Zum Inhalt springen

Vespa 125/2 zu verkaufen bj 1956 vnb1tXXXXXX


e30drifter

Empfohlene Beiträge

Moin

Meinst Du ne VB1T oder ne VNB1T? Die VNB gabs soweit ich weiß 1956 noch nicht....

Und wieso kostet der TÜV in Lippstadt 400€ :-D :-D

Und bevor gemeckert wird, ja ich habe Interesse sollte es sich um eine VB1T handeln...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann ist es verboten eine sache in mehreren anzeigen anzubieten (preise sind übrigens überall gleich text richtig lesen bitte!) und vnb1t so stehts halt überall ind den papieren und so!

Bin zwar erst seid drei tagen hier angemeldet aber dieses forum gefällt mir ganz und garnet nur leute die immer denken alles besser zu wissen also schönes wochenend und geht mir bitte nicht mehr aufn s.....

Moped ist hier nicht mehr zu verkaufen!

i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann ist es verboten eine sache in mehreren anzeigen anzubieten (preise sind übrigens überall gleich text richtig lesen bitte!) und vnb1t so stehts halt überall ind den papieren und so!

Bin zwar erst seid drei tagen hier angemeldet aber dieses forum gefällt mir ganz und garnet nur leute die immer denken alles besser zu wissen also schönes wochenend und geht mir bitte nicht mehr aufn s.....

Falsch, das GSF weiß alles besser Alder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,....

das wir dem Herren nicht gefallen hab ich per PM auch schon gesagt bekommen....

nur weil ich ihm gesagt habe das es ne VNB noch nich ab dem BJ. gab und

das nur weil es im Brief steht noch lange nich stimmen muß.

Da wurd ich dann gepflegt als Klugscheisser beschimpft und das ich Ihm unterstellen wolle

etwas illegales getan zu haben :-D....

wundert mich nur das das Topic so lange überlebt hat....trotz Ebay-Doppel-Verkauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information