Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller im Bergischen Land

Featured Replies

• Antworten 20,2Tsd
  • views 859,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• agent.seven
    agent.seven

von mir noch schnell einen nachgeschobenen Geburtstagsgruß, weil ich zum Grüßen am Tag des Ereignisses leider ver(be)hindert war. Alles Jute für die nächsten 364 Tage. Cheers Holger P.S. Sebastian, f

• Nabend, Sa. bin ich wieder voll ......äh dabei und nicht voll wer mit will bescheid geben. Ich will aber spätestens um 19:45Uhr beim Klausmann sein, also früh aufstehen damit ich euch auch aufsammeln

• Vespaholiker
    Vespaholiker

In Herten bei den German Vespa Days gibts Freibier von Car-e-Cover. Ich mach da nen Stand und kauf nen Fass für Euch. Also wer kommt, da lohnt es sich richtig...gerade wenn man mit Zelt kommt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

[Peeevie: Zylinder schon gezogen? Oder schon gespalten? Gibt es schon Bilder?

Geschrieben

Vielleicht sollten wir uns umbenennen in die wegklemmer :wacko:

Geschrieben

Ne noch nicht gezogen, hatte ich bisher noch keine Lust drauf. Mach ich im Winter, bis dahin trägt mich das Teil noch zum Bäcker und sonstwohin. Hat ja nur gerieben und läuft noch (schlecht).

Geschrieben

Sehr schöne Idee :wacko:

Tschuldigung! Aber du hattest doch nen Loch im Kolben, oder. Das zöhl ich jetzt mal nicht zum klemmen.

Geschrieben

Kann ich zufällig heute mal inne Halle? Es geht weiter und ich brauch Nachschub :wacko:

Geschrieben

Kann ich zufällig heute mal inne Halle? Es geht weiter und ich brauch Nachschub :wacko:

Kann sein das ich heute oben sein werde. Gebe dir früh genug bescheid!

Geschrieben

Ich bin erst am Samstag wieder oben ben.

Geschrieben

Kann sein das ich heute oben sein werde. Gebe dir früh genug bescheid!

Ich könnte schätzungsweise zw. 19/20Uhr...geht auch schnell.

Das wäre super...ich kann Sa Vormittag ne Garage in Quettingen bekommen und danach nach Brühl, Motor bauen (wenn ich den Kram hab) Ein Lichtblick um 2011 noch halbwegs zu retten...und dann fahre ich so lange, wie kein Schnee und Eis herrscht um die Mindest-KM noch zu schaffen um echter Scooterist zu sein. :wacko::laugh:

Geschrieben

Tschuldigung! Aber du hattest doch nen Loch im Kolben, oder. Das zöhl ich jetzt mal nicht zum klemmen.

Stimmt - diesmal will ich auch klemmen!

Geschrieben

Naja, ich hab mal gerechnet..dieses Jahr hab ich grad mal ca. 300km gefahren. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg

Geschrieben

Moin. Noch 6 Stunden bis zum langen Wochenende!!

?

Geschrieben

Morgen, ach ich zähl die Stunden erst gar nicht. Bäh ist das ätzend draussen.

@Basti: Müssen am WE nen paar Roller angucken so wie es aussieht.Versuche am Samstag ab Mittag frei zu haben (von Möbelhäusern,Küchenstudios und Baumärkten)

Wollte an dem Mondeo mal bei. Und danach ne NRW tour?

Geschrieben

Samstag geht klar. Sonntag kann ich nit. Roller gucken klingt gut :wacko:

Geschrieben

Na dann viel Spaß - Gruß an Stephan :wacko:

Geschrieben

Viel Spaß Schumi. Und wenn der Borletti da ist bring mal LU mit. Kannst auch bis 500€ gehen. :wacko:

Geschrieben

Wir sind zur Veterama :wacko::wacko::wacko::laugh:

schönes WE :wacko:

viel Spaß!

Glaube das ist mir zu eckelig vom Wetter her dieses Jahr. Das ist ja zum Kotzen draussen.

Bähhhhhhhhhhhhh!