Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

morgen jungs

so wie ihr das anfangt ,kann das ja nix werden .soviele kackhaufen wie mir hier auf der heutigen seite begegnet sind .

ist doch ein super tag : sonne ab fünf.straßentemperatur top. was wollt ihr???

gruß axel

Mahlzeit,

das war noch garnix. :-D

Morgen

Ist wirklich schön draussen, und bis halb elf abends im Garten sitzen und Bier trinken war dann doch ganz schön!

Wegen heut abend bleiben wir am Ball.

Können ja den Herrn Schuhmacher besuchen. Bitte ohne.

Kopf hoch! Soll ich nen Gaser für die CIAO mitbringen?

Ciao läuft wieder! gaser über nacht eingelegt, Tank und Motor wurden mit Bremsenreiniger gespült.

Danke trotzdem!!

weitaa gaytz !!

zisch und PROST. tut dat jut son Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nabend,

die Witzhelden sind wohl ausgeflogen. Zumindest war niemand an der Halle!

Freitag grillen hört sich gut an. Da würde ich glatt mal rumkommen!

Soll was mitgebracht werden?

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nabend,

die Witzhelden sind wohl ausgeflogen. Zumindest war niemand an der Halle!

Freitag grillen hört sich gut an. Da würde ich glatt mal rumkommen!

Soll was mitgebracht werden?

Gruß,

Kletti

Das war ja mal ein Timing, wie´s schlechter nicht sein könnte. Da müssen wir dran arbeiten. Dann waren jetzt also, mich eingeschlossen, 3 Leute anna Halle gucken und sind warscheinlich alle (also zumindest ich) allein durch die Gegend gedüst. :-D

Das Wetter bekommt meiner Kleinen nicht. Viel zu schwül. Oder aber der Luftfilter ist voll mit diesen kleinen Scheißfliegen, die mir auch zwischen den Zähnen hängen.

Morgen evtl. mal ein Ründchen im Verbund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten zusammen!

War gestern leider ausser gefecht, Aber heute bin ich so um Sechs in der Halle.

Wusel dann nach was und drehe dann nen Ründchen.

Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit.

Also würde meinen Garten und Bastis Grill zu verfügung stellen.

Können wir aber dann heut abende besprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss heute auch mal ne kleine runde drehen. wird aber nur ne kleine runde zur halle, kippe rauchen und wieder zurück.

dh ich komme auch um 6 mal zur halle.

...Büro Tag Nr. 4 ist auch überstanden. folgen noch 6 bis 11 Tage Bürodienst.

hoffe das spätestens nach 11Tagen Bürodienst schluß ist sonst werde ich wohl oder übel das Büro mit Deckenbohrungen und Verstärken bestücken :-D

den ganzen tag sitzen, mim Kopf denken und nervige Kunden terminieren ist echt hart. jetzt weis ich auch warum ich ne Handwerkerausbildung gemacht habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du da nicht irgendwo nebenher Stoßdämpfer anbringen oder nen Motor auf dem Schreibtisch zusammenbauen?

Ich kenne das ja - mich kotzt im Moment auch ne Menge an: :-D

:-D leider nicht.

...gut paar vorteile hat der innen dienst schon, z.b. lecker mittagessen und ~pünktlich Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Bitte den 25. 7 mal vormerken! Insgesamt sind die Termine bei mir alle schon für den Monat vergeben.

Nur Fleisch mitbringen - den Rest mache ich!

Servus,Servus,Servus - liebe Framers!

:-D

Bearbeitet von Salino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Hab mich heut entschlossen "Garden Office" zu machen.

Schön unter dem Sonnenschirm den "Papierkram" erledigen. So macht arbeiten spass!

Sorry Schumi!

Finde das Wetter toll, auch wenn alle meckern. Hätte gestern die ganze Nacht durchrollern können. War ne schöne Tour mit lecker Essen!

Das ist der Sommer!

edith hat noch mails verschickt!

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Garden Office" hört sich gut an. Als ich das gelesen hab hatte ich irgendwie keine Lust mehr zu arbeiten. Deshalb bin ich auch schon zu Hause. :-D

Wettertechnisch siehts hier grad scheisse auf, fängt an zu Donnern. Da ist der Regen bestimt auch nicht weit.

Bearbeitet von peeevie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl regen ist unterwegs!! Beim Bayer ging gerade eben schon die Welt unter. Aber dann wirds abends bestimmt wieder schön :-D

wat is mit Chester??

Bulli: Wir tel. später mal wegen einkaufen fahren dann.

Muss dann noch nen halbes Rind beim Metzger abholen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Bitte den 25. 7 mal vormerken! Insgesamt sind die Termine bei mir alle schon für den Monat vergeben.

Nur Fleisch mitbringen - den Rest mache ich!

Servus,Servus,Servus - liebe Framers!

:-D

ist notiert :-D

Fleisch wird wie immer frisch vom Metzger geholt.

freu mich schon wie bolle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Hab mich heut entschlossen "Garden Office" zu machen.

Schön unter dem Sonnenschirm den "Papierkram" erledigen. So macht arbeiten spass!

Sorry Schumi!

Finde das Wetter toll, auch wenn alle meckern. Hätte gestern die ganze Nacht durchrollern können. War ne schöne Tour mit lecker Essen!

Das ist der Sommer!

edith hat noch mails verschickt!

Man gewöhnt sich ja an alles. :-D

Heut war extrem lustig. kam ausm lachen nicht mehr raus, und die kalte briese gegen nachmittag war auch sehr erfrischend.

...Montag erstmal wieder im außeneinsatz. Di. dann wieder im Büro.

ab heute kein gemecker mehr. TOP

...gleich noch meeting und dann Wochenende :-D

@John

meld mich danach mal bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei. Mal sehen, wo ich noch ein paar gute Igelfilets herbekomme :-D. Bin übrigens die nächsten Tage offline. Mal sehen, wann der werte Telefondienstleister es schafft, die neue Leitung frei zu schalten. Wenn was ist, anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi@

Morgen sehen wir uns aber um 10:00 in Bensberg - richtig?

JA. bin um ~10Uhr da!!!!!

komme mit der T4 angerollert :-D

kann ich die vieleicht bei dir in die garage stellen?

....wär zwar gern mit der "Schumi" PX gefahren aber die hat sich eben entschieden sich von der Kurbelwelle zu trennen. :-D

der Lüfterrad Konus ist von der Welle abgerissen. dh einmal Motor spalten und neue Welle verbaun. :-D

DANKE nochmal an Basti fürs abholen und einladen helfen. :-D

gruß (vom dauer schrauber) Schumi

@all

werde ab jetzt keine Fremd-schrauber Sachen mehr machen, nun ist jeder auf sich gestellt.

!!! SORRY aber muss sein !!! ;-)

Bearbeitet von vollgasterrorist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
    • Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.    https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
    • Mit zentrierbuchsen sicherlich    Rlg christian 
    • @500 Miles Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :).   Gute entspannte Fahrt und viel Spaß   Christian    PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information