Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Joy Division ja - Hagen nein - da war ich schon zu betrunken......

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin

Denke ich fahre mit die Abrollerstrecke und Schnitzel futtern! ...bin um 12 dann in Hilgen

Baustellen hab ich zwar genug aber ein Roller loift :)

Bube bin dann ab spät Nachmittag wieder Zuhause. Wenn du vorher kommen willst leg die Sachen einfach vors Tor ;-)

Geschrieben

Für heute und Samstag Aachen bin ich raus.

Geschrieben

Wasn los?

Bei meinem Klarglasscheinwerfer hat die Birne mit den Reflektor einen innige, weil verschmolzene Beziehung ein gegangen.

Wie kommt sowas? Billiger Mist oder irgendwas an der Elektrogedönerei nicht in Ordnung?

Geschrieben

Nix weiter. Familie fordert ihren Tribut. Geht halt nicht immer alles.

Geschrieben

Wann wird gegrillt, wann ist Klausmann,wann wirds warm.........

Geschrieben

Klausmann war am Samstag

Grillen im Winter

Warm im Frühling wieder

Geschrieben

Nix weiter. Familie fordert ihren Tribut. Geht halt nicht immer alles.

Kenn ich, versteh ich gut.

Geschrieben

Danke Jungs für den schönen Tag. Hat Spaß gemacht mal wieder zusammen zu fahren. :sigh:

Geschrieben

Hajo

Werfe dir das Plastik Gelump morgen früh vor die Garage! ...werde nicht klingeln oä da ich noch meinen Kollegen dabei habe ;-)

Agent

Ich würde sagen falsche Birne verbaut ...entweder kam da 25/25 Watt rein oder 35/35w ...kann ich dir so ausm Kopp nicht sagen

Bei 45/45w fängt das Plastik an die Birne zu ficken ;)

Tour Fahrer heute

War ne feine runde und nen lecker Burger gabs auch ...wäre nicht schon bald wieder Bodenfrost könnte Mann das jede zweite/dritte Woche wiederholen.

Subway

Schade! Aber verständlich.

Horst

Du kannst dir den Finger wieder ausm Po nehmen und aufhören dieses México Lied zu summen.

Ulf mit V

Weitermachen!

Schumi

Trink dir nochn Bier und schreib nicht son Senf :-)

...ok Nacht prost ahoi

Geschrieben

Guten Morgen!

Noch einnmal arbeiten und dann ist Wochenende :cheers:

Schumi@ :thumbsup:

Hätte Lust auf Aachen - aber fast den ganzen Tag kann ich nicht weg :thumbsdown:

Geschrieben

Ich brauch Frei

Die Kölner Innenstadt ist fast leer.

Sieht hier aus wie am Sonntach

Und, Achtung, ich bin krank

Geschrieben

Danke Herr Schumi!

Leg Dich ab.....Onkel mit der Vespa!

Geschrieben

Das Superteil verbaut - man sollte wissen, dass es bei der Lusso etwas problematischer als bei der PX Alt ist.....Gleich den Benzinschlauch gewechselt - der alte Schlauch war schon ausgehärtet.....Probefahrt verlief unspektakulär....Erster Eindruck - Übergänge Gaswechsel fühlen sich gut an......

Schumi@ Watt krichste?

Geschrieben

Fein fein. Hört man gern. Wir haben nun ordentliche Musik in der Werkstatt. Winterreifen sind auch auf den Karren. Darauf trinke ich mir nachher einen.

Geschrieben

Ich spar mir das Trinken und sitze lieber bei Gerd Köster.

Und muss mich hier als Düsseldorfer betiteln lassen.

Wer fährt alles mit nächsten Sonntag?

Geschrieben

Schumi@ Watt krichste?

Biste mit 100€ einverstanden?

Pffffffff NIX NATÜRLICH!!!!!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Schumi@ :inlove:

Rest@ Endlich Wochenende und doch nicht wirklich frei......

Geschrieben

Endlich Wochenende und das Wetter ist wieder für den Anus!

Geschrieben

Anus?

Hat der nicht mal bei Saturn am Hansaring gearbeitet?

Geschrieben

Sollte das was werden würde ich das gerne bis ca. 18:00 Uhr wissen - sonst ziehe ich mir nämlich meinen Schlafanzug an!

Geschrieben

Zieh dir den Schlafanzug an!

Ich bin für heute Abend raus.

Geschrieben

Anus?

Hat der nicht mal bei Saturn am Hansaring gearbeitet?

Kann sein! Der arbeitet an vielen Stellen! Vornehmlich im Dienstleistungsbereich oder bei Behörden!

Scheint eine große Familie zu sein.

Geschrieben

Fährt jemand morgen nach Hilgen, Wetter soll ja gut werden, hatte ich ja schon gepostet...