Jump to content

Raydyot/Lucas Zusatzscheinwerfer

Recommended Posts

• Replies 276
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Genau einfach auf das Zündschloss legen: das hat vier Stellungen. Aus / Licht-aus+Motor / Licht-an+Motor / Licht-an+Motor+Zusatzscheini Ich fahre nur noch mit Licht. Die Option betrunken irgendwo wegz

de kodde Bank is nix für Jungs mit kodde Been - aber seen heb ick dat schon

Hier möchte ich nun meinen Zusatzscheinwerfer vorstellen: ...gerade eben zuzsammenbeastelt. Der Reflektor wurde bei Ebeling neu beschichet. Ich Schussel habe nur die Chromschraube unten verlegt... noc

Posted Images

• 2 weeks later...
  • 5 months later...

Die "normalerweise" an den Rollern verbauten Lucas fog und spot 675 sft/slr Lampions sind nur in der Standardvariante mit Gittern zu versehen, richtig?

Die rear mounts biteten also keinen Montagepunkt - korrekt? Dann kotze breche ich ja schon wieder. :wacko:

Edited by M210

HelloWe don't believe that these would be suitable for spot lights. They are fitted to headlamps usually by attaching the clips to the headlamp leveling adjusters which you may not have on your fog and spot lamps.

Albert, ich habe einen originalen Satz Lucas Spot- u. Fog Lights für Dich. Aber nicht rear mount, sondern Standard.

HelloWe don't believe that these would be suitable for spot lights. They are fitted to headlamps usually by attaching the clips to the headlamp leveling adjusters which you may not have on your fog and spot lamps.

Albert, ich habe einen originalen Satz Lucas Spot- u. Fog Lights für Dich. Aber nicht rear mount, sondern Standard.

Standard bedeutet Halterung unten? Bin leider auf der Suche nach rear

Henry Bowlerhat in der Colson Road hat alles am Start!

Nee, im Ernst, Lammyteile gibt's bei:

1.) SKA Scooters, 515 Cambridge Heath Road, Hackney, London E2 9BU, Tel.: 020 7033 9152

2.) Scooter Works, (Shop & Café: 132 Lower Marsh SE1 7AE) (Workshop: 67-68 Enid Street SE16 3RA)

3.) Scooter Surgery, Arch 219, Trussley Road, Hammersmith, London W6 7PP, TEl.: 020 8748 0882

Ach ja, wenn dich Mods nicht stören, würde ich auch mal in der Bar Italia in Soho (22 Frith Street, London W1D 4RF) vorbeischauen, der Bar Italia Scooter Club (nach "Nick the Greek" fragen) kann bestimmt weiterhelfen.

Edited by reusendrescher
  • 4 weeks later...
  • 2 years later...

Habe noch eine Frage zur Verkabelung. Nachdem die Lichtausbeute mit Varitronic nicht gerade der Bringer ist, möchte ich nur die Zusatz Scheinwerfer mit einer Gelbatterie betreiben und über den originalen Li Schalter fahren. Wie verkable ich das richtig, ohne dass mir das Zündschloss, der Kippschalter ab raucht. Bin leider auf dem elektr. Gebiet absoluter Neuling. Relais soll ja vorgeschaltet werden, welches ?

Lg

• 3 years later...

Jetzt hol ich das mal wieder hoch.

Ich versuch grad an eine S2 einen Zusatzscheinwerfer ran zu tüddlen.
Gibts da Bilder, Beschreibung oder Hinweise für mich?

Das Beinschild ist halt deutlich gerader wie bei der S3.  Deshalb passen die Gummis nicht richtig.
Deshalb die Frage ob ich den Gummi in der Form anpassen soll oder den Gummi ganz weg lassen soll und lieber den Scheinwerfer entsprechend einstellen soll?

Bin für Hilfreiche Tipps dankbar.