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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, es ist Frühjahr und alles muss raus.

ALLES gehört mir und liegt oder steht in 88677 Markdorf.

1. VNL (steht drauf) Gehäuse (125er) wurde auf Drehschieber vergrößert, ansonsten Membran fahren. PREIS=40EUR

2. PX 80 Motorgehäuse, ist auf Memnbran gefräst PREIS=30EUR VERKAUFT

3. Pinasco 177 für PX, hat Hitze-Reiber, oben ist eine stücke von der Kühlrippe abgebrochen und der Zylinderkopf wurde damals verpresset, kein Plan von wem, geht aber nicht mehr runter PREIS= VERKAUFT

4. Bremstrommel vorne PX PREIS=10EUR

5. Kupplungsdeckel PREIS=10EUR VERKAUFT

6. PX Zündung oder VNB oder so mit Lüfterrad PREIS=40EUR VERKAUFT

7. SI24 Vergaser-Satz PREIS=30EUR VERKAUFT

8. PX Kupplung PREIS=20EUR VERKAUFT

9. SI20 Vergaser PREIS=15EUR

10. Krubelwelle PX, glaube 80iger (Teilenummer in der Mitte am Pleul) Preis=20EUR VERKAUFT

11. Krubelwelle PX (Teilenummer oben am Pleul) Preis=20EUR VERKAUFT

12. PX Tannenbaum ohen Nadeln PREIS=15EUR VERKAUFT

13. Kicker-Teil PX PREIS=5EUR VERKAUFT

14. Schaltereinheit PX PREIS=11EUR VERKAUFT

15. PX Zylinderhaube PREIS=5EUR

16. PX Bremsen-Blech hinten PREIS=2EUR

17. Lüfterradabdeckung PREIS=5EUR VERKAUFT

18. Spiegel von irgendwo PREIS=5EUR VERKAUFT

19. Motorschraube PX PREIS=5EUR VERKAUFT

20. Bremsbacken-Set PREIS=4EUR VERKAUFT

21. Zündspule für PX oder SF PREIS=7EUR VERKAUFT

22. Simmeringsatz müsste PX125 sein PREIS=6EUR VERKAUFT

23. Lampe Sofite Bremse PREIS=1EUR

24. neues Schaltkreuz PX 125 PREIS=17EUR (keine Ahnung ob original, ist mal kein Piaggio Zeichen drauf) VERKAUFT

25. neues Nadellager PX PREIS=5EUR

26. Nummernschildbeleuchtung neu PREIS=6EUR

27. PX Heck mit Gummi-Lappen PREIS=1EUR VERKAUFT

28. PK 50 Kurbelwelle (kein spiel) PREIS=15EUR (Nuten und Gewinde gut, kein Lagerspiel und 19er Konus) VERKAUFT

29. PK 50 Anlasser PREIS=20EUR

30. Getriebe mit Zahnrädern evtl. PX oder VNB 125 PREIS=30EUR VERKAUFT

31. PX Schrauben und Lager Set PREIS=8EUR VERKAUFT

32. SKR Nabe vorne mit Bremssscheibe (guter Zustand) PREIS=20EUR

33. DAX Monkey Ölkühler PREIS=8EUR

34. Trelock Tacho, war mal für V50 spezial PREIS=5EUR

35. V50 Ele. Lüfterrad, jedoch ohne Konus PREIS=10EUR VERKAUFT

36. 136 Malossi Ansauger für 180° CNC gefräst PREIS=15EUR VERKAUFT

37. Federbein vorn ET4 PREIS=10EUR VERKAUFT

38. PX vorne verstärkte Feder vom Worb PREIS=16EUR VERKAUFT

39. Boost Bottle von Doppler PREIS=17EUR

40. Sebac Federbein vorne V50, fehlt aber das Gummilager (würde Alu-Hülse drehen) PREIS=10EUR VERKAUFT

41. V50 2-Loch Membran-Ansauger-System-Set für 24iger Vergaser PREIS=50EUR VERKAUFT

Endlich FERTIG, dazu kommen noch PORTOKOSTEN.

gruß seby

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Bearbeitet von Vespa21
  • 3 Monate später...

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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her. Nachtrag: Kolben hat keine Markierung, ist aber eindeutig richtig herum verbaut. Die drei Fenster am DR Kolben sind oben. Gruss Stefan  
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