Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Ich werde mal sehen, ob ich die Karre heute Abend wirklich fertig geschraubt bekomme und wenn es dann noch nicht zu spät ist, rufe ich mal de TÜV-Man an.

Dann werde ich mehr wissen, wann er das Ding v. Ort haben will....sofern die Elektrik vom Volvo noch anhängertauglich ist. Aber wird schon passen. Is doch top, die Karre :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern ne runde beim Oli durch die Siedlung gefahren. Kleinigkeiten müssen noch. Mal sehen, ob heute oder sonst erst nach dem WE.

Den TÜV hab ich noch nicht angerufen.

Oli ist übers Wochenende weg, aber wenn ich es heute noch bei ihm vorbei schaffe, würde ich wieder nen Schlüssel für die Garage bekommen.

Mal schauen, ob ich die Karre dann mal ins Bergische schaffe. Aber alles "Falls und wenn und wenn das dann das und kommt drauf an und und und". Geht mir grad was auf den nerv und dauert alles viel zu lange und wenn die Rollergeschichte endlich durch ist, warten die nächsten überfälligen Aufgaben.

MOTIVATIONSTIEF :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins Sauerland kann man auch so mal fahren :wheeeha

Eigentlich hast du recht, sollten mal Zelten fahren. Finde anstatt nen Klausmann termin. Saufen können wir auch da und auch noch Grillen. Lass uns mal nen Campingplatz raus suchen und be schönem Wetter ab dafür!

Peeevie: Was war los. Irgendwie sieht der LKW etwas überdemensioniert aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da los ist weiß ich auch noch nicht genau.

Auf dem Weg zur Arbeit heute ausgegangen. Kein Funken mehr. Hab da ein bisschen rumgesucht, aber was willst da schon machen auf der Straße. In Deutz wollt ich die nicht stehenlassen, deshalb erstmal mim Schlepper nach Hause und die Tage mal gucken.

Bier und Grillen klingt gut :wacko:

Bearbeitet von peeevie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bestimmt ne Kleinigkeit, aber die gilt es zu finden. Kann so viel sein und ich hasse Elektrik.

Guck mal ninters Polrad und sieh mal nach der Passfeder.

dann mal vom Rahmen trennen und testen (Schalter???). Hab auch noch ne ZGP zum Testen falls bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach werte, nette Rücklotsen vom Anrollern in Köln. Wir waren vorletztes Jahr auf einem Campingplatz am Sorpesee. Dort gibt es günstig Holzhütten, dann braucht man kein Zelt beim Rasen, und man kann dort auch grillen....

Mein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Besten Dank für den Link! :laugh:

Sowas wie ein Zeltwochenende sollten wir mal dringend festlegen und durchziehen - so als inoffiziellen Run quasi.

Subway@In der Eifel gäbe es wohl auch eine Hütte mit entsprechender Möglichkeit :wacko:

Allen ein schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information