Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Morgähn

@schumi: Die Rollersuche hat sich erledigt. Der Kumpel hat sich schon was gegönnt.

Ich hoffe, das Wetter ändert sich noch.

Huch, jetzt hab ich einen fahren lassen :wacko:

• Antworten 20,2Tsd
  • views 858,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ach so nen Ärger! und ich kann heute nicht da meine Katze Geburtstag feiert...

Das mit dem Wetter da draussen akzeptiere ich nicht!!! Das ist doch voll Moppedlkotze!

@Jogi: kein Komentar! :wacko:

Das ist echt ärgerlich. Ich kann da auch nicht. Muss mich um den Wellensittich vom Nachbarn kümmern. Ich glaub der ist schwul. Der hat immer Kacke auf der Stange :wacko:

Sonst wäre ich da gerne mit gefahren.

Geschrieben

Wat ein Wetter :wacko:

Ich glaub der ist schwul. Der hat immer Kacke auf der Stange :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von peeevie

Geschrieben

Seh da nur ne Fratzenbuch-Anmelden. Damit kann ich nix anfangen.

Bock vielleicht schon.

Bea hats jetzt auch unter Terminen gefunden. Mal schaun.

Bearbeitet von peeevie

Geschrieben

Der Schumi hat schon langeweile und liest mit :wacko:

Nix dolles da?

Geschrieben

Moers ist doch viel zu weit weg vom Takatukaland, da gehn Eure Roller doch nur kaputt, im übrigen sind italienische Roller ja auch nicht wasserfest :wacko:

Geschrieben

Morgähn

Wann ist eigentlich Abreise ins Sauerland?

Zelt und Schlafsack stehen schon bereit :wacko:

Geschrieben

Moers wäre eine ueberlegung wert.

Sauerland wie immer Freitag in Hilgen

Denke so um vier rum.

In hilgen waren eben sogar zwei Roller. Bin da aber mit dem Auto vorbei.

Geschrieben

Veterama News: Chapter schmeisig lebt noch! Der Kopf ist immer noch sehr sehr dick ;)

Wenig eingekauft, einiges verkauft und ordentlich Party gemacht.

On the road ;)

Bearbeitet von Schumi81

Geschrieben
:wacko: Dann berichte mal von den Einkäufen!
Geschrieben

Freitag Vier ist suboptimal. Wenn man bis Drei arbeiten muß.

Muß ich leider nachkommen.

Geschrieben

Chapter Schmeisig meldet sich zurück

Mein Gebiet ist sauber geblieben :wacko:

Berichte gibts nicht! will euch ja nicht neidich über den Berletti einkauf machen :wacko:

Geschrieben

Berletti? Ist dass der Neffe vom alten Borletti, dem alten Schwerenöter mit den alten Vespa's.....:wacko:

Geschrieben

Ach wie ist das schön, es ist mal wieder Montag. Und Zahnschmerzen sind auch dabe,i und das nach ner Wurzelbehandlung am Sonntag bei ortsansässigem Bereitschaftszahnarzt. Ne, wat freu ich mich....... :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit,

Berletti=Borletti auf Mannemerisch (kurpfälzischer Dialekt) :wacko:

Die V98,VL und der rest von den vor 60igern hab ich stehen lassen, da die schon leichte kratzer auf der Seite hatten :wacko:

....für die Cosa wollte er 2500€ was mir def. zuviel ist. Naja hab mit ihm ne Flasche Jägermeister geleert und sobald ich mir die Werksneue V98 abhole, darf ich auch mal seine Tochter bügeln :wacko:

Geschrieben

John!

Du musst es Dir mal richtig kommen lassen alder......

Das ist ja nicht mehr mitzulesen hier!

Geschrieben

Ja is ja gut jetzt.

InternetRollerSchönWetter fahren macht wohl mehr Spaß als immer nasse Unterhosen zuhaben :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen!

Wann is Klausmann?

Geschrieben

Morgen.

Termin ist mir persönlich egal für Klausmann. Haut mal was in die Runde. ich sag mal 12.5

Geschrieben

Tach.

wat is nu mit Moers? Irgendwelche Komentare? Vielleicht mal was mit geistigem Backround?

So, Arbeiten!