiviertel Jahr dabei
      6%
      7
    • ja, alle mit 0 Posts und länger als ein Jahr dabei
      19%
      23
    • nein
      6%
      7

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

aber die können sich im bedarfsfall auch neu anmelden!

Geschrieben

und die doppelt angemeldeten; auch mal einen rauswerfen...!?

siehe heute: rosi und rosi69 beide paderborn... ist wohl die selbe!?

wenn nicht sorry!!

Geschrieben

wenn ich mich irgendwo anmelde, dann normalerweise auch um was zu schreiben...

Geschrieben

danke dir! hab da ja noch was im hinterkopf das das ne menge arbeit ist! :-D

Geschrieben

Jepp. :-D Vor allem, wenn man bedenkt, daß durch die sich dadurch womöglich verringernde Datenbank-Abfragezeit, die Möglichkeit noch mehr zu posten für alle anderen gesteigert werden dürfte. :-(

Geschrieben

ich find's gut, die karteileichen mal zu löschen! wer wirklich ausschliesslich lesen will, muss sich ja dazu nicht anmelden.

obwohl ich ja "nur lesen" bescheuert finde, weil ein forum schliesslich von meinungsaustausch lebt...

also maniac, das war ne gute sache! :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bravo !

viele forenadmins würden das nie tun weil sie denken " je mehr mitglieder desto besser "

Geschrieben
so knappe 450 waren es...

hat sich von denen eigentlich jemand bei dir gemeldet und sich "beschwert"? glaub's ja net....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich wunderte mich gerade das wir mal mehr als 2000 Members gewesen wären... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und gute 450 Leute haben schon wieder noch nie etwas geschrieben...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja dafür das alle die NULL Posts haben und länger als 8Tage gemeldet sind fliegen!!

Was hir so abgeht in der letzten Zeit ist doch wohl ein scherz!

Allein während der Miss u.s.w. Wahl,gab es neuanmeldungen ohne Ende.Wer für eine abstimmung so einen MIst mit ständigen neuen Mitgliedern macht sollte aus dem Forum für immer verschwinden,gesperrt werden!

Das ist ja wohl echt das LETZTE :-D

Geschrieben

Nach acht Tagen finde ich persönlich zu früh. Die sollen sich ruhig was einlesen können vor dem ersten Posting. Wird ja von einigen hier auch immer wieder (teilweise zu recht gefordert). Wenn überhaupt, dann so einmal im Monat. Ich denke allerdings, daß der maniac auch so schon genug zu tun hat. Wie er schreibt halbjährig tut`s auch, finde ich.

Gruß,

Thomas