Zum Inhalt springen

vespa150

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa150

  1. vespa150

    vespa150

  2. angeblich gegenüber, 35,-- mit Frühstück/Person
  3. wir haben ein zimmer reserviert, ein doppelzimmer wär auch noch zu vergeben,..
  4. tja alex, bei uns wird alles ausquartiert, dann gibts auch keine teenie-party,.... nicht, daß da vielleicht noch männl. besuch kommt,...
  5. tja man kann nicht alles haben,.. bei uns ist alles klar, babysitter organisiert, mopeds startklar,..... und seeehr motiviert,.....
  6. ich habs auch schon im kalender notiert, ob es sich heuer ausgeht,....
  7. Gruß aus Ried/Innkreis, wir kommen!!!
  8. also ich fahr am mittwoch 31.10. nach stuttgart aufs bad manners konzi, fahr in wien weg, hätt da noch zwei platzerln im auto frei, heimgefahren wird am donnerstag!!!
  9. also ich fahr am freitag von nürnberg nach uelzen wer fährt noch von der gegend, oder muß ich die letzten 500 kilometer auch alleine fahren???? uschi
  10. Ich komm auch, hab schon Mitfahrgelegenheit, muß leider mit dem Auto kommen, denn ich hab keinen Urlaub!
  11. Also, die Kühlung kommt dadurch zustande, dass das tröpfchenförmige benzin zum verdampfen energie benötigt. diese energie holt es sich natürlich an den heissen motorteilen, dies bewirkt eine kühlung des zylinders und des kolbens. diese verdunstungskälte hat jeder schon mal kennengelernt der schon mal eine flasche bremsenreiniger oder sprühfarbe in der hand hatte: beim anfassen fühlt sie sich kalt an. das treibgas verdunstet durch die handwärme und es kommt zur abkühlung der umgebung. laut h.w.bönsch's "der schnelllaufende zweitaktmotor" werden 25% des benzins bei hochleistugstriebwerken zur innenkühlung benötigt. ist vielleicht auch ein grund, warum die polinis so schnell klemmen :(
  12. Nähere Infos folgen noch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information