Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ich hasse TÜV :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???:

Hat einer eine Drossel mit Gutachten fÜr eine PK125 auf 80 km/h? Wie gibts nicht? Laut TÜV muss es sowas aber geben.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

@Schumi: Wegen Zylinder schau ich am Samstag mal, was ich noch so finde.

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich TÜV hasse?

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Bernd, wie lief es eigentlich beim TÜV? :wacko: Hast dich ja noch gar nicht geäussert wie es war.

Es ist doch nur ein Roller. Wie kann es denn sein das es so viele Horrorgeschichten vom TÜV gibt?

Echt zum kotzen!

Geschrieben

Ja, Vollabnahme, da keine Papiere. Und erschwerend Geschwindigkeitsreduktion auf 80 km/h. Wär das nicht gewesen, wär ich auch nicht zum TÜV. Ach ja, TÜV Siegerland ist dem zu Folge auch kein Geheimtipp.

Geschrieben

Ach ja, Typenschild und Kantenschutz sind übrigens immens wichtige Dinge, die eine Wiedervorführung zwingend erforderlich machen.

Geschrieben

Ich sag nur - Klausmann - der drückt,oder?

Geschrieben

Laut eines Motorrad Spezi, der die Teile auch umbaut, ist der TÜV in Solingen für sowas gut.

Wann war Klausmann?

Geschrieben

Nabend,

och wäre doch schon WE und Klausmann Treffen.

so langsam lässt die Wirkung vom Schnaps nach ........brauche nachschub :wacko:

@JW

WE reicht

@subway

DANKE

Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann Klausmann

WANN?????????????????????? :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen!

Vor 19:00 Uhr habe ich leider kein WE! Dafür hoffentlich ein schönes :wacko:

Geschrieben

Morgen!

Zielgerade, beruflich un privaaat.

@Bernd, fahr doch nach Mülheim, ist zwar nicht mehr so wie "früher" aber habe da nach wie vor wirklich gute Erfahrungen gemacht.

Aber Solingen kannst du dir sparen, frag mal den Schumi.

Bin morgen raus, da noch zu viel zu brasseln ist.

Geschrieben

Mahlzeit

Wochenende ist für mich jetzt schon. Zwangsweise. Liege mal wieder mit Rücken zu Hause.

Wie war es mit dem zweitem Dezemberwochende im Klausmann?

Geschrieben

Sehe ich nun als fixen Termin an. Also der 10.12. jetzt.

@schumi: Komme morgen nicht in die Werkstatt. Hat der Zylinder noch eine Woche Zeit?

Wegen TÜV habe ich noch die eine oder andere Option offen, wo ich auf RÜckmeldung warte. Sind aber beides keine, die ich öffentlich breit treten werde.

Geschrieben

@subway

Wenn die Hallen Mädels nichts haben bzw ich morgen beim Kölle nichts finde sag ich dir bescheid ;)

10.12 ist OK und ist bunt im Kalender eingetragen

........Ist morgen denn irgendwer dabei oder memmt ihr rum??

Geschrieben

Bin raus für Morgen. Bestell dem Kölle aber schöne Grüße von mir.

Geschrieben

Hatte ich schon gesgt, dass ich morgen nicht dabei bin?

10.12 könnte passen, denk ich.

Geschrieben

Guten Morgen!

Zehnzwölf - und Reservierung nicht vergessen :wacko:

Sonst müssen wir wieder am Mädchentisch sitzen..........und das wollt Ihr ja nicht!

Geschrieben

Moin,

sucht jemand hier ein billiges Winterauto?

UNser Fiesta Bj. 97, TÜV bis Dez, WINTERREIFEN, muss weg! Läuft sehr gut, da ich aber einen Firmenwagen bekommen habe, ist der Über und wir haben keine Lust mehr zu tÜven! 150 Ocken ohne Diskussion! Sonst geht er zum Schrotti!

Geschrieben

Nabend Luschen

Bottrop war gut.

fuffi Zylinder hat sich erledigt hab einen aufm Platz gekauft. trotzdem Danke

Geschrieben

Morgähn

Steht jetzt der 10.12. als Klausmann-Termin?

Dann würd ich versuchen, einen Tisch zu reservieren. Oder vielleicht unser subway?

Schönen Sonntach noch

Geschrieben

Termin steht. Mit dem Tisch mach du mal. Bei dem Stress, den ich die nächsten Wochen und Monaten haben werde, vergess ich das bestimmt wieder.

Geschrieben

Dem Salino alles GUTE zum Geburtstag!!!!

......auf das späte auffallen gibt's wohl am 10ten frei Getränke ;)

Geschrieben

auch von mir alles alles gute an salino!!!

gruß fränky

Geschrieben

Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche!

Eine schöne Woche wünsche ich :wacko:

Geschrieben

Guten morgen.

Scheisse, habe ich auch verpasst. Alles gute nachträglich hajo!!

Geschrieben

Alles Gute nachträglich.

Und nen guten Start in die neue Woche.

Geschrieben

Moin zusammen,

@Hajo

Alles Gute nachträglich! :wacko: