Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Ich hoffe auf dieses Wochenende. Die Ansage war aber, dass es auch bis Anfang nächster Woche dauern kann wenn der Prüfer diese Woche nicht kommt.

Deinen Schein hab ich aber wieder hier. Kann ich dir heute Abend zurück geben, wenn du magst.

Aber was willst du mit nem 30er Dello? Macht der Mikuni mit den mitgebrachten Düsen Stress?

Ist heute jemand oben in der Halle?

Heute brauche ich den Schein nicht - aber vielleicht klappt das ja mit Freitag bei Euch - dann nehme ich den dann eben mit!

Der 30er ist nicht für mich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulli: Danke! Wo seid ihr denn gewesen? Ein Mann der nicht grillen kann? Auf den Scheiterhaufen mit ihm. :wacko:

Und zum Thema Sitzbank: Fuck Fuck Fuck..wir haben am Mittwoch 2 komplette Gestelle, mit Auflage nur ohne Bezug weggeworfen, weil nirgends mehr Platz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen Männer

@ Markus : hab noch ein gestrahltes sitzbankuntergestell in Toll.

@ tacka Tucka rennsportchef: schon der strenge blick von frau Borlettie läßt einen schaudern . habt Ihr keine freundliche , hübsche Prüferin mit dem gewissen etwas?

Könnte nur noch die Dame von der Prüfstelle in Solingen anbieten. Toll finde ich hier die Traditionellen Werte die gewahrt werden. Zudem werden kalte Getränke gereicht. Mit welchem Körperteil die Plakette aufgeklebt wird verrate ich nicht. Finde es selber herraus. Ach micht hab noch ein Jahr TÜV!

post-23188-091386300 1309334121_thumb.jp

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die Tucke vom Grill gestern war echt mal für NIX zu gebrauchen.

Vom Andi die erste Wurst war so schwarz wie die Kohle die man normal benutzt und mein Stück Fleisch war vom Grill verschwunden :wacko:

Teuer war das Gaygrillte auch noch, naja beim nächsten mal muss wieder was gescheites her sonst verhunger ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die Tucke vom Grill gestern war echt mal für NIX zu gebrauchen.

Vom Andi die erste Wurst war so schwarz wie die Kohle die man normal benutzt und mein Stück Fleisch war vom Grill verschwunden :wacko:

Teuer war das Gaygrillte auch noch, naja beim nächsten mal muss wieder was gescheites her sonst verhunger ich.

Dem ist nichts hinzu zu fügen! Dieser faustgroße Einzeller hatte nen IQ von 12. Glaube bei IQ von 10 rollt ein Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen Männer

der DEKRAman beim alfers hat sich meine papiere angeschaut und ist bereit sie zu TÜVEN. der kann wenigstens nichts austragen . bin gespannt.

Hört sich doch gut an! Viel Erfolg!

Was wolltest du für das Sitzbankgestell haben?

...ach ja. Tach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, wie soll ich das verstehn "is bereit sie zu Tüven"? Also ich hab meine im April beim Worb Umschreiben Lassen, und ein paar schöne sachen sind eingetragen worden, heißt das jetzt etwa, das ich alle zwei Jahre ,nen Spießrutenlauf hinter mich bringen muss ,und mir ein Prüfer irgentwas austragen kann, bzw überhaupt nicht bereit is ne TÜV abnahme vorzunehmen??????

Grüße

Ja. Wenn sie z.B. zu laut ist.

Nur weil das mal jemand für viel Sesterzen eingetragen hat, heißt das leider nicht, dass man total "safe" ist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

nach längerer Abwesenheit ausm Rheinland bin ich zurück in schäbisch Gläbisch.

Nun steht leider TÜV an. Da meine PX die eine oder andere Änderung erfahren hat (aaaaales eingetragen) wollte ich mal bei euch nachfragen welcher TÜV ganz human ist ...

Danke und Gruß

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

nach längerer Abwesenheit ausm Rheinland bin ich zurück in schäbisch Gläbisch.

Nun steht leider TÜV an. Da meine PX die eine oder andere Änderung erfahren hat (aaaaales eingetragen) wollte ich mal bei euch nachfragen welcher TÜV ganz human ist ...

Danke und Gruß

Ralph

Willkommen zurück :laugh:

Wenn alles i.O. ist und das nicht voll die abgerockte kiste ist wo es noch nie ein Gutachten für gab würde ich zur DEKRA nach GL fahren.

sonst halt zum Worb :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück :laugh:

Wenn alles i.O. ist und das nicht voll die abgerockte kiste ist wo es noch nie ein Gutachten für gab würde ich zur DEKRA nach GL fahren.

sonst halt zum Worb :wacko:

DANKE. Motormäßig ist alles sowieso eingetragen. Nur der Drop und die Karosserieänderungen lassen den einen oder anderen Prüfer stutzen ... aber ein Versuch is es Wert.

Da ich nächste Woche Urlaub hab, ist Zeit die Rübe wieder fit zu machen ...

Gibts eigentlich einen Stammtisch in der Gegend?

Sollte jemand nächste Woche ein paar Runden drehen schließe ich mich gerne an !

Gruß

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso. für mein PM40 hab ich sicherheitshalber schonmal beim Foxracing nen neuen Schalldämpfer Bestellt. Der Originale geht selb;st mir aufem Sack. Aber aaaaales eingetragen. Naja hab ja jetzt noch 2 Jahre, bis dahin haben bestimmt schon die anderen Jungs genug erfahrung gemacht welcher TÜV Brauchbar für sowas is. Erstma die anderen vorschicken :laugh:

Ich glaub ich Probier irgendwann mal aus Spass , den TÜV Lev. Stixestrasse aus. Die solln ganz Toll sein :wacko:

Das wird sich schon ausgehen. Schumis Tipp ist mir auh als "human" bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE. Motormäßig ist alles sowieso eingetragen. Nur der Drop und die Karosserieänderungen lassen den einen oder anderen Prüfer stutzen ... aber ein Versuch is es Wert.

Da ich nächste Woche Urlaub hab, ist Zeit die Rübe wieder fit zu machen ...

Gibts eigentlich einen Stammtisch in der Gegend?

Sollte jemand nächste Woche ein paar Runden drehen schließe ich mich gerne an !

Gruß

Ralph

Hallo Ralph,

wenn Du hier dieses Topic verfolgst,bekommst Du gut mit,wo und wann wir uns treffen - inklusive der Ausfahrten und Besäufnisse :wacko:

:laugh:

Bearbeitet von Salino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information