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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Kleine,

alles alles Gute zum 20. aus der Ferne!!

post-952-1238220693.jpg

Keine eineinhalb Wochen mehr bis ich persönlich nachgratulieren darf. :-D

Trink heut noch eins meiner letzten Tsingtao auf Dich.

Hoffe Deine Party gestern war ein voller Erfolg!

Lass Dich noch ordentlich feiern heute! :-D

Gruß Manu :-D

Bearbeitet von Manuel
Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Nadine.

Lass es Dir noch gutgehen. :-D

Bis demnächst mal.

LG Ferry

Horst-Edith fragte sich gerade, weshalb meine Wenigkeit um 20 vor sieben erst der zweite virtuelle Gratulant ist? :-D Gab wohl wieder mal ordentlich Filmrisse gestern Abend!? :-D

Bearbeitet von SpeedyAffrath
Geschrieben

Liebelein, auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag! :-D

Danke für das (be)rauschende Fest gestern und laß dich noch ordentlich feiern! :-D

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    • Folgendes Problem:   SIP Vape Road, SIP Kurbelwelle 62/116.    Bin mit den Langlöchern komplett auf Anschlag. Damit ist die einzige Kombination wo der Roller überhaupt anspringt. Läuft wie ein Sack Nüsse und feuert zum Auslass raus, inkl. Fehlzündungen.    Grundplatte ist neu (2025), Polrad "alt mit einer Nut (2022). CDI Road neu (2025), Masse vorhanden, Zündfunken ist kräftig.    Vermute die Nut in der Welle sitzt falsch? Hatte das schon jemand bei den "guten" SIP Wellen und wie geht man am sinnvollsten weiter vor?    
    • So nachdem mir der hintere Sicherungskäfig für die Zentralmutter nicht mehr so ganz gefallen wollte und man ja auch auf der Nabe schon leichten Flugrost gesehen hat, habe ich da mal was neues entworfen. Ziel war die Zentralmutteroptik des 787B umzusetzen. Der hat natürlich eine richtig dicke Achse mit Gewinde auf die dann eine massive Zentralmutter kommt. Dazu sehr schicke Splinte die aber bei der Vespa in meinen Augen nicht umsetzbar wären ohne die Hauptwelle selber zu bearbeiten, das wollte ich eigentlich nicht. Teile sind jetzt in "dunklem Lindnergrau" eloxiert. Die Muttern sind auf den meisten Bildern in anderen Farben, sind ja vermutlich auch nicht seit 1991 die selben, gab wohl auch Goldene und Silberne. Ich finde aber den Kontrast mit den Dunkelgrauen am Besten.    So war es bisher:   So sieht es beim 787B aus:   Und hier jetzt meine zwei Varianten:   Einmal mit Federringsplint, einmal mit normalem Dauersplint. 
    • ich nehme gerne einen demontierten 244er
    • Ich würde 2 Dinge klären: - Welche Schrauben sind an der ZGP verbaut, sind die richtig oder kann man durch Verwendung anderer Schrauben noch Platz gewinnen? - passt die PickUp Position oder kann sie passend gemacht werden?   Bei zweimal ja verbauen und ab dafür, ansonsten Telefonhörer in die Hand und SC anrufen.
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