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Blechroller im Bergischen Land


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Moin. Also ich bin am 27. bei gutem Wetter in Duisburg. Wenns regnet ok. Dann bin ich mit dabei im klausmann.

Roller läuft noch nicht. Die spacer sind noch nicht angekommen. Macht aber schon nen schlanken Fuß der aluklumpen.

Hilgen vielleicht später als Car sucker. Oder mit der billa bong. muss jetzt erstmal frühstücken.

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morgen männer

@ basti: :wacko: das geunke im EVO-topic hört einfach nicht auf ."Abblättern kommt erst im fahrbetrieb".

Bau das dingen mal so schnell wie möglich zusammen und dan mal richtig feuer gegeben .würde es jetzt echt gerne wissen.

diamantplatten sind bestellt .

ansonsten hier der aktuelle alu-schrottpreis: 76cent pro KG könnte nun natürlich schnell fallen ,wegen schwarzem montag und so .

also Hopp Hopp sonst kriegste hinterher garnichts mehr für den Schrott.

Bearbeitet von heimhaus1
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@Ben: Fährst du weg?

Nur eine von den 3 Wochen..quasi nächste Woche Kram erledigen (Mini Bremse, Hinterachse Volvo und die Rollers sowieso)

Wäre super, wenn Du da evtl. mal Zeit und Hallenplatz hättest? ich dachte, ich melde mich mal frühzeitig an. :wacko:

Dann vom 20.8.-27.8. inne Bude nach Holland

und die Woche danach dann wieder zuhause, bei strahlensten Sonnenschein nur noch Roller fahren. :laugh:

p.s. mag jemand meine bisher montierte, aber ungefahrene Vespatronic haben? Ich mache auf die Brosi-Engine wohl nur die PK Platte drauf + Augusto6000 Zündmodul.

Wer Interesse hat, kann ja mal nen Preisvorschlag ansagen.

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Porno is im Büro gesperrt. Sorry.

Is aber schon wech...dat ging schnell.

Basti: Wenn Du oben bist, wäre es super, wenn du die schnell runterschrauben könntest. Ich müsste eh erst den Abzieher suchen und der Regler liegt in Roki.

du und dein Hausrat sind voll verstreut!

Brauchste noch ne PK Zündung? Hab da noch 1X PK normal und einmal HP3 org.

Bearbeitet von John Wayne
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PK Zündung hab ich... Ich hab sogar 4-5 Grundplatten bei der letzten suchaktion gefunden. Und da ich mir 2 Augustomodule bestellt habe, kommt die Vespatronik weg....brauche für die Lammi noch nen potenten Auspuff und da kommt das Geld gerade recht.

Bulli: Interesse an weiteren teilen des Motors? Wenn ja, was und mach mir doch mal unmoralische Angebote per pn. :wacko:

Und watt is HP3? abgerundete HP4 Zündung?

Bearbeitet von Stromberg
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Bin evtl später oben. Spätestens morgen früh. Schraub die dann runter und leg die unter die große Eiche.

Ich würd heute nach der Arbeit mal hochkommen, muss mir ja mal die GS anschauen ob der cut so passt. :wacko: jemand zwischen 17-18Uhr oben ??

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Ich würd heute nach der Arbeit mal hochkommen, muss mir ja mal die GS anschauen ob der cut so passt. :wacko: jemand zwischen 17-18Uhr oben ??

Ach ist die schon zurück vom Kraft. Dieser silberne O-Lack sah aber auch echt scheiße aus. Ich mein vom Lack her ja noch Top, aber halt silber ne. Schwarzmatt kommt da bestimmt besser auf dem Cut.

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    • Hat jemand Erfahrung mit der indischen LTH Umrüstzündung: Zündungskit elektronisch Umrüstung auf 12V Vespa Sprint, VNA-VBC - Lambrett, 129,00 € (lambretta-teile.de)   oder doch ne Vape?
    • Dellorto PHBH 30 originale! Wobei ich bei diversen SF Motoren mit PHBL 24 auch schon bei ND 62 gelandet bin.
    • Ich pack das mal hier rein, vielleicht kennt sich ja einer aus     ich fahre ein Adria Twin Ausbau auf Basis einen Ducato von 2009. Also funktioniert super, nur habe ich ein "kurioses" Problem mit der Sicherung für den Stromkreislauf "Badezimmer - Esstisch". Als Elektroblock ist ein Schaudt EBL 208S verbaut.   Letztes Jahr im Sommerurlaub in der Toskana flog auf einmal die Sicherung raus (es war warm in der Karre) Und zwar sofort nach Einschalten des Blocks. Egal ob Verbraucher angeschlossen waren oder nicht.  Kaum zu Hause angekommen, war das Problem auch "weg". Nachdem ich alles Kreuz und Quer getestet hatte. Also Verbraucher in unterschiedlichen Reihenfolgen angeschlossen usw. Den ganzen Winter hat es wunderbar funktioniert, bis zu diesem Wochenende. Kaum erreichen die Temperaturen angenehme 25 Grad, knallt wieder die Sicherung durch. Ich bezweifle, das die Lampen schuld oder ein Kabel defekt ist, weil dann dürfte es auch im Winter nicht gehen.   Kennt jemand dieses Phänomen? Geht der EBL Kaputt, oder was kann man hier testen/tun? Soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe, habe ich keinen anderen Anschluss mehr frei am Block, bzw. dann nicht mit der passenden Sicherung. Kann ein Bauteil bei "Hitze" einen kurzen verursachen in dem Block? Ich hab es ja nicht so mit Elektrik     Da es am Freitag wieder für eine Woche auf Tour geht, hätte ich gern Licht unterwegs    
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