Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Moin bin aus dem Bannkreis von Düsseldorf entkommen  :-D

Altbierpfad war nett.

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wer von Euch rollert mit ab?

Geschrieben

Morgähn

Na toll, der Eine geht, der Andere fährt dahin.

Ich will nicht.

So, wir veranstalten jetzt Werkstattpartys. Musik ist schon da.

Happy weekend

Geschrieben

Geil

Happy Weekend party inner Schrauber Bude!

Mit oder ohne nacktem Fleisch?

....ich Roller morgen mit ab!

Muss heute erstmal die fette Reisetonne abmagern lassen.

Geschrieben

Die ziehen sich wieder nackich aus da....nix für mich.....

Geschrieben

Ne Stange zum tanzen steht auch schon.

Die ersten Kölner haben schon zugesagt.

Quasi Village People

Geschrieben

Kölner sind gut ...solange es keine Düsselfotzen und qualitativ schlechte Früchte sind würde ich mich auch anmelden wollen!

...kann jemand alte Dachpappe von meinem ehemaligen zweiten Werkstatt Dach gebrauchen?

Hab heute Projekt Werkstatt Vergrößerung begonnen ...unten ist kein Platz mehr also muss die zweite Zwischendecke weg :-D

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben

Guten Tag. Wünsche schönes Abrollern gehabt zu haben. Ein Samstag noch, dann sollte die Werkstatt soweit klar sein, dass wir endlich wieder schrauben können.

@agent: der spezielle Simon ist sehr traurig, dass du und dein Schrauberkollege gestern nicht da waren.

Geschrieben

@Schumi: Hab noch einen Riegel a 256MB gefunden, der passen müsste. Kannst du haben.

Geschrieben

Sehr sehr schön. Ich hatte mich aber für heute abend noch zu einem Halbmarathon angemeldet, muss aber vor Erschöpfung durch kalten wind auf der Couch bleiben

Geschrieben

Guten Morgen!

Abrollern war sehr schön - auch wenn es recht frisch war! Und gleich muss ich schon wieder nach Wipperfürth...... :wacko:

Euch eine schöne Woche :cheers:

Geschrieben

Guten Morgen!

Abrollern war sehr schön - auch wenn es recht frisch war! Und gleich muss ich schon wieder nach Wipperfürth...... :wacko:

Euch eine schöne Woche :cheers:

Aha......ins Hansecafe

Geschrieben

Der Salino fährt da bestimmt mit dem Roller hin, stimmts? :wheeeha:

Schönen Gruß noch von dem Kollegen mit der schwarzen PV (Ansaugerausfall) er bedankt sich für den "Bringservice".

Geschrieben

Gern geschehen......

...nein, mit der PX war ich nicht da sondern dienstlich mit meinem Auto.....

Geschrieben

Tach

...@onkel

Warst heute in Schildgen unterwegs!? So 20 nach 8 biste gerade zum kippenautomaten gelatscht.

Hupen wollte ich nicht und anhalten ging nicht da mein spannmann und ich zur Baustelle mussten bevor der Stau nach Oberhausen verschwunden ist :(

@alle

Montage sind scheisse!

Geschrieben

Dienstage sind wie Montage........

Geschrieben

@schumi Alles wird gut!

Freitag ist toll! Sonntag ist eigentlich noch beschissener weil danach Montag kommt

Geschrieben

Morgähn

Der Onkel ist im größten Dorf unterwegs.

Die mit dem D aufm Kennzeichen für Dummdreist

Geschrieben

Ahoi,

hab ich den Kalender verquer? Ich dachte Samstag wäre frei und Samstag wäre erst wieder.

Mist. Ich hab extra ein keines Bajaj Paket geschnürt und mich schon gewundert.

Na ja, dann halt das nächste mal - jetzt weiß ich auch was meine BH mit Ihrer Äußerung meinte "was machst Du den hier?"

So kann es kommen, wenn man sich zu sehr mit unwichtigen Dingen im Job befasst und wichtige Freizeitaktivitäten außer acht lässt.

Dafür hat der Junior eine warme Jacke für den Winter. Hat auch was für sich.

Geschrieben

Guten Morgen!

Viel geht hier nicht mehr,oder?  :blink:

Geschrieben

Regnet ja auch. Bleibt es beim 02.11.?

Geschrieben

Ich will es gerne am 2/11 versuchen.

Kalt wird es auf dem Weg zur Arbeit, sehr kalt.

Geschrieben

Ich hab den 2.11. jetzt fest eingeplant.....

Geschrieben

2.11 passt!

Soll ich hier mehr pöbeln damit hier mehr los ist?

Wird nur auf Dauer langweilig immer die gleichen Nasen ziehen.

Was macht eigentlich der Herr Stromberg ...Lammi Schrauben damit er 2016 auch im Sommer mal mitfahren kann? ;-)

Geschrieben

Der iss glaub ich noch auf Entzug und zittert so sehr, dass er die Tastatur nicht mehr bedienen kann.

Geschrieben

Das ist doch eine Berte, da ist 2018 aber schon sportlich, oder? :-D