rally221 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ich glaub was ANGEL gemeint das wie das HP4 auf dem original zylinder zu verwenden ist,oder?????und diese kombi ist sicher nicht zu empfehlen wegen der termikbei einem t5 zylinder kann ich mir das schon vorstellen mfg homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ach so, auf ogiinaal! Auf jeden dann fetter abstimmen, wegen besserer Innenkühlung, sonst macht der Grauguß schnell hops. Läuft aber auch aufm Polini 207 ohne zu klemmen. Man muss ihn halt nur vernünftig abstimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ich glaub was ANGEL gemeint das wie das HP4 auf dem original zylinder zu verwenden ist,oder?????und diese kombi ist sicher nicht zu empfehlen wegen der termikda hätt ich wieder weniger Bedenken!ich würd sagen, der O-Zylinder packt das thermisch schon!Kolbenspiel ist bei konkurrenzlosen >0,2mm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red-polo Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Das LüRa sieht schon irgendwie schick aus... aber mal ne Frage zu deiner Boostbottle, so montiert bringt sie doch nix... oder? Die sollte doch immer so montiert werden dass das Gemisch ablaufen kann...Mich reizt es mittlerweile auch nach der ganzen Diskussion hier, ich glaub auf den 210er muss auch was leichteres - mindestens Elestart-Variante... aber dauert ja noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ach so, auf ogiinaal! Auf jeden dann fetter abstimmen, wegen besserer Innenkühlung, sonst macht der Grauguß schnell hops. Läuft aber auch aufm Polini 207 ohne zu klemmen. Man muss ihn halt nur vernünftig abstimmen....Mit anderen Worten das PK Lüra wär dann doch schon mehr zu empfehlen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermetzler Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Damals wusste uich dem mit der Boostbottle noch nicht, Bild ist auch schon knapp 4 Jahre alt ! War aber lustig, das ding war irgenwann bis oberkante voll und in der Kurve lief der ganze scheiß durchn Vergaser wieder raus. Siff ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ob PK oder HP4 ist von der Lüfterleistung egal...das PK hat kaum grössere Schaufeln als das HP4... nur behälst du mit dem PK wahrscheinlich wenigstens noch etwas laufkultur...ich möchte gar nicht wissen, was meine Mühle mit mir macht, wenn ich da ein HP4 draufschraube...die schmeisst mich ja jetzt mit dem PK schon fast runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 @Angel das pk LURA ist in deinem fall sicher die bessere lösung ürde mich nicht drauf verlassen das durch das fettere eindüsen die klemmergefahr sondelich gemindert ird vorallem im sommer hätte ich so meine bedenken mit dem HP4mfg homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 würde beim Alltagsroller auch ein PK draufmachen (hab ich auch auf der V)Ist auch nicht ganz so teuer wie ein HP4.Kannst Dir ja mal zu Testzwecken von nem Freund ein HP4 draufbasteln.Hier schraub ich grad (bin der links) an der t5 das lüfterrad drauf.Grad aus Stockach zurückgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Nettes Piercing :grins: Jo ich denk auch das mir das PK doch mehr zusagt... Muss ich nur noch sehn wie ich mal wieder an Geld komme... Und nochmals danke für all die netten Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 thx. Mach mal bitte Deinen Avatar anders. Ich denk immer ich schreib nem extrem geilen Mädel. Und dann, wenn ich nachdenk bist Du ja ein Kerl. Aargh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quax379 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 welches pk rad meint ihr denn genau?das umgebaute mit der zweiten nut oder das ganz orginale?ich blick da jetzt grad nicht mehr durchich hab in meinem katalog nachgeschaut und da kostet das umgebaute pkrad fast genau soviel wie das hp4.oder lieg ich da jetzt ganz falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px-schlächter Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Jungs: Wer auf rpm steht, soll sich das hp-LR draufbauen. Ohne wenn und aber, nur so ganz allein, das bringts natürlich nicht... :-y Also schön Polini, Malossi verbasteln, schön einfahren und den ganzen anderen Tütelkram nicht vergessen (KW, Gaser, Düse usw.).Wer Angst vor Wheelies hat: Laß es sein. Bleib bei dem LR aus Blei und schön mit beiden Rädern auf der Straße- macht ja auch Spaß Also hp= Drehzahl=etwas höherer Verschleiß- na und?Entweder Original LR oder das.Alles andere ist Quatsch.Ach ja: Bin kein Händler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 ich fahr hp4 und an drehzahl bringt dir das absolut NULL ! wie denn auch? er dreht SCHNELLER hoch, aber höher nicht!ansonsten kann ich es aber auch nur empfehlen. das mit dem anfahren kann ich aber nicht bestätigen. immer schon gas und gut is...Gruss Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px-schlächter Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 na ja, son büschn mehr drehzahl wird schon sein, aber hauptsache das teil dreht schön hoch- genau bast! das finde ich ja auch am geilsten, das das teil gas annnimmt wie, ach ihr wisst schon.wer später bremst ist länger schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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