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Blechroller im Bergischen Land


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Moin zusammen,

Kränk! bakterieller Katarr sagt der Doc. Ätzend, weil nur mit Antibiotikum zu behandeln, sonst hält das locker vier bis fünf Wochen. Angeblich momentan eine Infektionswelle, die Urlauber aus der Türkei eingeschleppt haben und die sich durch die Klimaanlagen der Urlaubsflieger gerade lustig verteilt. Na toll sag ich da nur. Was, wenn mal wirklich was dramatisches ausbricht?

Wasser und Rayanair sind schuld, wenn sich die Menschheit binnen Tagen selbst ausrottet. Was für ein Witz der Evolution.

@Onkel,

Nö PDF geht gut, nur die Exeldatei von Bernd wollte es nicht. Mit der passenden App. Geht jetzt aber auch das.

Cheers

Holger

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Moin,

Was soll'n das heißen? Es wird sooo lange Gefahren, bis Du mit der Lötlampe vom Roller defrostet werden musst. Wäre ja noch schöner jetzt alles aufs Wetter zu schieben. Du weißt doch wie ich das meine, ich muss ja auch nur noch ein paar Züge anschließen, oder?

Bis später bei Bernd.

@ den Rest der Bande.

Das ist ein Insiderwitz, den ich bei Gelegenheit mal erkläre.

Einen schönen Samstag wünsche ich und den Bremernfahrern eine trockene Veranstaltung.

Cheers

Holger

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Soll ich jenes mitbringen?

Jep!

Schumi: denke das wir auch so um zehn da sind, vielleicht verkaufen wir auch und Rollern dahin. Erklär ich noch...

Platz für deine Einkäufe hab ich aber!

Peeevie: passt! Telefonieren noch mal wegen Plan B :sly:

Bearbeitet von John Wayne
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    • Du hättest die Nadeln einfach wieder mit Fett einsetzen können. Wenn du jetzt aber schon auf den Lagergehäusen herumgeklopft hast, sind die jetzt wohl kaputt. Du könntest sie vorsichtig mit einem Dremel an einer Stelle auffräsen, bis sie die Spannung verlieren
    • Wenn die mal wirklich fest sind hilft immer temperatut. Also mal ne weile brenner oder Heißluftfön rein halten.  Danach mit einem SEHR scharfen durchschlag, Meisel oder großen Schraubendreher von innen nach außen durchschlagen. Im Schlimmsten fall zerlegt es den Rest vom Lager. Plan B wenn gar nichts hilft. Lager bis auf die Schale leer machen (nadeln raus) Sehr scharfer Schlitzschraubendreher... Hammer... Feuer frei. Da gehen die definitiv bei kaputt.  
    • Nimm ne alte Zughülle und wurschtele sie dort entlang, wo die Bremsleitung laufen soll. Enden markieren, wieder rausziehen und dann ausmessen. Plus 3 cm oder sowas. Dann hast Du einen guten Anhaltspunkt. Es kommt ja auch immer drauf an, wie und wo Du sie verlegen willst. 
    • @REH777 hat ja schon was passendes verlinkt, Bremsluft nehmt man das also. Wieder was gelernt...   Mehr Löcher im Düsenstock = bessere Gemischaufbereitung. Man merkt es einfach. Gerade bei 50-70 CC Mopeds mit PWK24 ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht von 8 auf 30 Loch. Bessere Gasannahme über gesamte Band, Schieberuckeln plötzlich weg & schneller passende Bedüsung gefunden.
    • Woher weißt du, dass es nichts anderes war? Vielleicht war das Material auch nicht ölbeständig
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