Zum Inhalt springen

Blechroller im Bergischen Land


Empfohlene Beiträge

Willommen im Club....hier die Originalantwort des Veranstalters auf meine Rückfrage:

You need to be a member of your national club as they will submit your entry for you using the official entry system so please contact them in order to join and come to Vespa World Days in London.

Und nühh??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch einfach bei einem Club nach ob ihr noch Nennungen bekommt!!!!!

ob ihr jetzt 50€ oder 70 € für ein treffen mit oder ohne fressen ausgebt macht die Mücke auch nicht dick.

Das große fressen fand ich im großen und ganzen bis jetzt nicht schlecht, war immer lustig und mal eine Abwechslung zum Grill.

Ihr solltet euch aber beeilen sonst müssen wir euch das Bier durch den Zaun reichen ;)

Welchen Club kann ich denn ansprechen? Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Herr Peeevie wenn du schon durch Altenberg "fliegst" kannst du auch grüssen :wacko:

....werde mich morgen mal nach Süd-Deutschland verdrücken und das Bier dort vernichten. :wacko:

Fragt doch mal die heimischen Clubs (Düsseldoof/Bergisch Altenheim/usw)

@JW frag mal den mit dem aufgeschnittenem Tank ob der noch was nachordern kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi, hab dich nicht gesehen. Womit war ich denn unterwegs Gelb oder Blau?

Hatte heute Garagentag und musste mehrere Testrunden drehen.

Die Blau hat ne neue perfekt eingestellte Kupplung und einen hoffentlich jetzt dichten Zylinderkopf. War leicht am siffen. Denke die ist jetzt fit für London.

Mit der Gelben war ich nicht so zufrieden. Ist jetzt der VSP drunter, aber der 4te hat etwas Probleme damit. Denke da wird dann bald die Pis Road Banane ihre Dienste tun, wenns die denn mal gibt.

Donnerstag sollte bei mir passen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Samstag, 12.5, 11 UHR Burgplatz (DUS): Ne Runde Rollern (Ü Fuffi Kennzeichen)

Alternativtermin bei schlechtem Wetter: Sonntag, 13.5, 11 UHR Burgplatz (DUS).

Würd mich freuen wenn wer kommt von Euch.

Ui, dieses Wochenende ist bei mir schon verplant, schade! Aber der Sommer kommt ja erst noch. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal in die Stadt mit dem (fast) Erstliegaverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information