Zum Inhalt springen

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

nächste Lounge wäre planmässig heute in 1 Woche am 10.4. - aber erstens hat da meine Holde Geburtstag und zweitens ist das direkt nach dem Ostermontag. Da kommt dann jeder wieder mit der blauen Eier Ausrede, kenn ich schon :wacko: Daher wird die Lounge auf Donnerstag den 12.4. verschoben. Lokalität überleg ich noch. Eventuell ist bis dahin dann auch der österliche Wintereinbruch wieder weggesonnt und wir können mit dem Moped anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

genauso isses: Morgen Treffpunkt 1800 am H-Platz (endlich wieder). Abfahrt dann um 1900 zur Raggei-Bräu nach Anthering. Bei Schlechtwetter (was es nicht haben wird) halt direkt um 1900 dort draussen. Mit dem Roller werma halt erst so gegen 1930/2000 ankommen. Vielleicht drehma ja noch eine kleine nette Runde über die Kaiserbuche drüber oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vü warns ned: 3 Lambrettas und 2 Vespas - insgesamt 6 Leit (3 Soizburga, 1 Tirola, 1 O-Österreicherin und 1 Ami) - dafür wars a sehr nette Ausfahrt durchs Grüne: Salzburg Nord - Gußwerk - Hallwang - Elixhausen und dann weiter querfeldein über Winding am Ragginger und Luginger See vorbei bis nach Anthering. Vom streckenbedingten Tempo her hätte auch jede original Fuffi mitfahren können, dafür blieb mehr Zeit die wunderschöne grüne Gegend zu begutachten. Zum Schluß dann noch ein gepflegtes Bier und ein gutes Happi-Pappi im Raggei; schmackofatz!

post-4543-0-62875100-1336554666_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster Event ist die Rollerweihe diesen Samstag. Hoffentlich hält das Wetter. Offizieller Start ist 1300. Abfahrt 1230 klingt nach einem vernünftigen Plan finde ich. Treffpunkt für alle aus dem Süden am besten vor der LL-Halle (also beim Harry) kurz vorher, den Rest können wir dann auch gerne unterwegs aufgabeln. Am besten würde sich dafür wieder die Tankstelle am Kreisverkehr in Bergheim anbieten. Wäre nett wenn sich alle der Lounge zugehörig fühlenden (bzw. an dem Tag unter der Lounge fahrenden) ein LL-Banner aufs Beinschild binden würden. So könnten wir ein bisserl Flagge zeigen.

Wenns Wetter passt, dann fährt mein Paps auch mit. Jerry aus USA der gestern mitgefahren ist setzma dann auch noch auf eine Lami von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

daß ich auf die Rollerweihe alleine gefahren bin war verständlich; es hat ja auch gepisst wie Sau! War aber trotzdem sehr lustig. Hab sogar best Resto mit der TV bekommen obwohl mir der Schriftzug auf der linken Seitenbacke runtergefallen ist ;) Moped fährt aber auch seit der zeitgenössischen Duocentino Conversion sensationell gut, hat sie sich verdient IMHO. Obertrumer Berg hinauf auch noch in der 4. weiter beschleunigt bis über die Kuppe rauf - ich war begeistert!

zurück zum Thema: morgen ist wieder Lounge! Wettervorhersage ist ja katastrofurchterregend schlecht und naß (obwohls ja heute auch regnen soll und nicht tut). Denke aber trotzdem daß es mit H-Platz sitzen und Ausfahrt nix wird. Daher Treffpunkt ab 1900 in der Pizzeria da Giro in der Robiniggasse. Eine H-Platz Sitzung klemmen wir kurzfristig bei passendem Wetter dazwischen, das macht mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Die Lambrettalounge fährt am Dienstag 14.08.2012 zum

Watzmann Corso (La Notte Italiana)

http://www.watzup.at/watzmann/events

Treffpunkt:

17:30 Hanuschplatz

oder ab 17:OO Cultbar Lounge, Watzmann, Giselakai 17a 5020 Salzburg

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

morgen ists wieder so weit: nexte Lounge. Markus von den Zeremonienmeistern kommt auch vorbei. Bitte um rege Teilnahme, wär schön mal wieder mehr als nur zu 3. eine Runde zu fahren.

Vorschlag von mir zwecks Runde und Essen: um den Gaisberg rum und dann aufs Mitteregg zum www.kasnockenwirt.at Wettertechnisch sollts ja passen. Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine super Runde gestern mit 2 Lambrettas und 2 Vespas den Gaisberg rauf zum Mitteregg und hinten über Elsbethen wieder runter. Die Kasnocken waren wie gewohnt sensationell gut. Hab diesmal die Feuer-Version mit gerösteten Jalapenos probiert - LECKER! Wetter war auch super, wir sind beim Essen noch draussen gesessen.

Snächste Mal gibts dann wieder Pizza fürn Geri :-D Vorschlag vom Koni war das Falstaff in der Klessheimer Allee http://www.restaurant-falstaff.at/#!__page-1 da waren wir schon mal vor Urzeiten, da war das aber noch ein Mexikaner. Mal schauen obs in 1 Monat nochmal so feines Wetter hat fürs Mopedfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dienstag 9. April 2013 Anrollern der Lambrettalounge Salzburg Hanuschplatz ab 18:00 (natürlich auch für Vespas)

1. Mai Tag der Vespa Mostwastl Salzburg

weitere Salzburg Termine (Links) im ersten Beitrag

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information