Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

wieder schönstes Wetter heute. Hoffe das bleibt.

Schön wars gestern. Kann gern wiederholt werden. :-D

@John: du meinst doch sicher diese hier, oder?!

also ich find die geht eher ins Silber als ins Blau :-D

@Schumi: Du hast aber auch ein scheiß Pech. Ätzend. Aber wie ich dich kenne, so flink wie du nen Motor neumachst, ist das die Tage wieder behoben.

Hast mal in Übel zugerichtete Teile geguckt, da hat schon mal einer in die Kugel geguckt und ein Bild von deiner Welle eingestellt. Oah, das ist gemein, aber was ein Zufall, oder?! Konnt ich mir nicht verkneifen. Ist deine genauso gerissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi: Du hast aber auch ein scheiß Pech. Ätzend. Aber wie ich dich kenne, so flink wie du nen Motor neumachst, ist das die Tage wieder behoben.

Hast mal in Übel zugerichtete Teile geguckt, da hat schon mal einer in die Kugel geguckt und ein Bild von deiner Welle eingestellt. Oah, das ist gemein, aber was ein Zufall, oder?! Konnt ich mir nicht verkneifen. Ist deine genauso gerissen?

Mahlzeit,

naja diesmal wirds was länger dauern, muss da jetzt erstmal sparen. :-D

Habe schon ne schöne welle gefunden, kostet aber bissle was.

bevor ich mit der PX wieder fahre muss auch noch ne andere Zündeinheit her. Motorumbau stufe 3, bissle was an PS hol ich da jetzt noch raus :-D

ich rechne damit das die in 2Monaten wieder läuft.

hab den motor zwar noch nicht zerlegt aber das Bild in Ü.Z.T. sagt schon alles. denke das wird bei mir genauso aussehen.

naja Vespa fahren kann ich ja zum glück noch mit der T4 :-D

edit schreibt noch nächste Corso fahrt hier rein.

BEAT THE CLOCK - Part 3

Sa 18. Juli 15 Uhr SCOOTERCORSO

Treffpunkt Rudolfplatz

Abfahrt ca. 15.30 Uhr

Ankunft 16.30 Uhr in der Hammondbar

kommt ihr mit???????

Bearbeitet von vollgasterrorist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Meine "Schumi" PX wird nicht mit dabei sein :-D

hab eben den motor zerlegt und hab das vorgefunden

wird wohl oder übel nen größeres Projekt die wieder ans rennen zu bringen. mein plan steht noch nicht ganz aber es wird wieder nen dicker Motor.

Wir sehen uns aber trotzdem 18.06 beim Beat the Clock Corso.

post-6289-1246743595_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sabber immer noch ;-) puh ist das ein geiles ding :-D:-D;-)

Tja, Lotto spielen!!! Der Preis ist doch fast geschenk! :-D

Waren gestern noch mal da und mir geht es genau wie dir. (Rallyhabenmuss!!!!!)

Hatten noch ne kleine "Museumsführung".Unfassbar! :-D

Tipgemeinschaft? :cry:

@all:

Die Tage abends noch nen Ründchen um die Häuser? Und wo ist eigentlich der Billabong? :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

Ich bin am 25.7 dabei. :-D

Termin ist vorgemerkt. Es sei denn, es ist was mit meinem Junior

Freu mich drauf :-D

@vollgasterrorist: Danke für den Tipp mit der Vergaserwanne. Ich hoffe, dass war der einzige Grund

Keep on rolling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Neue Woche neues Glück. :cheers:

Ziehe meinen spruch zurück.

Neue Woche wieder Pech.

komme soeben wieder Aus Remscheid.

ich ...... hab meine Werkzeugkiste beim letzten Kunden vergessen. :-D :-D :-D :-D ;-):cry::sly:;-):-P:wacko::cry: :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

@vollgasterrorist: Danke für den Tipp mit der Vergaserwanne. Ich hoffe, dass war der einzige Grund

Keep on rolling

Wars die Wanne??

wieder dicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männer!

Ja, rausgucken ist wohl pure Zeitverschwendung!

War heut trotzdem mit dem Roller auf der Arbeit. Bin fast trocken geblieben. :-D

Mir ist heut morgen eingefallen das mein Auto ja noch an der Halle steht. Muss ich wohl mal abholen... :-D

@peeevie: Coole Sache mit den Karten :-D

Laufe zur Zeit im Volllastbereich. Aber scheint bei euch ja nicht anders zu sein.

Hier tut sich ja nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

endlich wieder Wochenende. Die Woche hat sich ja mal wieder so richtig gezogen. Und das auch noch ohne einmal Roller gefahren zu sein.

@Marcus, Basti und wer sonst noch mit zur BMX WM will: Wie siehts denn jetzt aus mit morgen. Wann und wo? Um 12:00 rum? Wetter soll für morgen ja wirklich OK sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende :-D

Kinders, war das eine Woche. Kein Tag vor 19.00 Uhr zu Hause und das bei einem Arbeitsbeginn von 06.00 Uhr :-D

@Salino: Vielen Dank. Der Vorschlag wurde dankend angenommen. Wir freuen uns drauf

@ vollgasterrorist: Yes, es war die Wanne. Glaub ich. Ich habe alle Dichtungen getauscht. Und nun ist er dich

Werkzeugkiste wieder bekommen?

Wer fährt denn alles mit dem Corso am 18. Juli mit? Ich hoffe alle. Meine Frau kommt auch mit. Wir sind mal so dreist. Wenn selbst die Leute vom SCK mit ´ner Automatic durch Österreich fahren, kann meine Frau auch zum Rudolf kommen :-D

Schönes und erholsames Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende :-D

Kinders, war das eine Woche. Kein Tag vor 19.00 Uhr zu Hause und das bei einem Arbeitsbeginn von 06.00 Uhr :-D

@Salino: Vielen Dank. Der Vorschlag wurde dankend angenommen. Wir freuen uns drauf

@ vollgasterrorist: Yes, es war die Wanne. Glaub ich. Ich habe alle Dichtungen getauscht. Und nun ist er dich

Werkzeugkiste wieder bekommen?

Wer fährt denn alles mit dem Corso am 18. Juli mit? Ich hoffe alle. Meine Frau kommt auch mit. Wir sind mal so dreist. Wenn selbst die Leute vom SCK mit ´ner Automatic durch Österreich fahren, kann meine Frau auch zum Rudolf kommen :-D

Schönes und erholsames Wochenende

Mahlzeit,

Ja Werkzeugkiste abends noch abgeholt. war zwar blöd nochmal nach Remscheid zu fahren aber was will man machen wenn mans vergisst.

Corso ist fest eingeplant. werde wohl mit der T4 kommen, es sei denn ich bekomme den 135Krüger Motor noch fertig. dann komme ich mit der spa.ReiseReuse.

denke aber es wird die T4 werden.

so nun noch die Inventur für die Firma und dann mach ich mich auf zum Bernd nach Wesseling

@VespaOnkel71

Sitzbank nehme ich mit!!! rest machen wir später ;-)

WOCHENENDE !!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information