Zum Inhalt springen

Trinken bis zum Verlust der M.-Sprache !


Schnelle-Opelsau

Empfohlene Beiträge

:-D:-(:-(

Stef: Dich so über mich schreiben zu lesen ist Laabsahl auf meine Seele! :love:

Aber warte nur Kassel ab - da werde ich zwar nimmer den Bauchbummscontest gewinnen können, aber den NicestGay-Pokal abstauben :-(

@Pxpower:

Tja Karsten was soll ich dazu sagen? Mit schrumpfendem Bauch erhöhte sich die Zahl der erfolgreichen Versuche die Theke zu erreichen. Es ist schon beeindruckend wie lecker ein frisch gezapftes Bier schmecken Kann. Früher mußte ich ja immer viel auf einmal bestellen um nicht immer Laufen zu müssen. :-(

Nee nee mitohne/mitweniger Bauch ist eindeutig besser. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-D kuschelig bin ich :-(

Stef,du kannst einen echt aufbauen. Bussy dafür :-(

Dokma,ich hätte da trotzdem gern mal ein paar abnehm Tips von dir!NEIN nicht den link zum Topic......will,muss ich mir ja wohl nicht ganz durchlesen.

*hüpfspring*

Ich sehe gut aus............................man wenn ich das meiner Verlobten erzähle........................ :love:

Stef?

Und warum fühle ich mich nicht so,wie von dir beschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
quatsch...hat mit älterwerden nix zu tun.....

macht einfach mehr spass nur halbbetrunken zu sein....

kotzend in der ecke liegen fand ich nie lustig.

wer findet das auch schon? darum gehts ja auch nicht! es geht ja nur darum , den Verlust der Muttersprache zu erreichen...! ist dann immer lustig, wenn man dann irgendwelche Zungenbrecher aussprechen soll...! :-D

T-K ist doch voll dooooof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

aber der zungenbrecher gehört doch nicht zur muttersprache....nicht wirklich..

oder zählen wörter wie "konstantinopolianischer dudelsackfpfeifenmachergeselle" bei dir

zum aktiven wortschatz??? :-D:-(:-(:-(

@baerke

diese nummer mit dem öl halte ich für schwachsinn...oder kannst du dir vorstellen ein glas pflanzenöl zu trinken?

da würde mir schon vorher schlecht. ich denke das a und o ist die unterlage. soll heissen ordentlich essen.

zwischendurch immer mal wieder ein wasser oder eine cola....damit erreicht man locker einen der vorderen

plätze in puncto durchhalten....

und am nexten tag: kaffee, aspirin und bevorzugt was deftiges essen...egal was. hauptsache fettig und salzig

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

aber der zungenbrecher gehört doch nicht zur muttersprache....nicht wirklich..

oder zählen wörter wie "konstantinopolianischer dudelsackfpfeifenmachergeselle" bei dir

zum aktiven wortschatz???  :-D   :-(   :-(   :-(

@baerke

diese nummer mit dem öl halte ich für schwachsinn...oder kannst du dir vorstellen ein glas pflanzenöl zu trinken?

da würde mir schon vorher schlecht. ich denke das a und o ist die unterlage. soll heissen ordentlich essen.

zwischendurch immer mal wieder ein wasser oder eine cola....damit erreicht man locker einen der vorderen

plätze in puncto durchhalten....

und am nexten tag: kaffee, aspirin und bevorzugt was deftiges essen...egal was. hauptsache fettig und salzig

DU hast doch damit angefangen!!! :-(

am nächsten tag...:

mit nem netten mann im dunklen, RUHIGEN zimmer wach werden, der kann einen dann bemitleiden, wasser/ coke o.ä. gegen den nachdurst holen usw...

UND immer wichtig: am nächsten Tag cholesterinreich essen...! :-D

Grundlage ist immer gut! und zwischendurch cola/ wasser... da halte ich SEHR viel von...! :-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonPromillo: Da hast du wohl recht! :-(

@Wortwahl: Das mit dem Öl sollte schon funktionieren, Fett bindet Alkohol... Darum halt man mit vollem Magen ja auch mehr aus, denke ich :-D

Aber Alkohol ist ja gesund, egal was andere sagen und Spaß hat man auch!

Das mit einem kühlen dunklen Zimmer mit Frau wäre auch nicht schlecht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information