Jump to content
Cooper68

Salzburg Termine (Hanuschplatz 80er und jetzt)

Recommended Posts

Das Salzburg Topic:
80er, 90er und aktuelle Infos über Aktivitäten in (um) Salzburg.
Das Topic für Einheimische,Urlauber und Durchreisende,zur Kontaktaufmahme mit der salzburger aktiven Classic Rollerszene


Termine 2017:

22.04. LCA Jahreshauptversammlung

29.04. Tag der Vespa, VC Salzburg http://www.vespaclub...g.at/index.html
20.05. Rollerweihe, VC Flachgau http://www.vespaclub...u.com/main.html
11.-18.06. Vespa Alp Days, VC Pinzgau http://www.vespa-alp-days.at/
??.-??.??. Wonder Vespa Days, Wonder Vespaclub http://www.wonder-vespaclub.com/
Lambretta-Lounge,Kontakt: PM an Cooper68 oder mex , siehe aktuelle Beiträge

Clubs:

Lamylounge:
Treffpunkt jeden zweiten Montag im Monat, bei Vespawetter um 18:00 Hanuschplatz ansonst siehe aktuelle Beiträge.

VC Salzburg: http://www.vespaclub-salzburg.at

VC Flachgau: http://www.vespaclub...u.com/main.html

Vespafreunde Salzburger Seenland: http://www.vespass.at/

Wonder Vespaclub: http://www.wonder-vespaclub.com/

Händler:

 

https://www.roller-werkstatt.at/Seekirchen am Wallersee , Werkstatt für Vespa,Ciao, Italjet
 

http://www.paperino-salzburg.at/ Salzburg, Classic Vespa

http://www.vespe.at/index2.htm Golling, Classic Vespa

 

http://www.marone.at/ Salzburg, Vespa Smallframe

http://www.zweirad-f...wieser.at/wp02/ Salzburg, Vespa neu und andere Einspurige


gesucht sind:

Hanuschplatz 80er: Täter, Mittäter, Zeitzeugen, Wiederholungstäter, Beweismaterial (Fotos) und Nachahmer (Neueinsteiger)!!!!!!!!

Frage:

Währe eine Wiederbelebung sinnvoll ?

Meine aktive Zeit 1984 bis Mai '86 grüne 50 Spezial , ab Mai '86 bis Ende-80-er weiße P200E, (ab '87 grün, wie ich sie heute noch besitze und fahre)


Suche beteiligte/Fotos vom Vespatreffen des Club Ö3 am 02.08.1986 Mostwastel/Salzburg, PM an Cooper 68 !


mfg Cooper 68

Edited by Cooper68

Share this post


Link to post
Ui da bin ich ja viel zu jung dafür.

Anfang 90 dunkelblaue special.

Da bist du ja schon mit dem Auto gefahren.

Privat immer noch zu 90% Vespa und das bis heute (Vierrad km-leistung/Jahr = 2000 auf 3 Autos aufgeteilt).

Und, der Rest in Salzburg noch im Winterschlaf ????

mfg Cooper

Share this post


Link to post

87-92 himmelblaue PK50s. wurde schnell mal schwarz matt überrollt, hat mir einfach in den augen zu weh getan.

war aber seltens dort zugegen, kein wunder: war zu dieser zeit nur in den ferien in salzburg.

bin dafür wir lassens wieder mal auferstehen :-D

Share this post


Link to post

bin dafür wir lassens wieder mal auferstehen :-D

Würde vorschlagen für'n Anfang mal monatlich,

je nach Andrang dann wöchentlich, ob's für täglich reicht wie früher ist fraglich.

Könnten auch immer unsere Lamylounge Ausfahrten von dort starten

Edited by Cooper68

Share this post


Link to post

Hallo Salzburger,

habe dort auch so einige Zeit verbracht damals:

dunkelgrüne metallic 50N mit 133er Polini DOA von 85-86

dunkelbraune metallic 50er Spezial Pinasco 125er direkt 86-88

danach noch bis ca. ´90 dunkelblaue Primavera.

Würde mich einer Auferstehung auch gerne anschließen - habe ich in einem anderen Topic mit absolut so gut wie ausgemacht.

Jetzt muss nur noch der Schnee endlich verschwinden.

LG

Florian

Edited by Calyste

Share this post


Link to post

Wird ja noch eine Zeit dauern bis es draussen wieder fahrbar wird.

Vielleicht stell ich mir eine Vespa in die Firma um schneller am Hot Spot zu sein.

Share this post


Link to post

die loungeausfahrten von dort zu starten find ich eine gute idee. da hat harry auch gleich seine lieblingstanke nebenan :-D

Share this post


Link to post
die loungeausfahrten von dort zu starten find ich eine gute idee. da hat harry auch gleich seine lieblingstanke nebenan :-D

Fischkrieg oder Würstelkönigin?

Share this post


Link to post

:-D

@mex: Die Kiste ist gestern unvermittelt angesprungen, raucht wie ein Kamin. Schätze die Vergasergröße ist zu optimistisch bemessen. Aber sie läuft, das ist schon mal was.

Salzburg halte dich fest bald bin ich unterwegs.

Share this post


Link to post

nächste woche klingt gut. ist eh schon wieder über 2 wochen her. wann? rudi hat eh grad umbaustress, also muß es ned unbedingt mo/di sein. treffpunkt hanuschplatz? :-D

woen wirds schön und wärmer, da start ich den neu aufgebauten TS1 einmal für eine proberunde. bin schon gespannt. erste startversuche hab ich schon erledigt vorgestern, ungewohnt laut. aber vielleicht bin ich das auch nur nicht mehr gewohnt weil schon so lange her.

Share this post


Link to post

Di geht bei mir eh nicht, sonst mir wurscht. Können wir ab jetzt ja hier ausdiskutieren.

Hanuschplatz ist 4-rädrig net so geil.

Helmet nehm ich auch mit.

Share this post


Link to post
Di geht bei mir eh nicht, sonst mir wurscht. Können wir ab jetzt ja hier ausdiskutieren.

Hanuschplatz ist 4-rädrig net so geil.

Helmet nehm ich auch mit.

da hat er recht!

vorschläge?

Share this post


Link to post

sudwerk klingt gut.

bin heute den ersten tag wieder in der firma und hab gleich mal abendtermine für DI und MI aufgebrummt bekommen. aber MI könnte ich danach schon noch in die weiße kommen, das wär kein thema weil ich geh eh nicht in hemd und krawatte zur vorstellung unseres neuen vorstandes. wirkli ned! nodazu wo daheim genau am weg zwischen hackn und veranstaltungsort aula uni liegt. bei dem termin tät ich mir dann auch leichter das bei meiner frau unterzubringen. reicht ja schon wenn ich 2 abende nicht da bin. ein 3. geht nicht mehr! also wenn bitte mittwoch, danke (muß ich aber übers woen trotzdem noch klären)

so, jetzt haben wir endich unser eigenes plaudertopic im gsf. wurde ja auch langsam zeit. :-D danke geri (auch wenn deine intention eine andere war); hoffe dir ist das auch recht daß wir das jetzt so "verunstalten"? :-D

Share this post


Link to post

wollt ich auch grad fragen!?

ansonsten halt eine woche später? bzw. muß ja nicht immer jeder zeit haben. ich kann halt nur Di/Mi diese woche als anhang nach einer dienstlichen angelegenheit. wenn ihr einen anderen termin nehmt dann bin ich halt mal nicht dabei. halb so wild.

allerdings sollten wir uns heute auf was einigen damit ich das dann noch ein bisserl breiter treten kann per mail. rudi ist sowieso aktuell nicht in der lage was zu organisieren, der hängt mit seinem umbau schwer im clinch. aber ab eröffnung von seiner neuen bude solltma unbedingt dort hinschauen. festl macht er dann ja auch noch eines. aber das weiss der hr. cooper ja eh schon was ich so gehört hab :-D

oisdann: wer spricht ein machtwort?

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.