Zum Inhalt springen

e30drifter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

571 Profilaufrufe

Leistungen von e30drifter

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ach egal hab den report zeugs da gemacht wird wohl heut noch gelöscht
  2. Seid wann ist es verboten eine sache in mehreren anzeigen anzubieten (preise sind übrigens überall gleich text richtig lesen bitte!) und vnb1t so stehts halt überall ind den papieren und so! Bin zwar erst seid drei tagen hier angemeldet aber dieses forum gefällt mir ganz und garnet nur leute die immer denken alles besser zu wissen also schönes wochenend und geht mir bitte nicht mehr aufn s..... Moped ist hier nicht mehr zu verkaufen! i
  3. ja das ist die preis update ist 2750 euro mit tüv habe heute mal durch checken lassen kommt so durch den tüv
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information