Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

Alte Feuerwache Köln - Schallplatten kaufen, Milchkaffee trinken und mit der Familie den Vormittag verbringen.....das mach ich gleich!

Geschrieben

Sehr schön. Nachher ins Freilichtmuseum nach Lindlar zum Obstwiesenfest mit der Familie. Auch sehr schön.

Geschrieben

Trödelmarkt in Refrath.

Geschrieben

Vielleicht bin ich da auch noch anzutreffen......

Geschrieben

Tach

Neues von der G-Modell "Wolf" Front.

Selbst BW-Angehörige kommen an die Autos nicht ran. Sollen vor Ort verschrottet werden.

Gut so, weil 2,5t Leergewicht und ca.20 Liter Verbrauch. Die aber mit Allrad und Klima.

So, ab in die Remise nach Düsseldorf.

Schönen Sonntach noch

Geschrieben

hab ich zu spät gesehen ,war heute in Köln am Rudolfplatz

Geschrieben

.......war nicht mal in der Nähe......

Geschrieben

Nö.

Geschrieben

Morgen!

GSF läuft bei mir zeitweise recht langsam - inklusive Runtime-error......just in diesem Moment wieder flott...... :wacko:

Wann war grillen und saufen?

:cheers:

Geschrieben

Morgähn

Geht glaub ich allen so, oder?

Ich sach mal dieses WE nicht.

Geschrieben

Ja. Ich mach keinen Terminvorschlag mehr.

Geschrieben

Ahoi,

bin mal wieder im Arbeitsalltag gefangen. Diese Woche noch drei mal Düsseldorf in einem öden Hotel mit noch öderen Leuten und lauwarmen Kaffee. Themen zum einschlafen. Nennt sich Kongress. Laut meinem Chef aber Pflicht.

Dafür hat die PX gestern Abend "auf die Schnelle" dann doch noch TÜV bekommen. Aktion von 15 Minuten. So muss das.

Unser Verteidigungsminister hat nur geantwortet, dass mein Brief eingegangen ist und ich bald eine Antwort bekomme. Schönes Briefpapier, schöner Adler.

Geschrieben

Die Wahl ist ja nun rum. Da kommt nix mehr außer den üblichen Floskeln

Geschrieben

Politics sucks.....

Guten Morgen!

Geschrieben

Dennoch probier ich das aus. Immerhin habe ich gewählt. 

Das gibt mir auch das Recht darüber zu meckern, wenn es mir nicht passt. Das dürfen Nichtwähler nicht.

Ende mit Politik. Auf nach Düsseldorf

Geschrieben

Dann lieber Politik. Hab auch gewählt. Deshalb kann ich auch so lange meckern wie ich will. Der Lodda soll die Kisten raus rücken.

Geschrieben

Klausmann zweiter November?

Geschrieben

Klingt gut.

Geschrieben

@Salino Warst du denn schon in Kürten bei der Serie 2?

Geschrieben

Guten Morgen!

Bislang keinen Kontakt gehabt :thumbsdown:

Geschrieben

Ist bestimmt schon weg der Schnapper und der Verkäufer auf Weltreise

Geschrieben

Guten Morgen!

Die Kiste in Kürten ist ja auch ein Schnapper........

:cheers:

PS: Hier kann zu!