Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Hab doch gesagt das muss nicht heute sein! Sitz noch antriebslos auf der Couch! Werde aber vielleicht noch hoch kommen.

Muss noch die Lilifee zu ende schleifen...

zu spät :wacko: hab die schon nackisch gaymacht.

wollte gleich noch zum Praktiker und ne neue Absaugung kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich fahr mal hoch.

Finde das Wetter heut auch nicht so prickelnt, aber finde wir solten für Dienstag was fest machen?

Hab doch hier noch den Biergartenführer fürs bergische. Zudem soll das Wetter ganz hervorragend werden!

Wie sieht es aus? 17:30 Witzhelden Ortskern?

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das heben der Kamera wäre gestern eine Bewegung gewesen, die nicht unbedingt nötig war. Und mit Kraft galt es zu haushalten.

Kennst ja das Haus von meinen Eltern und da haben sich halt alle Kellerräume schön 5cm mit Wasser gefüllt.

Eltern sind einen tag vorher nach Holland, weil da in der Bude die Küche geliefert wird, die alte Küche raus und die neue aufgestellt wird, wofür extra Freunde mit vor Ort sind. Sprich mindestens eine Woche hab ich die Nummer, zusätzlich zu den 2 anderen Umzügen und dem Lammi-TÜV Kram jetzt an der Backe...da bleibt gar keine Zeit für nen dicken Kopp am Montag.

Möbel und Kisten raus, Teppich raus... Das volle Programm.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, du hast echt die Scheiße am Schuh! Frag mal den Huss, der hatte so nen Raumentfeuchter in der alten Halle.

Der hat das Ding bestimmt noch, der schmeißt dach nix weg.

Wie sieht es mit Morgen rollern aus? Heute bin ich leider raus.

Billabong ist auch noch frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huss hatte ich schon dran. Aber bei der Menge wäre das, wie mit nem REX Roller zum Baumarkt fahren, wenn man nen Gartenzaun kaufen will. :wacko:

Zum Thema rumrollern: Ha Ha...Freizeit...du spinnst wohl. :wacko::laugh:

Keine Ahnung, wann die Bautrockner kommen und morgen muß ich irgendwann mit der Lammi, irgendwie nach Aachen.

Muß ich heute auch telefonsich noch final klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

flute den Keller doch einfach und mach nen Pool draus :wacko:

nen Filter und ne Pumpe hab ich noch zuhause, die saugt das ganze gerümpel ein und du hast ruhe und was zum planschen :wacko:

Morgen mit rumrollern wäre ich dabei, es sei denn ich muss lange arbeiten. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

flute den Keller doch einfach und mach nen Pool draus :wacko:

nen Filter und ne Pumpe hab ich noch zuhause, die saugt das ganze gerümpel ein und du hast ruhe und was zum planschen :wacko:

Morgen mit rumrollern wäre ich dabei, es sei denn ich muss lange arbeiten. :laugh:

Da stehen meine MC Hammer und Popcorn & Lakritze Schallplatten. Bist du bekloppt?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist es mal einen Tag warm kotzen alle rum, das ist aber auch heiß!

Kühle mich mal was ab, mit zwei Rädern versteht sich. Packe mal die Frau hinten drauf und ab die Post...

Habe mal nach der Lackbude in Pattscheid nachgehackt. Keine Chance! Erbgemeinschaft total zerstritten und rings rum die Anwohner pissen sich wegen jedem Furz an.

@DayX: Blitzen können wir gerne im Lauf dieser Woche machen, aber wäre schön wenn du schon mal die Markierungen anbringst. Denke du weißt wie, ansonsten guck mal beim Subway in der Signatur.

Wer ist morgen an Bord? Bringe mal den Biergartenführer mit. Oder direkt Schnitzelessen in Schloss Burg ?

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rollergemeinde,

da ich demnächst öfter mal im Bergischen also SG unterwegs bin, wegen Wohnsitz wechseln von Do nach SG, wo trifft man den mal den einen oder andere von euch ?? gibbet einen Stammtisch oder ein Sonntagstreffen ??? Für Antworten und neue Kontakte wäre ich sehr dankbar da alleine fahren ja nicht wirklich spaß macht,

mfg Joiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information