Zum Inhalt springen

Riverhouserun 16.05.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auf dem fußballfeld schläft es sich ansonsten im zelt einwandfrei.

bzgl. besserem wetter hätte ich sonst noch eine kleine anekdote vom letzten jahr: ein allseits bekannter und beliebter rollerhändler hat die nacht (oder zumindest einen teil davon) auf dem trampolin direkt neben dem riverhouse verbracht. ich weiß allerdings nicht wie lange er dem regen getrotzt hat der dann in der nacht runtergeprasselt ist. wollte damit nur sagen: man findet immer ein plätzchen zum knacken wenn man will! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem fußballfeld schläft es sich ansonsten im zelt einwandfrei.

bzgl. besserem wetter hätte ich sonst noch eine kleine anekdote vom letzten jahr: ein allseits bekannter und beliebter rollerhändler hat die nacht (oder zumindest einen teil davon) auf dem trampolin direkt neben dem riverhouse verbracht. ich weiß allerdings nicht wie lange er dem regen getrotzt hat der dann in der nacht runtergeprasselt ist. wollte damit nur sagen: man findet immer ein plätzchen zum knacken wenn man will! :-D

ja dann bin ich ja beruhigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss wetter !!!

muss noch überlegen ob ich mir das tatsächlich antuen sollte ...........320 Regenkilometer schärfen mich nicht , vor allem auf der autostrada.........

hab net amal die möglichkeit carzusucken............weil zur zeit nicht vorhanden

vielleicht wirds besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss wetter !!!

muss noch überlegen ob ich mir das tatsächlich antuen sollte ...........320 Regenkilometer schärfen mich nicht , vor allem auf der autostrada.........

hab net amal die möglichkeit carzusucken............weil zur zeit nicht vorhanden

vielleicht wirds besser

Scheiß dir nicht ein Schatzi...ich und der Lord kommen auch...dann Trink ma uns ein paar Schnapserl!! :-D

Kannst mit niemand mitfahrn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß dir nicht ein Schatzi...ich und der Lord kommen auch...dann Trink ma uns ein paar Schnapserl!! :-D

Kannst mit niemand mitfahrn?

würd ja gerne ...... der roman hat z.z. auch kein wagerl , der po fährt gar net weg dieses we , der rest fährt ins burgenland weil nur 1/3 der strecke

hab sogar mit zug liebgeäugelt - beschissene verbindung

wie gesagt - auf die wasserschlacht hab ich als dailydriver gar kan bock , bin schon beim täglichen hacknfahren genug abgeprunzt worden dieses jahr

hoffentlich bekomm ich ne wo meinen neuen 4-räder ( VW t4 im smarten postgelb)

sollt ich nicht erscheinen - viel spass und rundumgruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss wetter !!!

muss noch überlegen ob ich mir das tatsächlich antuen sollte ...........320 Regenkilometer schärfen mich nicht , vor allem auf der autostrada.........

hab net amal die möglichkeit carzusucken............weil zur zeit nicht vorhanden

vielleicht wirds besser

...morgen, hängst di hoit noch essn bei uns an, und fohrst mit ins burgenland, katzensprung, und an spass haum ma mit sicherheit genauso!! :-D

wollt eigentlich a noch tirol fahrn, aber für an tog bei dem wetter, sorry!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...

bin gerade daheim angekommen.

Mir fällt auf, ich war noch nie von einem Run so früh zuhause.

Was mir auch erst unter der Fahrt aufgefallen ist, dass ich knattervoll losgefahren bin.

Aber eine tolle Fahrt wars und schnell war ich auch.

Vielen Dank für die geile Party Leute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, Leute:

Ich entschuldige mich bei allen, die jetzt einen orangene Fleck in den Haaren haben.

Es handelt sich um Faschingshaarspray mit orangener Farbe. Die bekommt ihr alle mit Shampoo wieder weg :-D

Nix für ungut.

Wenn ich blau bin mache ich nunmal solche Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, Leute:

Ich entschuldige mich bei allen, die jetzt einen orangene Fleck in den Haaren haben.

Es handelt sich um Faschingshaarspray mit orangener Farbe. Die bekommt ihr alle mit Shampoo wieder weg :-D

Nix für ungut.

Wenn ich blau bin mache ich nunmal solche Sachen...

Das muss entweder gewesen sein, nachdem ich weg war oder du hast mich einfach nicht erwischt. Bei mir ist jedenfalls alles sauber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nix, dass ich dich nicht erwischt habe. ich hab noch ca. 70 Dosen von dem Zeug.

Beim nächsten Run nehme ich dann entweder wieder orange, silber oder weiß mit :-D

Ich und meine vorlaute Klappe :-D

:-D

Bearbeitet von Bene80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, Leute:

Ich entschuldige mich bei allen, die jetzt einen orangene Fleck in den Haaren haben.

Es handelt sich um Faschingshaarspray mit orangener Farbe. Die bekommt ihr alle mit Shampoo wieder weg :-D

Nix für ungut.

Wenn ich blau bin mache ich nunmal solche Sachen...

du arsch mei ganze kutte ist voll von deinem zeug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information