Trajan Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Der Schaltplan der bei der Vespatronic beiliegt hat mir leider nicht weitergeholfen.Meine PV wurde auf 12 umgebaut, sieht so aus:CDI Seitig ist die Vespatronic ja relativ klar, der Rest leider nicht:Ich habe keine Ahnung wie ich das mit meinem aktullen Kabelbaum verbinden könnte.Ist mir auch nicht ganz klar wozu ich den Vespatronic Spannungsregler brauche, wenn ich schon einen habe.Ich hoff jemand kann mir hier weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Der Schaltplan der bei der Vespatronic beiliegt hat mir leider nicht weitergeholfen.Meine PV wurde auf 12 umgebaut, sieht so aus:CDI Seitig ist die Vespatronic ja relativ klar, der Rest leider nicht:Ich habe keine Ahnung wie ich das mit meinem aktullen Kabelbaum verbinden könnte.Ist mir auch nicht ganz klar wozu ich den Vespatronic Spannungsregler brauche, wenn ich schon einen habe.Ich hoff jemand kann mir hier weiterhelfen Das blaue Kabel zur CDI ist Masse. Das andere Kabel zum Killschalter. Eins der beiden anderen brauchst Du nicht. Das andere zum Spannungsregler. Dann wie gewohnt. Den Vespatronic-Regler kannst Dir auf den Schreibtisch legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Blau (Masse) Zündung an CDI Steckplatz 2 und eine Abzweigung zum Regulatorsteckplatz oben links, von dem Kabel was zum Regulatorplatz geht noch ein Kabel mit Schwarz (Masse) vom Kabelbaum verbinden und dann alles auf MASSE legen.Rot/Schwarz (Zündimpuls) Zündung mit Grün (Killer) vom Kabelbaum verbinden und an CDI Steckplatz 1Weiß/Gelb (Licht) Zündung mit Blau (Licht) Kabelbaum zusammen auf Regulatorsteckplatz unten links legenWeiß/rot oder was übrig bleibt wird nicht verbunden, solang keine Batterie vorhanden. Regulatorsteckplätze oben rechts und unten rechts bleiben unbelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 von http://www.vespa-t5.org/lambretta-stuff/an...ema-varitronik/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Sieht bei mir genauso aus. Wie schließ ich das jetzt an?Werd aus den anderen Beträgen leider nicht schlauer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Das kannst Du doch prima aus dem Schaltplan von nop rauslesen...Nach Deiner Frage und den Skizzen gehe ich davon aus, daß Du- keine Batterie versogen willst- den PK-Spannungregler behalten willst- den Vespatroic-Spannungsregler nicht verwendet willst Somit:- blau von der Vespatronic => auch an schwarz des PK-Reglers (=Masse)- gelb-weiß von der Vespatronic (Lichtspulen ungeregelt) => blau des PK-Reglers - rot-weiß von der Vespatronic bleibt unbenutzt. (also abisolieren!)- rot-schwarz an von der Vespatronic-CDI => auch an rot=Killschalter- gelb vom PK-Spannungregler versorgt weiterhin geregelt das Bordnetz Bearbeitet 22. August 2009 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Sieht bei mir genauso aus. Wie schließ ich das jetzt an?Werd aus den anderen Beträgen leider nicht schlauer.... Kanst es wohl doch nicht bis zum Winter aushalten!!Einfach so anschließen wie mein Vorschreiber das beschrieben hat!Und Spaß haben!Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Das kannst Du doch prima aus dem Schaltplan von nop rauslesen...Nach Deiner Frage und den Skizzen gehe ich davon aus, daß Du- keine Batterie versogen willst- den PK-Spannungregler behalten willst- den Vespatroic-Spannungsregler nicht verwendet willst Somit:- blau von der Vespatronic => auch an schwarz des PK-Reglers (=Masse)- gelb-weiß von der Vespatronic (Lichtspulen ungeregelt) => blau des PK-Reglers - rot-weiß von der Vespatronic bleibt unbenutzt. (also abisolieren!)- rot-schwarz an von der Vespatronic-CDI => auch an rot=Killschalter- gelb vom PK-Spannungregler versorgt weiterhin geregelt das BordnetzTop! Das sollte jetzt wohl idiotensicher sein Danke!Kanst es wohl doch nicht bis zum Winter aushalten!!Einfach so anschließen wie mein Vorschreiber das beschrieben hat!Und Spaß haben!Gruß Tensch Naja die theoretische Vorabeit kann ich ja schonmal machen. Damits dann schneller geht Denk aber auch, dass es nicht mehr bis zum Winter dauern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wie schütz ihr die Anschlüsse an der CDI vor Schmutz und Wasser?Bei der originalen PK CDI gibt da ja son Gummi-Dings, das die Anschlüsse einigermaßen schützt.Wie sieht das bei der Vespatronic CDI aus? Kontakte einfach mit Isolierband schützen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Keiner ne Idee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich kros das alte topic mal wieder hoch..ich habe die Vespatrinic angeklemmt, nur komm ich noch nicht mit der Verkabelung zurecht, welche in den Spannungsregler hinein und wieder hinaus geht. Ich möchte den Vespatronic Regler verbauen, da ich keinen Pk mehr über habe. Sehe ich das auf der zeichnung richtig, dass das gelb-weiße und das Rote beide an Steckplatz drei angeklemmt werden, und da dann auch die Spannun geregelt wird?von http://www.vespa-t5.org/lambretta-stuff/an...ema-varitronik/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ja, Steckplatz 3 regelt den Strom! Also hat ungeregelten Input und geregelten Output. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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