Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin.

Geschrieben

Musste erst einmal die Waschmaschine wieder gangbar machen.

Geschrieben

Also ich wäre ja mit dem Roller hin gefahren. uBahn wollte die Waschmaschine.

Komische Sachen macht der.

Schönen

Sonntach

noch

Bearbeitet von vespaonkel71

Geschrieben

Erst mal Standheizung anmachen.

Geschrieben

Moin,

ich hab auf dem Roller keine Standheizung. Dafür einen Halter für Taschentücher.

Moin, moin

Geschrieben

Was machen eigentlich unsere Wölfe?

Wann muss ich meine Garage aufräumen?

Geschrieben

Die Wölfe. Stimmt ich hätte da gerne noch ein Wahlgeschenk. Bin immer noch unentschlossen wen ich wählen soll ! So ein kleiner Wolf könnte bei der Parteifindung helfen. Das Fernsehduell konnte dazu nicht beitragen!

Geschrieben

Moin,

Peeevie alles Gute zum Geburtstag!!!

Herr D. aus dem verantwortlichen Ministerium lässt mit seiner Antwort warten. Vermutlich der Wahlkampf. Kommt bis dahin weiter nichts, überlege ich sehr gut wem ich meine Zweitstimme gebe.

Wer kommt denn zum SCK mit dem Roller? Markus, Du kannst einen von meinen nehmen.

Geschrieben

Ich komme mit den Kindern zum Center - also Auto!

Geschrieben

Peeevie alles Gute zum Geburtstag.

SCK war doch am 14.9.

Da bin ich raus. Hab ich meinen Sohn.

Geschrieben

Tach,

@Peevie

Happy Birthday!

@SCK

Bin zu dem Zeitpunkt auf Kreta :-)

Geschrieben

Ebenfalls Glückwunsch.

Geschrieben

@SCK

Bin zu dem Zeitpunkt auf Kreta :-)

und wo ist Dein Attest? 

Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch und ein Gespräch mit Deinen Eltern, dass ist Dir doch klar, oder?

ts, ts, ts. 

Geschrieben

Ich habe ihm das schon einmal gesagt und tue es gerne nochmal öffentlich: Das kostet Dich den Führerschein -

davon mal ab -

Geschrieben

Moin zusammen! Seit 8Std. rauchfrei und ich lebe noch. Wusste gar nicht, dass das geht. 

Geschrieben

Danke Jungs.

Werde wohl aus heutiger Sicht auch mit dem Roller zum Center kommen.

Bearbeitet von peeevie

Geschrieben

Höppy börzeltach Herr peeevie!

Führerscheine sind seid Adolfs Zeiten zum Glück Geschichte! ;-)

Geschrieben

Moin. Wann war Klausmann und wo?

Geschrieben

Moin zusammen! Seit 8Std. rauchfrei und ich lebe noch. Wusste gar nicht, dass das geht.

Moin Herr Stromberg. Jetzt heißt es durchhalten. Die ersten 24 Std. sind die schlimmsten. Bin seit 27.Monaten rauchfrei! Und ich fühl mich immer besser. Nehme auch langsam wieder ab........

Geschrieben

Moin zusammen.

Klausmann is noch offen.

Durchhalten! das geht. Ich bin seit September 1992 Ohne und hab es nicht bereut.

Geschrieben

Guten Morgen!

Man,man.....könnte jetzt schon Bier vertragen..... :censored:

Geschrieben

Das Bier schmeckt ohne auch viel besser!!! Guter Kaffee allerdings auch!!! Also völlig überflüssig diese Kippen

Geschrieben

Ohne Kippen ist doof.

Dann bin ich ohne Arbeit.

Ich rauche aber auch schon seit 10 Tagen nicht mehr. Versuch die, auch ich hab aufgehört zu zählen