Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Willommen im Club....hier die Originalantwort des Veranstalters auf meine Rückfrage:

You need to be a member of your national club as they will submit your entry for you using the official entry system so please contact them in order to join and come to Vespa World Days in London.

Und nühh??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

Welchen Club kann ich denn ansprechen? Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Herr Peeevie wenn du schon durch Altenberg "fliegst" kannst du auch grüssen :wacko:

....werde mich morgen mal nach Süd-Deutschland verdrücken und das Bier dort vernichten. :wacko:

Fragt doch mal die heimischen Clubs (Düsseldoof/Bergisch Altenheim/usw)

@JW frag mal den mit dem aufgeschnittenem Tank ob der noch was nachordern kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi, hab dich nicht gesehen. Womit war ich denn unterwegs Gelb oder Blau?

Hatte heute Garagentag und musste mehrere Testrunden drehen.

Die Blau hat ne neue perfekt eingestellte Kupplung und einen hoffentlich jetzt dichten Zylinderkopf. War leicht am siffen. Denke die ist jetzt fit für London.

Mit der Gelben war ich nicht so zufrieden. Ist jetzt der VSP drunter, aber der 4te hat etwas Probleme damit. Denke da wird dann bald die Pis Road Banane ihre Dienste tun, wenns die denn mal gibt.

Donnerstag sollte bei mir passen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Samstag, 12.5, 11 UHR Burgplatz (DUS): Ne Runde Rollern (Ü Fuffi Kennzeichen)

Alternativtermin bei schlechtem Wetter: Sonntag, 13.5, 11 UHR Burgplatz (DUS).

Würd mich freuen wenn wer kommt von Euch.

Ui, dieses Wochenende ist bei mir schon verplant, schade! Aber der Sommer kommt ja erst noch. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal in die Stadt mit dem (fast) Erstliegaverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vor 11 Jahren zerlegt hier im GSF gekauft, jetzt wieder auf der Straße!    
    • Servus,   gibt jetzt nen neuen Kolben von Pinasco für die Vespone und Magny Cours. Sind beim SIP im Programm. Der wurde überarbeitet und die seitlichen Fenster sind verschmältert um mehr Fleisch zu haben für die Stabilität.   Es gibt auch einen Vespone mit neuer Bezeichnung.   Pinasco Vespone STX 190 ccm.   Weiß jemand welche Veränderungen hier vorgenommen wurden? Oder wurde hier nur die Bezeichnung wegen dem neuen Kolben im Lieferumfang geändert?     Vielen Dank schonmal     Grüße Michael
    • Ich musste nur am Crimaz-Primär massiv nacharbeiten. Mit DRT/Billo/Falc/BFA passt es bei mir und den anderen die ich verbaut habe p&p.    Hast Du den großen Gussgrat im Gehäuse weggefeilt? Da schleift es sonst gerne...     Für die Montage der Deckscheibe muss man mit der Feile noch leicht unterhalb der Kupplungsdeckeldichtfläche zur Hauptwelle hin anfasen:      
    • Jemand der auf Weltkugel-Taunus oder VW T1 steht, wird wahrscheinlich 'nein' sagen. Aber das Ding ist eine Tuning-Ikone und eine der legendärsten Karren, die die japanische Automobilindustrie je hervor gebracht hat.
    • …so richtig durchblicken tue ich da noch nicht. Irgendwie gibt es auch kaum Literatur im Netz. Ich habe mal zwei Bilder vom Motor eingestellt. Es ist definitiv ein 9DN, aber auf der Getriebeglocke (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so heißt) steht groß Piaggio. Hat Motovespa die Motoren von Piaggio fertigen lassen? Oder wie kommt das. Ist das bei allen DN-Motoren so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information